Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Du sagst es kommt ein Bluescreen ... kann es nicht sein das deine Graka ein wenig zu heiß wird und sich deshalb abschaltet ? Guck mal nach den Temps bitte ....

ein temperaturproblem erscheint mir auch am wahrscheinlichsten, aber die GPU temperatur wir nie höher als 50°C angezeigt, auch direkt nach einem crash nicht. ich werd mal formatieren ... schaden kann's nicht

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab auch ein Problem ,unzwar ist es bei mir neuerdings so das ich beim zocken nen Back to Desktop bekomme ... das ist bei allem was ich spiele ..sei es Bf reihe oder Mafia usw- !

Das komische daran es passiert manchmal nach 10 Minuten ,manchmal aber auch erst nach 4 Stunden ....

Weis da jemand ne Lösung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann hast du das und was hast du zu dieser zeit gedownloadet oder so?

aktualisier mal deinen antivir und lass ihn durchlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich weis auch nicht ... ich hab schon 2 mal Formatiert unteranderen deswegen .

Antivir is immer aufn neuesten Stand ....

Eigentlich hab ich das nie so wirklich für war genommen die Abstürze, nur da sie jetzt (nach dem Formatieren ) häufiger geworden sind mach ich mir schon gedanken was das sein kann . :unsure:

Weitere Vorschläge ?

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich durch eigene erfahrungen vorbelastet, aber für mich hört sich dein problem nach einem hardware-defekt an.

vorallem wenn unterschiedlichste programme betroffen sind, und dabei die verschiedensten fehler auftreten (auch nach dem formatieren) ist das für mich immer ein zeichen von fehlerhaften RAM.

hast du evtl. in letzter zeit was an den timings gemacht? lass mal memtestdurchlaufen. wenn dir dann keine fehler angezeigt werden ist der RAM und wahrscheinlich auch prozessor und board in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

lese schon seit einiger Zeit bei Euch im Forum mit, doch jetzt erst mein erster Beitrag.

Ich hab mir gestern ein Medusa USB 5.1 Headset von Satan zu gelegt. So weit so gut, scheint alles gut zu funktionieren, satter Bass, alles glasklar bin zufrieden. Wenn ich jetzt jedoch Battlefield 2 zocken will, bin ich ein wenig entäuscht. Irgendwie hatte ich mir unter Surroundsound schon etwas mehr vorgestellt. Ich kann mich im Spiel drehen wie ich will, der Sound ändert sich nicht. In den Soundoptionen hab ich auch schon rumgeölt (Hardware, EAX aktivieren???, Quali hoch , mittel usw.) Habt Ihr vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte, oder besser wie habt Ihr den Sound bei BT2 eingestellt?

...und ja der Treiber ist passend eingestellt...und ja, Windows auch B)

Gruß Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnellen Antworten. In dem Headset ist eine Soundkarte eingebaut. Geht angeblich dann alles über USB.

Keine Ahnung woran das liegt. Das Headset ist doch von allen möglichen Spielezeitschriften mit sehr gut bewertet worden. :blink:

Gruß Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage, und zwar, kann ich auf meinem AOpenMX46-800N (Micro ATX) Nen Intel P4 Pentium 3,0 GHz Prescott 1MB L2 800 MHz FSB laufen lassen? Ich mein den 800er FSB hats ja, is nur die Frage nach dem Cache, ob es das mitmacht, willn ja nich sinnlos ersteigern.

Schonma danke für Hilf ^^ !

MfG Sergio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat hier zufällig jemand erfahrungen mit dem hp omnibook 6000?

ich suche derzeit noch n günstiges büronotebook und das hp gibts gebraucht für ca 300-350?...

oder vielleicht andere empfehlungen in dem bereich um 300??

sollte möglichst ein dvd-rom, mindestens 800mhz, 20gb platte und im idealfall ein großes (sprich 15-zoll) display haben.

100mbit lan und modem sind auch pflicht, aber das haben ja ohnehin die meißten in dem alter...

:danke:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage: önnt ihr mir sagen welcher grafiktreiber für meine radeon 9550SE am besten wäre? ein kumpel hat gesagt den neusten zu nehm wäre bei so ner alten graka nich sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage: önnt ihr mir sagen welcher grafiktreiber für meine radeon 9550SE am besten wäre? ein kumpel hat gesagt den neusten zu nehm wäre bei so ner alten graka nich sinnvoll

Dann must du selber ausprobieren welcher bei dir am besten funzt.

Aber ich würde nicht unbedingt den neuesten Treiber nehmen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit/ Ist wohl etwas schlecht ausgedrückt. Hier nochmal:

Ich war gerade am BF2 zocken, und dann kommen diese Striemen (wie wenn man zuviel Übertaktet) und der Rechner hängt sich auf. Ich starte neu, aber die Streifen sind immer noch da. Grafikkarte ist WaKü, genau wie Prozessor. Im Vorfeld war sie (die Grafikkarte) aber schon ziemlich warm: 50C ohne last. Der Prozessor jedoch nur 30C warm. Woran liegts? Ist sie jetzt doch im Arsch?

Vielen Dank im Vorraus :)

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüf nochmal ob du deine Waku auch richtig angeschlossen hast an der Graka. Es kann schon sein das sie im Arsch ist glaub ich aber nicht ,hast du sie vohrer übertaktet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.