Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

@McMex

Ja CPU-Lüfter sind gesteuert.

Jedoch drehen die sich normalerweise immer, wenn manchmal auch langsamer....

Hoffer, da ist keine Trafowicklung defekt.....

Wie viel Grad hat die CPU, wenn der Lüfter steht und springt der dann nie mehr von selbst an??

Also is direkt an Fan1 oder Fan2 angeschlossen also am MB. Die Cpu hat so um die 27-30Grad wenn der Lüfter steht und ja er ist das eine oder andere mal schon angesprungen hab da aber net so drauf aufgepasst. Werde das jetzt mal beobachten.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen eigenen Anschluss (CPU) auf dem Board für die CPU.

Du verwendest Gehäuselüfteranschlüsse...... ;)

Da ist es durchaus möglich, dass die sich komplett deaktivieren.....

Such' mal lieber den richtigen Anschluss..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Amazon ein Handy kaufe is die Simkarte dann dabei oder nicht ??

Bitte um schnelle Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, kaufst Du es als Prepaid oderPostpaid Es gibt nackte Geräte, ohne Sim...dann gibts Prepaid ohne Vertrag aber mit Simlock und Postpaid als Laufzeitvertrag.

Verlink das Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Das wollte ich haben

Nokia 1600

Is da die Simkarte dabei oder ni?

Edit ..das is eigentlich für meine Mutter und mein Vater (der ihr das schenken will) will einfach nur ein Handy haben und nix weiter ... einfach anmachen und Telefonieren ....

naja die alten halt (Technik bähhhhh)

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts dabei, aber auch kein SimLock...kannst also jede beliebige 3V Karte einlegen.

Wenn Du keine Sim hast geh zu Aldi oder Tschibo, die bieten derzeit verdammt günstige Prepaidkarten an.

Startpreis: 20? inkls. 10?Guthaben

<---bin seit Jahren Vertriebspartner von T-Mobile und seit kurzem auch von E-Plus ;)

Schöner Nebenverdienst

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Ach das is mir zu viel Stresst...erst Handy bestellen und dann noch ne Karte holen ^^

Ne ich geh innen Handy-Laden und bestell dort das Handy....

Danke für deine Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passendes Thema, ich möchte mir ein neues Handy holen (ohne Vertrag) - kennt ihr da ein paar Nette? Würde eins mit Kamera holen, Preis zwischen 100-170? !

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also z.b. gibts das nokia 3220 im nokia-shop für 150?, ich denke mal das ist das billigste nokia mit brauchbarer kamera.

es hat:

vga-cam

4,5mb speicher

display mit 128x128 pixel

und untestütz java MIDP2.0

größter nachteil ist meiner meinung nach das design, denn das sieht n wenig danach

aus, als hätte man ein business-barrenhandy mit einem gummibärchen gekreuzt^^

genaue daten gibts hier: http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/3220/239_0.html

für 30? mehr gibts das 6020, das sieht schonmal besser aus, hat nen besseren akku und kann kleine videos aufnehmen...

warum es grade dann aber weniger speicher hat, obwohl videos ne menge speicher fressen ist mir ein rätsel Oo

naja auf jeden fall gibts das hier: http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/6020/359_0.html

ansonsten kannst auch mal hier schaun http://www.areamobile.de/php/pages/viewVen...=handy&pageNo=0

wenn du mit anderen marken vergleichen willst, die preise solltest dann aber immer mit nem onlineshop vergleichen (btw kann es sein, dass man die nokia-handys in anderen shops sogar billiger kriegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diesen Router in der v3. Nun weiß ich nicht, ob ich dazu noch eine Softwarefirewall verwenden soll. Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch, sollte der Router reichen, für den Hausgebrauch.

Natürlich, ist man nie 100% sicher.

Hinzu kommt, dass eine Softwarefirewall natürlich von einem Angreifer deaktiviert werden kann (Dienst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, aber ich hab eben Angst, dass man ganzen Arbeiten drauf gehen, wenn ich "nur" einen Router hab. Softwarefirewall schluckt mir aber zuviel RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichere Deine Arbeit einfach auf Medien ab (DDS, DVD, externe HDD,...).

Irgendetwas, wo man nicht rankommt. Das wird das sicherste sein.

Niemand, auch der größte Konzern mit den besten Admins ist 100% sicher.

Es gab vor kurzem mal wieder eine erfolgreiche Attacke in Pentagon, angeblich waren es die Chinesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich? Naja danke für den Tipp Gilga. Ich werde dann einfach nur den Router lassen. Das passt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.