Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Oder wird er da auch nicht erkannt? der qoute soll deine antwort sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Oder wird er da auch nicht erkannt? der qoute soll deine antwort sein ^^ k haste es jetzt mal mit nem anderen rohling versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Oder wird er da auch nicht erkannt? der qoute soll deine antwort sein ^^ k haste es jetzt mal mit nem anderen rohling versucht? nein mach ich nachher, wenn mein vater sie rausrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 welche graka ist besser? 256 MB ATI 850 xt pro oder 256MB ATI Radeon X1600 Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) ne X850 Pro oder XT?? ?: Benchmarks Es wurde wohl die X1600XT getestet, aber die Pro liegt nochmal mit der Leistung etwas drunter Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hey Jungs, Ich wollte mal fragen ob Buffalo RAM auf einem DFI Mainboard läuft? Da mein MDT RAM ja nicht funktioniert hat... MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 kann ma mal wer sagen was da los sein koennte. Also hab bei nen Freund ne neue graka und nen ram reingebastelt. Lief auch alles roger jedoch plötzlich hat er zb. bei AOE3 kleine grafikfehler drinnen die waren zuerst net. lauter so striche und verzerrungen. Weiss da einer was? Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Rebootet der Rechner daraufhin? Ich hatte das gleiche, waren wohl meine Pixelpipelines durchgeschmorrt... Hab' meine karte dann nach Kanada geschickt. Hat er denn seinen Rechner übertaktet oder so?? P.S.: Weiß einer 'ne Antwort auf meine Frage? MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ne is ja auch nur bei aoe3 der fehler nfsmw oder bf2 laufen perferkt bei ihm. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie siehts mit den Treibern aus? Was hat er denn für 'ne Graka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ATI Sapphire x700pro catalyst 5.1 oder 5.9 weis jetzt grad net ist druff. habe auch alle einstellungen bei AOE3 gecheckt da es ja nur bei diesen game auftritt. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Mhhh. Keine Ahnung, sorry! Vielleicht wird die Karte garnicht von AoE unterstützt? (Eher unwarscheinlich, aber na ja...) P.S.: Bitte melden wenn einer weiß ob Buffalo RAM auf DFI LANparty Mainboards läuft! MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Netzteilen. Ich suche ein Neues mit Mind. 450Watt, 22A auf 12V und schönem leisen 120mm Lüfter. Es sollte ein Markennetzteil seien (Tagan, BeQuiet!, Enermax..) und alle Kabel außer das 20/24 Pin Kabel sollten abnehmbar seien (siehe Bild) Wäre euch echt dankbar für empfehlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Das ultimative Teil: Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R Hat aber einen 80mm und einen 120mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Das ultimative Teil: Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R Hat aber einen 80mm und einen 120mm Naja, ich wollte nen NT was NICHT zu hören ist. Und nen 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...