Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Das habe ich auch schon getan,aber sobald ich den Rechner starte fängt die Platte an zu klackern:Ich habe 4 möglichkeiten die Platte als Slave zu setzen,nur weiß ich nicht in welchen Modus.Einmal steht hinten 16 Heads,15 heads,32GB Clip und auto spin disable.In allen Einstellungsmöglichkeiten ist meine Platte am klackern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Kaputt???? Also das hab ich auch schon gehabt ,das klackern da war se aber im arsch .... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo hier der Hund begraben ist:

Wenn ich meinen PC boote, wird normal das BIOS geladen, danach erscheint eine Meldung: Press any key to restart!

Wenn ich dann eine Taste drücke, startet er halt neu, und das BS wird normal geladen! Warum nicht gleich? Ist aber nur bei einem Kaltstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bei dem PC meiner Schwester(mein alter)auch.Lag an der Festplatte.

-edit-

Wie es aussieht hat sich jetzt wohl mein DVD Laufwerk verabschiedet :( (Im Moment geht bei mir aber auch wirklich alles im Ar**h :angry: ) Kann mir einer der Hardware Profis hier ein gutes empfehlen ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen DVD-Brenner werde ich mir vom Weihnachtsgeld holen. Dann kann der auch ruhig ein bisschen mehr kosten. Jetzt brauch ich erst mal ein normales DVD-Rom :)

Weil ja fast alle Spiele (BF2,MoHPA,SHIII und HL²)auf DVD sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine dvd-laufwerk ist von toshiba und läuft schon seit 4 jahren ohne probs.

hab noch nie probleme mit kopierschutzt o.ä. gehabt, das ding schluckt einfach alles.

wenn es mit voller geschwindigkeit läuft sst aber auch ein bischen lauter als neuere laufwerke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab in 4 Jahren 3 DVD Laufwerke zerschossen :( Jetzt nach nem Rechnerneustart funktioniert es wieder <_< Aber ich schätze mal das das Teil es nicht mehr lange macht <_<

-edit-

überigens Jonez,ich hab das was für dich :) Hab ich in meinem Audiofiles gefundenborg.gif

Audiofile.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überigens Jonez,ich hab das was für dich :) Hab ich in meinem Audiofiles gefundenborg.gif

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

:danke:

neuer startsound *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine dvd-laufwerk ist von toshiba und läuft schon seit 4 jahren ohne probs.

hab noch nie probleme mit kopierschutzt o.ä. gehabt, das ding schluckt einfach alles.

wenn es mit voller geschwindigkeit läuft sst aber auch ein bischen lauter als neuere laufwerke

Dem kann ich nur zustimmen! Ich benutze nun ebenfalls schon seit einigen Jahren Toshiba DVD Laufwerke und bin hochzufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue grafikkarte --> neue probleme:

nach ein paar minuten spielen stürzt UT 2004l ab und ich bekomme folgende fehlermeldung:

UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2212 MHz with 1023MB RAM

Video: NVIDIA GeForce 7800 GT (7801)

General protection fault!

History: AActor::SetZone <- ULevel::MoveActor <- Mover3  <- AMover::physMovingBrush <- AMover::performPhysics <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Rankin <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2212 MHz with 1023MB RAM

Video: NVIDIA GeForce 7800 GT (8185)

General protection fault!

History: MessagePump <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

HILFE!!

vorhin ist mir die kiste 2 mal ganz abgeschmiert, mit bluescreen usw. auch jeweils nach ca. 5 minuten spielen (battlefield 2 / ut2004)

edit:

gerade wieder ein CTD bei battlefield 2 ... zuerst hat's stellenweise geruckelt, dann immer mehr, und dann --> desktop ... nach ein paar minuten

ich installiere gerade die neusten treiber für alles mögliche, vielleicht hilft das ja ...

edit#2: nö, hilft nicht.

bei ut bekomm ich die komische fehlermeldung, und BF2 verabschiedet sich ohne kommentar. jeweils nach 5-10 minuten. das gleiche bei rome - total war: nach ein paar minuten: crash to desktop.

Irgendjemand eine Idee, was der shice soll?!

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ... ich könnte echt ein paar tipps brauchen.

die kiste stürzt bei jeder 3D anwendung ab.

sogar bei 3DMark03 gab's vorhin einen bluescreen.

und was mich ziemlich irritiert: gerade hat sich outlook verabschiedet 'hat ein problem festgestellt ...' aber ich hoffe mal, dass das nur zufall ist.

memtest habe ich jetzt mehrmals durchlaufen lassen und es wurden keine fehler gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es kommt ein Bluescreen ... kann es nicht sein das deine Graka ein wenig zu heiß wird und sich deshalb abschaltet ? Guck mal nach den Temps bitte ....

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.