Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

GrummelMonster

Haste vor dem Einbau der Graka keinen "TrockenTest" gemacht.

Bei mir ist auch mal Wasser auf die Graka von der CPU getroft, hatte dann Grafik Fehler beim Booten, hab die Anschlusse alle wieder festgeschraubt, Graka abgefönnt und dann hats wieder gefunzt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie vohrer übertaktet ???

Nein

@Rob: Jo, hab' 'nen trocken Test gemacht! Da lief alles super. Und bevor ich gespielt habe ging auch noch alles super!

Ich werd's föhnen, vielleicht gehts dann wieder. Habe auch gerade neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Kein Unterschied...

Edit/ Wie lange hast du ungefähr geföhnt?

Edit2/ Durch föhnen keine Veränderung

Vielen Dank!

Edit3/ Dumme Frage, aber kann es daran liegen das ich Battlefield auf 75hz gespielt habe???

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMh.. Joa, wird nicht viel bringen. Es hängt sich doch gleich beim ersten Bildschirm auf (wo der Herrstellername steht), und es flimmert wie sau... Das wars... Mal shene wie ich einen machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste keine Garantie mehr, einschicken neue bekommen! :ph34r:

Kann es sein das du den Wakü Kühler nicht richtig montiert hast, und dabei die Karte beschädigt hast, mach von der Karte mit Kühler auch mal n foto.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wird gemacht... Hab' nen Screen gefunden. So ähnlich siehts bei mir aus (nur etwas stärker)

hier das Beispiel

Edit/ Garantie ist doch verfallen als ich den Kühler demontiert habe, ich denke nicht das ich es so hinkrige das es aussieht als hätte ch ihn nicht abmontiert..

Edit2/ Geht das eigentlich (Einschicken) wenn man die Original Rechnung nicht mehr hat? Und: Wo muss man ihn einschicken? Beim Hersteller oder beim Laden?

Vielen Dank!

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm leider nicht mal bis zum Windows Bootscreen, also kann ich auch keinen anderen aufspielen... -.-

Vielen Dank!

Clear Cmos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm leider nicht mal bis zum Windows Bootscreen, also kann ich auch keinen anderen aufspielen... -.-

Vielen Dank!

Clear Cmos?

Schon gemacht. Nix gebracht...

Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Hallo,

ich bin auf der Suche nach maximaler Leistung für Battlefield 2 :)

Daher bitte 3 Fragen:

1. Welches ist der grösste AMD Prozessor den man auf ein SockelA-Mainboard mit nForce2 stecken kann ?

2. Was ist der Unterschied zwischen einem "AMD Athlon XP 3000+" und einem "AMD Sempron 3000+" ??

Beide (!) haben die Zusatzbezeichnung "333Mhz Socket A Box".

3. Lohnt es sich für Battlefield2 von 1GB DDR-Ram auf 1,5GB DDR-Ram aufzurüsten ?

Ich möchte mein jetziges System (AMD Athlon XP 2200, 1GB DDR-Ram, Radeon 9800 Pro) für möglichst wenig Geld aufrüsten, um bei BF2 mehr rauszuholen.

Ein neuen PC, bzw. eine neue Grafikkarte kann ich mir leider zur Zeit nicht leisten :/

Vielen Dank für Eure Hilfe

machero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dickste sockel A cpu ist der Xp3200+

der sempron ist kagge ;) ein 3000+Sempron ist etwa so schnell wie ein 2800+Xp, das ist ein reiner büro-prozzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Grummel....

Ein Stichwort fiel hier bereits. Es gibt verschiedene Firmwareupgrades für die 7800 GTX. Diese schießt man im DOS rein und es empfiehlt sich eine PCI-Graphikkarte zu haben. Denn verschießt man die 7800?er, so sieht man nichts mehr.

Zu den Spannungswandler (Wort doch noch eingefallen).

Diese werden im Urzustand mitgekühlt. Steckst Du nun einen Wasserkühlung drauf, so sind diese nicht mehr gekühlt.

Es gibt MICROkühler, kosten ~25 Euro.

http://www.webshop-innovatek.de/0000009427...098895400fb401a

Ich habe noch einen selbstgebastelten drauf, zu Beginn gab?s die noch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.