Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

anschlusskennungt-online-nummer#0001@t-online.de

dann noch das kennwort eingeben und schwupps :)

und was muss bei Service rein?

bis jetzt schonmal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen ob ich eine Soundkarte einbauen soll.....

bin mit dem onboardsound eigentlich zufrieden, hab aber schon öfters gelesen dass die soundkarte die performance verbessert weil sie den prozessor entlastet.

stimmt das?

können das bis zu 20% sein wie hier beschrieben?

wieviel müsste ich ausgeben (geht eben eher um die leistungssteigerung als um den sound / verwende auch stereo+bassbox kein surround!)?

gibts sogar tips welche karte ich nehmen sollte (nicht dass es dann probs mit BF2 gibt)?

derzeit:

MSI K8N Neo Mainboard mit Onboard Sound

AMD 64 3000+ (der der auf 2 GHZ läuft)

MSI FX5900ZT Graka

1,5 Gig RAM

(sorry dass ich immer frage aber mit hardware setze ich mich nicht so auseinander da wissen viele von euch eben wesentlich mehr)

thx

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun wirklich 20% sind?. Kommt mir einwenig viel vor, aber ja, eine Soundkarte entlastet die CPU.

Würde auf jeden Fall zu einer Soundblaster Audigy2 raten.

Das Teil ist wirklich nett, und dann hättest Du auch noch EAX, auch was feines, da wird der Sound einwenig ?realistischer??..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist super! Ein freund hat's auch, und für den Preis ist der Klang, bzw. Bass einfach Hammer!

@Joe: Spar aber nicht an der Soundkarte und kauf dir 'ne gescheite, weil du die dann ja eh von PC zu PC über die jahre hinweg mitnehmen kannst ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange man die teile so mitnimmt ist halt immer die frage....

ich wollte sie nicht um 19,90 kaufen *lol* , schon klar - aber warum gibt es da so gewaltige preisunterschiede???

zB hier ?

so um die 80 ? wäre schon OK, umbringen würde mich mehr auch nicht aber ich will nicht 200 ? für irgendwelche features zahlen die ich dann nicht brauche!

:unsure::blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind solche mti Subwoofern und so... So ganz speziellen Sachen, die keine Sau braucht!!

Wenn du 110€ locker machen kannst dann besorg dir eine X-Fi Extreme Music! Sie unterstüzt EAX 5.0, also Ideal für BF2! Sobald ich das Geld hab' besorg' ich sie mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal wissen was ich mit dem Begriff "Pat " anfangen soll ?

Steht bei mir unter den Ram Timings ... jemand ne Ahnung ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind solche mti Subwoofern und so... So ganz speziellen Sachen, die keine Sau braucht!!

Wenn du 110? locker machen kannst dann besorg dir eine X-Fi Extreme Music! Sie unterstüzt EAX 5.0, also Ideal für BF2! Sobald ich das Geld hab' besorg' ich sie mir :)

die bestell ich mir auch im dezember und zu weihnachten dann ein CEM

das wird ein spass *lol*

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Subwoofer für Heimkinoanlagen so unverschämt teuer, verglichen mit Auto- oder PC-Woofern? Kann mir das einmal jemand erklären?

Btw:

Theoretisch wär's doch möglich, einen Auto-Subwoofer mittels Trafo für Heimkinoanlagen kompatibel zu machen, oder?

Mir kommt vor, ein Kumpel von mir hat das gemacht, muss ihn noch mal fragen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind solche mti Subwoofern und so... So ganz speziellen Sachen, die keine Sau braucht!!

Wenn du 110? locker machen kannst dann besorg dir eine X-Fi Extreme Music! Sie unterstüzt EAX 5.0, also Ideal für BF2! Sobald ich das Geld hab' besorg' ich sie mir :)

meinst du die ?

aus der serie gibts aber auch eine speziell für spieler, die kostet allerdings ? 280.- :wacko:

würde das "music"-modell um ca. ? 111 (bei dem shop hab ich nämlich schon öfters erfolgreich gekauft) eine performanceverbesserung bringen obwohl sie keinen eigenen speicher hat :unsure: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: funktioniert einen audigy 2 ZS unter Linux?

Wenn du Treiber für LINUX findest sollte es gehen.

ne echt?

-_-

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: funktioniert einen audigy 2 ZS unter Linux?

Wenn du Treiber für LINUX findest sollte es gehen.

ne echt?

-_-

^^

Ja, haste welche? Mal nen bissl selber nachdenken ;) Du kannst auf der LINUX Plattform nicht mi windows treibern installieren. (GLaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.