Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich habn problem. Ich will mein bios updaten. Jetzt geb ich da bei awdflash.exe halt den namen von der gedownloadeten .bin ein (1009.005.bin). Dann sagt der mir aber, ich sollt mein rom bios oder bios rom updaten. Was das? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

ich such nen treiber für meine soundkarte. werde aber ewig nich fündig.

der chipsatz is c-media 8738

habs schon auf der c-media hp probiert aba dort funktioniert nix. vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!! , Google , Soundkarte eingeben ,dann noch Treiber und Download hinten dran hängen ... enter , glaub das wirste schon fündig ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch eine relativ dringende frage:

meine neue graka (heute angekommen) geforce 7800GT benötigt eigentlich auf der 12V leitung 20A ... allerdings bringt mein netzteil nur 12A, dass ich mir ein neues bestellen muss ist mir eigentlich klar, ich frage mich jetzt nur, ob es mit meinem netzteil überhaupt nicht funktioniert, oder ob einfach die grafikkartenleistung runtergeschraubt wird.

ich wollte das ganze nämlich heute umbauen, und dazu gehört auch board und cpu auswechseln, d.h. also alles! deswegen frag ich vorher. ich hab nämlich kein bock alles fertig zu haben und der kasten geht nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterschrauben der graka bringt nichts, der stromverbrauch wird nicht merklich kleiner

also neues netzteil kaufen oder 2 netzteile einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gedacht, dass sich die karte automatisch runterregelt, wenn sie zu wenig saft bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder sie läuft gar nicht an wenn sie nicht genug strom bekommt, oder sie funzt nur im 2d modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine 6800GT mal beim kumpel reingesetzt (290watt nt, sonst sys ganz gut. Der rechner hat nur noch ein lautes piepen abgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir beim lokalen händler ein passendes gekauft ... 60? , aber was sein muss muss sein.

schönen dank :)

edit:

:D hab jetzt einen ahtlon 64 3700+, ein nforce4 ultra board, 1GB ram ... und eine S3trio ... weil die geforce 7800 beim rausholen aus der tüte auseinandergefallen ist. (war irgendwas scheiße gelötet oder so) :angry: scheiße verdammt!! *aufreg, und wartet auf ersatz*

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche zum Mainboard , Msi 848p-Neo-V alle Treiber , ich komm mit der Msi seite irgendwie nicht zurecht :ph34r:

Danke im Vorraus !

Edit hat sich erledigt , ich musst mir son Live update holen ...

So jetzt werd ich mal Benchen mit 8*Agp :D:D

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Wie kann ich Informationen über mein Netzteil rausfinden, ohne selbiges mühsam rausschrauben zu müssen? Also Watt, Marke, etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise ist auf dem nt ein klebber mit den specs/seriennummer/o.ä. drauf.

einfach mal gehäuse aufmachen und auf den beiden seitenteilen des nt's guggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise ist auf dem nt ein klebber mit den specs/seriennummer/o.ä. drauf.

einfach mal gehäuse aufmachen und auf den beiden seitenteilen des nt's guggen

Eben das möchte ich vermeiden. Bei meinem Shuttle-System ist das alles ein bisschen kleiner und demnach fitzliger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.