Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 .. gute Frage .... Kein Plan, aber ausnehmen möchte ich sie nicht unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 lass dir ne graka bezahlen und kauf später nen 2ten 256 rigel dazu kommt für dich auf jedenfall billiger und corsair ram braucht man ja nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Also wenn ich Weedo wäre ( ) dann würde ich mir eine Radeon 9800 Pro kaufen. Ist nicht sehr teuer. Wenn du dann noch geld vom Onkel bekommst, würde ich irgendwie so etwas von kingstom kaufen, das ist ne super Marke und dieser rigel da gibts gute rigel schon ab 40 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Cool, danke Leute dann geh ich mal zu meinem Dad. _/°EDIT°\_ Ich bekomme jetzt von meinem Dad ne Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro. _/°EDIT°\_ Bearbeitet 5. September 2004 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 joah das ist ne super graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Cool, danke Leute dann geh ich mal zu meinem Dad. _/°EDIT°\_ Ich bekomme jetzt von meinem Dad ne Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro. _/°EDIT°\_ Die bekomm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Und ich hab ne Asus 9800 Pro 256 MB. http://www.web-gamble.pt/catalogo/images/a9800pro.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller[ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hat Jemand den Befehl zur Hand mit dem ich, in win2k, den MBR löschen kann? Hatte erst den Bootmanager Lilo aber den benötige ich im Moment nicht und habe jetzt den von Paragon. Funkt zwar alles bestens, aber da Linux nicht mehr installiert ist, würd ich gern den MBR bereinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Black Shark,5. Sep 2004, 15:17] ........... das ist ne super Marke und dieser rigel da gibts gute rigel schon ab 40 euro In der Schweiz vielleicht Hier in Deutschland ist alles teuerer für 256 Mb Kingston RAM zahlt man hier schon 47.90? für 512 Mb der selben Marke 79.90 ?(beides PC400) Für 512 Mb Infinion RAM (PC 400)sogar 89.90 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Black Shark,5. Sep 2004, 15:17] ........... das ist ne super Marke und dieser rigel da gibts gute rigel schon ab 40 euro In der Schweiz vielleicht Hier in Deutschland ist alles teuerer für 256 Mb Kingston RAM zahlt man hier schon 47.90? für 512 Mb der selben Marke 79.90 ?(beides PC400) Für 512 Mb Infinion RAM (PC 400)sogar 89.90 ? ja is schon teuer aber umbringen wirds mich sicherlich nicht....hab ja sonst kaum ausgaben bis auf Handy und Klamotten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hey jungs, mir bzw. meinem monitor ist gerade was seltsames passiert ... ich mach den rechner an, und nach ca. 2 minuten hat alles plötzlich einen gelbstich. ist noch nie passiert, seltsam. aber das allerfragwürdigste ist, dass die weißen teile des monitor-internen menüs (ihr wisst was ich meine) perfekt weiß sind. das erkennt man gut daran, wenn ein weißes (ordner)fenster neben dem weißen menü vom monitor ist. ich hab die farbvarianz jetzt im menü vom monitor kompensiert, aber die RGB mischung ist jetzt folgende: rot: 68 grün: 62 blau: 93 das ist doch nicht normal ist das doch nicht, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hallo! ich würde spontan auf ein defektes oder falsch sitzendes monitorkabel tippen. da das onscreendisplay ja "im" monitor sitzt, wird dir dieses noch korrekt angezeigt. kannst du das kabel austauschen, oder ist es fest verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) ist fest drin. aber ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, das ein defektes monitorkabel nur einen gelbstich auslöst. vielleicht eher, dass garkein bild mehr kommt oder ähnliches edit: hoffentlich leigts an der graka, weil ich hab mir grad ne neue bestellt *g* Bearbeitet 6. September 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 doch, kann es. denn dein bild besteht ja aus einer mischung der drei grundfarben. wenn eine oder mehrere fehlen, wirds einfarbig und falsch dargestellt. viel glück mit neuer graka greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 stimmt schon was du sagst, aber die farben werden ja korrekt angezeigt, aber erst nach der farbkorrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...