Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

klick

gugst du hier, da gibts mehrer tastas mit kurzem anschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann es liegen dass das Internet nicht geht? Also der Anschluss, Router, Treiber (evtl Deinstallierung).....

Mein Problem ist, dass es nicht geht, aus gründen die keiner weiß!

Die Rechnung ist bezahlt

Der Router MUSS in Ordnung sein (er blinkt und ich glaub kaum dass er putte ist)

Die Treiber sind alle drin

Habe eine LAN-Verbindung, wenn ich beim Computer auf "Verbindung reparieren" drücke, dsagt der es liegt am Netzwerk!

Die Telekom sagt, sie käme nicht durch den Router......

Ich weiß nicht was es sein könnt!!!

Help (erst freitag wieder da sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ...

Die tastatur sollte aber mehr als 5 Tasten unterstützen ,hatte mir vorn paar monaten eien bei Media kack geholt und die konnte nicht mehr als 3 Tasten gleichzeitig verarbeiten :angry:

Naja ,da mir Laptop tasten irgendwie gefallen wollt ich halt solche haben ,

@ Jonez sind die alle zum gamen ? Und kann man mit den auch ordentlich schreiben ! Das is eigentlich das wichtigste !

Edit : Die hier ??? is das was ??

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, du willst nicht so viel Geld ausgeben, aber der absolute Hammer ist das heir. Gibts aber nur als Maus/Tastatur Kombo

Ich hab das Teil und kann es nur empfehlen. Das Layout ist zwar nicht wie beim Notebook, die Tasten fühlen sich aber so an-wenn nicht sogar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das diNovo hat schon stil, aber der preis :ph34r::ph34r:

ob die tastas mehr als 5 tasten gleichzeitig unterstützen weiß ich nicht, musst du selber testen. beim tippen hab ich keine probleme, man gewöhnt sich sofort an den kurzen anschlag (und an das angenemere geräusch beim tippen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is halt mein Problem ,das ich bei Bf immer mit Tastatur fleige ,brauch ich einfach mind. 5 Tasten unterstützung ,sonst geht das net ! Und da ich relativ viel schreibe brauch ich halt solche geilen Tasten wie beim Laptop , :)

Naja was sagten ihr zu meinem Bsp was ich gezeigt habe ! Ist das i.O hat das schon jemand erfahrung mit gemacht ?

Danke schonma, !

Mfg

Robroy

Edit : Das ist vorerst meine wahlKlick

220? für tastatur und Maus ???? LOL ,würd ich nie im Leben ausgeben ,das wär mir zu sinlos investiert *lol* aber naja ,wärs hat .....

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit : Das ist vorerst meine wahlKlick

220? für tastatur und Maus ???? LOL ,würd ich nie im Leben ausgeben ,das wär mir zu sinlos investiert *lol* aber naja ,wärs hat .....

die hab ich.

von aussetzten der tasten hab ich bis jetzt noch nichts festgestellt.

wenn du wirklich ne supi-gamer-tasta haben willst dann musst du zur raptor-gaming k1 greifen, goldkontakte mit extra geringem wiederstand, damit die signale schneller übertragen werden. auserdem sind die tasten einzeln verdrahtet so dass du alle tasten gleichzeitig drücken kannst ohn informationen zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ja keine ultra mega Tastatur , nur halt ne etwas besser , die kurzen Tasten will ich hauptsächlich nur wegen schreiben haben . Wegen zocken soll se nur mehr als 5 Tasten gleichzeitig unterstützen ^^

Also nehm ich das Teil !

Danke an euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich ne supi-gamer-tasta haben willst dann musst du zur raptor-gaming k1 greifen, goldkontakte mit extra geringem wiederstand, damit die signale schneller übertragen werden. auserdem sind die tasten einzeln verdrahtet so dass du alle tasten gleichzeitig drücken kannst ohn informationen zu verlieren

Die ist wirklich genial. Ein Freund von mir hat die und darauf schreibt es sich wirklich super. Dann noch die Tastensperre und die leuchtenden Aufsätze, für Gamer wirklich die Tastatur. Die zwei USB-Ports sind auch noch sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar zeigt mir mein PC beim Starten im DOS an ,das ich RAM Riegel in 1 4 5 hätte :blink: Nur hab ich auf dem Board nur 3 DDR Slots :blink: Wovon 1 und 3 belegt sind. Kann es sein das das Teil im Ar*** äh hinüber ist ?? weil der macht schon wieder recht seltsame Fehler :( (Dauernde Neustarts und bleibt ab und zu hängen :( )

Ach so das Board ist ein EPOX 8K9AI

-edit-

jetzt im Moment bekomme ich nur 1024 Mb RAm angezeigt,aber laut Everest sind 2 Riegel a 1024 Mb verbaut. Gestern hatte ich nur 1500 Mb angezeigt(was bei 2 1024 Riegeln ja eigentlich nicht geht) und vor allem BF2 läuft :blink:

post-42-1128621126_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heydiho Leute..

mir ist gestern aufgefallen, das bei meiner Maus das Mausrad nicht mehr richtig funktioniert :(

und zwr rastet das Mausrad ja immer so ein, und man kanns nur von Einrastung zu Einrastung drehen. Gut...nu ist es aber so, das das Masurad zwischen 3 Hintereinanderfolgenden Einrastungen die entgegengesetzte Laufrichtung macht...als wenn ich nach unten Scrolle gehts, dann gehts 3 mal nach oben und dann wieder runter bis diese einrastung wieder kommen.

Das ist erst seit gestern so.

Ich hoffe mal, das ihr versteht was ich meine, ist n bisschen unverständlich ausgedrückt..sry

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man eigentlich weniger Kopfschmerzen bei hohen od. niedrigen Bildschirmfrequenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man eigentlich weniger Kopfschmerzen bei hohen od. niedrigen Bildschirmfrequenzen?

Kann nur bei höheren sein. Eine häufigere Aufdatierung dessen was man sieht, kann nur positiv sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man eigentlich weniger Kopfschmerzen bei hohen od. niedrigen Bildschirmfrequenzen?

Kann nur bei höheren sein. Eine häufigere Aufdatierung dessen was man sieht, kann nur positiv sein :)

ich habe schon seit heut morgen Kopfschmerzen und habe jetzt mal von 60 hz auf 85 hz gestellt. Bringt aber nichts...

/edit

habe sonst aber nie Kopfschmerzen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.