Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) mit dem aufstellen des boards wird es glaub ich schwer, aber im liegenden betrieb ist es ja kein problem, wärmeleitkleber damit sich das ding nicht verdreht o.ä. und ne kleine aluplatte querdrüber gelegt und mit den bohrlöchern verbunden Edit: @ qrummel der erste ist ein arctic cooling, der 2te irgend ein standartkühlkörper der mit ner säge zurechtgestutzt wurde Bearbeitet 3. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 So, mein Grafikkarten Problem ist fast gelöst: Ich habe den Ex-Total Manager von ATI kennengelernt (jetzt hat er 'nen kleinen Bootshandel auf Malle^^). Er hat immer noch gute Beziehungen nach Kanada. Daher wird meine Karte, wenn ich sie nicht ersetzt kriege von Snogard, nach Kanada geschickt, wo ich dann eine nigelnagelneue bekomme (vielleicht sogar eine X1800?). Na ja, mal schauen, auf jedemfall kriege ich sie ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ich hab folgendes Problem (bzw meine Schwester): Ihre Festplatte war kaputt und sie musste sich eine neue holen. Das Problem ist jetzt, dass Sound- und Grafikkarte keine Treiber installiert haben. Zwar geht der Bildschrim, jedoch kann die Graka keine Spiele abspielen. Die Sachen können sich irgendwie nicht selbst installieren und weil das ein gekaufter Voll-PC war haben wir keine einzelnen CD's...was nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Alle treiber manuell laden und installieren? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Aus'm Internet runterladen, bei dir am PC auf CD brennen. Aufspielen Hat sie den Internet? Dann könntest du sie ja direkt runterladen, bzw. Everest installieren, mit dem Programm kann man Treiber direkt von der Homepage des Herstellers runterladen (falls ihr nicht wisst was ihr für Hardware drin habt) Edit/ Uops, Eraser was schneller Bearbeitet 5. November 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich greif nochmal das nforce4 kühlungsproblem auf es gibt von alphacool jetzt nen extra nforce4 kühler für die sli-boards hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) ich greif nochmal das nforce4 kühlungsproblem auf es gibt von alphacool jetzt nen extra nforce4 kühler für die sli-boards hier o2-cool im Kaltmacher Forum fräst sich seine Wakühler selber und verkauft die zum guten preis. nforce4 Eingefügtes Bild (800x599) Forums Thread Bearbeitet 7. November 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 So, meine Schwester braucht ein USB 2.0 PCI-Controller, kann man die Geräte (z.B. das hier) in ältere Mainboards einbauen, oder müssen die gewisse Standards haben? Das Mainboard ist das Micro Star MS-6380, PCI-Slots sind noch reichlich vorhanden. PS: Bei weiteren Fragen zum Mainboard einfach posten, dann kann ich es kurz nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 jau das sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ma ne kleine frage, Wer von euch hat/hatte den son nen Bären in seiner Sig??? Laso ich meine den, den ma dann weiter schicken "sollte" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ma ne kleine frage, Wer von euch hat/hatte den son nen Bären in seiner Sig??? Laso ich meine den, den ma dann weiter schicken "sollte" oder sowas das war doch ein hase oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ma ne kleine frage, Wer von euch hat/hatte den son nen Bären in seiner Sig??? Laso ich meine den, den ma dann weiter schicken "sollte" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ma ne kleine frage, Wer von euch hat/hatte den son nen Bären in seiner Sig??? Laso ich meine den, den ma dann weiter schicken "sollte" oder sowas das war doch ein hase oder mhhhhh.... ja könnte sein Wer von euch dödel hat datt ding inner SIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ma ne kleine frage, Wer von euch hat/hatte den son nen Bären in seiner Sig??? Laso ich meine den, den ma dann weiter schicken "sollte" oder sowas das war doch ein hase oder mhhhhh.... ja könnte sein Wer von euch dödel hat datt ding inner SIG keiner mehr^^ aber freaky hat angefangen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your away to help him on his way to world domination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...