Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir vor in nächster Zeit ein 5zu1 Surround System zuzulegen.Es sollte max. 150? kosten.

Ich bin zurzeit am überlegen mir das Teufel Concept E Magnum zuzulegen(GS Test 91%;150?) oder das Teufel Concept E(GS test 81% und 90?).

Ich will damit vor allem am PC Musik hören, aber auch für Spiele und zum DvD schauen am Fernseher es nutzen.

Hat jemand mit den beiden schon Erfahrungen, könnt ihr sie empfehlen?

Mfg Firehand

P.S.Ich hab als Soundkarte ein Nforce Mainboard mit Sondstorm Chip als soundkarte, reicht das aus? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Teufel kann ich nur empfehlen !

Aber ne ordentliche Soundkarte muss schon sein ! Zb. Auigy 2 SZ . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motherboard Name MSI P4MAM-L (MS-6787) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio, Video, LAN)

also du hast 2 speicherslots, von denen einer mit dem 256er belegt ist.

du kannst dir jetzt einfach noch nen 2ten dazu kaufen (am besten einen 512er oder 256er).

dein jetziger riegel ist ein 333mhz riegel, wenn du jetzt einen 2ten riegel kaufst dann sollte das auch ein 333mhz oder höherer riegel sein. wenn du dir irgendwann einen neun pc kaufen willst und denn riegel weiterverwenden willst dann kauf am besten einen 400mhz riegel (400er sind zum teil sogar billiger als 333er)

wenn du insgesammt einen gig speicher haben willst dann musst du dir einen oder 2 neue kaufen

wenn du isngesammt 512mb haben willst:

1

2

3

für insgesamt 768mb (wenn du ein gig haben willst dann nimmst du 2 von den riegeln und schmeist deinen alten raus)

1

2

3

(Evtl eh kein Inertent mehr hab bis Entscheidung, trotzdem frag)

Und es ist wirklich egal welchen Herrsteller ich hab????? Ist echt wichtig damit das bei mir auch alles läuft.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

ich will meinen PC ein bisschen aufrüsten (neues MB, CPU, Grafikkarte). Mainboard und CPU sind denk ich mal in ordnung. Nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher. Dachte an die Sapphire Atlantis X800GT. Jemand schon Erfahrungen mit der Graka gemacht? Lohnt sich die Karte? ^_^

Danke im Vorraus :P

MfG OpaWilli

:bye:

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mainboard uund cpu sind ok, aber an einen cpu-kühler denken, den musst du auch noch kaufen.

die x800gt würd ich aber nicht nehemen, die hat nur 8 pixelpipelines. leg lieber noch ein bischen was drauf und kauf dir ne x800 xl oder pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups mein Fehler...sorry ;)

Hmm da gibts nicht wirklich billige X800 Pro's...

Wenns günstig sein soll dann halt eine 6600GT?!

mfg Destroyer

?dit: z.B das hier

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/asus_geforce_6600gt/

Bearbeitet von Destroyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die pci-e karten sind im vergleich zu den agp-karten recht teuer.

wenn es unbedingt eine pci-e karte von ati sein soll und die pro's und xl's zu teuer sind dann am besten eine x800 oder eine x800gto (beide mit 12 pp)

oder eben noch nicht auf pci-e umsteigen, bei agp bleiben und eine dicke agp-karte für wenig geld kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eben noch nicht auf pci-e umsteigen, bei agp bleiben und eine dicke agp-karte für wenig geld kaufen

So wie ich?! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, an die GTO hatte ich auch schon gedacht. zum thema agp, ich hatte eigentlich vor das MAinboard jetzt längere zeit zu nutzen und irgendwann vllt. mal wieder ne neue graka zu kaufen, deshalb sollte es schon ein PCI-e board sein.

Werd mir dann wohl die GTO holen, gleich mal bei geizhals gucken :P

btw, jmd interesse an ner 9800 SE (Speci...äh Slow Edition)? *lol*

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Könnt ihr mir vllt eine gute Tastatur empfehlen ? Ich such eine neue , sollte wenn möglich kleine Tasten haben und nicht irgendwelchen schnikschak dran haben !

Danke schon im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet kleine tasten?

ich hab das Logitech UltraX flat, hat standartlayout aber notebooktasten mit sehr kurzem anschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.