Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 nur ganz wenig past benutzen, wie siehts mit dem anpressdruck aus? zu wenig ist schlecht, aber die karte sollte sich auch nicht durchbiegen die werte sind ok
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 naja durch die paste erkennt man halt die farbe vom chip... auf dem kühler is auch nochn bischen. Ich klotz ma eben was runter
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hier kann man gut erkennen wie viel Wärmeleitpaste auf den Chip gehört! Anleitung
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hier kann man gut erkennen wie viel Wärmeleitpaste auf den Chip gehört! Anleitung so hab ichs jetzt. Trodzdem noch zu warm. Liegt vllt auch an der Paste, ich fahr später mal zum PC spezi und hoffe das die da die Arctic silver 5 ham..
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 So, ich hab jetzt Silikonpaste von Arctic Cooling druff. Sind jetzt ca. 52°C im Wondows betrieb, naja.. So hab ich das ding bekleistert: (ca. so dick wie nen blatt papier)
Elwood 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wärmeleitpasten brauchen einige Zeit bis sie ihre volle Lei(s)tungsfähigkeit erreichen, also mal abwarten. Edit: Meine Frage is scheinbar untergegangen - was ist der beste Treiber vür ne Mobility Radeon 9700? z.B.: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...d1=27703&tid2=0
SPENCER 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Da ich keinen neuen Stromkabel für meine externe Festplatte finde,wollte ich hier nachfragen ob es möglich wäre das Plastikgehäuse der Festplatte abzumachen, und die Platte bei mir in den Rechner einzubauen? Danke im vorraus
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Da ich keinen neuen Stromkabel für meine externe Festplatte finde,wollte ich hier nachfragen ob es möglich wäre das Plastikgehäuse der Festplatte abzumachen, und die Platte bei mir in den Rechner einzubauen? Danke im vorraus wenn es eine 3,5'' platte ist müsste es kein problem sein bei einer 2,5'' platte bräuchtest du einen adapter. was ist es denn für eine hdd? also hersteller usw
SPENCER 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hab die Platte jetzt ausgebaut.Habe jetzt das Problem das ich nicht weiss wie ich die Platte als Slave bekomme.Habe hinten die bezeichnungen 16Heads ,15 Heads,32 GB Clipund Auto Spin Disable.Hat jemand vielleicht einen Tip für mich
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 kurze frage, 15A auf der 12v leitung sind zu wenig, oder?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Normal sind min 20 Ampere Auf 12V. 3,3V: 28A, 5V: 35A, 12V1: 20A, Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Rob.Dexter
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Normal sind min 20 Ampere Auf 12V. 3,3V: 28A, 5V: 35A, 12V1: 20A, jo, mein scheiß netzteil... vllt is das ja der grund, warum ich mit meiner 6800gt nur 7.000 gfx punkte bei aquamark bekomme
SPENCER 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hier mal ein Foto meiner Festplatte von hinten.Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich die Platte als Slave anschließen kann:Habe eine Segata als Master. Danke im vorraus
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hier mal ein Foto meiner Festplatte von hinten.Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich die Platte als Slave anschließen kann:Habe eine Segata als Master. Danke im vorraus Du musst die Jumper hinten so setzen, das sie auf Slave stehen. Das is eigentlich hinten drauf makiert, wie die Jumper sitzen müssen.