eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wenn du mehr Bildbearbeitung usw. oder mehrere Prozesse gleichzeitig laufen willst -> Intel Spiele -> AMD Preis -> AMD Zentralheizung -> Intel Und was is mit den AMD X2? Das ist natürlich klar. Wenn er einen 8** Intel wollte, hätte ich natürlich den X2 eingebunden. Aber das brauch man einfach noch nicht, lieber ein starker 64er als ein X2 FX-57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Seb vertritt die ekomischen aspekte Ich bin ja immer noch für einen X2, kombieniert doch alles ausser den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Seb vertritt die ekomischen aspekte Ich bin ja immer noch für einen X2, kombieniert doch alles ausser den Preis ich geb nur Tipps, aber entscheiden tut ihr. also ich würde für ein bissl mehr einen 3800+ non X2 oder für 30? mehr en 4000+ nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hey, ist mir schon klar. Ich meinte es nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Undn en X2 lässt sich unter umständen nicht so gut übertakten. Müssen ja gleich 2 Kerne mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Undn en X2 lässt sich unter umständen nicht so gut übertakten. Müssen ja gleich 2 Kerne mitspielen Ich denke, dass dort die Wärme das Problem ist. Ist ja mit den 512 kb und 1024 kb L2 Cache genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Zwar keine Frage aber: x800pro ist wieder zu haben für nur schlappe 199? wenn ich net schon eine gute hätte würde ich mir die erstmal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Undn en X2 lässt sich unter umständen nicht so gut übertakten. Müssen ja gleich 2 Kerne mitspielen Ich denke, dass dort die Wärme das Problem ist. Ist ja mit den 512 kb und 1024 kb L2 Cache genauso. Nein. Dann wäre ein Intel 530 (3Ghz) ja auch net zu übertakten da er die gleiche Verlustleistung hat, wie ein doppelter AMD^^ Es müssen halt beide Kerne mitmachen, wäre ja scheiße, wenn der eine nur bis 2.2-2.4 Ghz gehen würde und der andere 2.8... (mit Wakü oder besser =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Dafür hats du ja auch 2* 2,4ghz und nicht nur 1* 2,8ghz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich hab ne kleine Frage: Ich will meinen Arbeitsspeicher aufrüsten (hab nur 256 MB RAM). Ich will wenigstens 512 Ram haben... Könnt ihr da was empfehlen? Gibt es bei 512 schon so Sachen, die zwar billig geworden sind, aber trotzdem noch gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Was hasten du jetzt für einen Ram drinne ?? ALso Geschwindigkeit (Pc 266/333/400) Cl ...?? Kannste mit dem Programm Everrest nachgucken ! Bearbeitet 24. September 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Was sind so deine finanziellen Vorstellungen?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Was hasten du jetzt für einen Ram drinne ?? ALso Geschwindigkeit (Pc 266/333/400) Cl ...?? Kannste mit dem Programm Everrest nachgucken ! Informationsliste Wert Arbeitsspeicher Eigenschaften Modulname Nanya M2U25664DS88B3G-6K Herstellungsdatum Woche 40 / 2003 Modulgröße 256 MB (1 rank, 4 banks) Modulart Unbuffered Speicherart DDR SDRAM Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz) Modulbreite 64 bit Modulspannung SSTL 2.5 Fehlerkorrekturmethode Keine Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh Speicher Timings @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS) @ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS) Speichermodulbesonderheiten Early RAS# Precharge Nicht unterstützt Auto-Precharge Nicht unterstützt Precharge All Nicht unterstützt Write1/Read Burst Nicht unterstützt Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt Differential Clock Input Unterstützt Redundant Row Address Nicht unterstützt Speichermodulhersteller Firmenname Nanya Technology Corp. Produktinformation http://www.nanya.com/e-htm/abc/abc-03.htm Meinst du das? Was sind so deine finanziellen Vorstellungen?? Bitte recht billig. Ich bin nicht umbedingt ein Spielefreak Bearbeitet 24. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Wenn du 512 haben willst das den hier 256 ,pc333 Wenn du mehr haben willst , was ch dir empfehle dann den hier 512 ,pc 333 Kannst du uns vllt auch sagen , wie es mit deim Cpu , Mainbaord usw. aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich bin nicht umbedingt kein Spielefreak also der satz ist geil hehe guck dich mal bei alternate.de um da gibts super sachen LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...