Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Na ja, prinzipiell sollte man geschäftliche Daten auf jeden Fall sichern.

Es gäbe noch die Möglichkeit hinter dem Netgear einen älteren, ausgemusterten PC zu stellen, dem zwei Netzwerkkarten zu verpassen und eine Linuxfirewall draufzuinstallieren. Das hat den Vorteil, dass diese Dinge meist von CD starten können und bei einem Angriff, dreht man den PC einfach ab und bootet neu, auf eine CD zu schreiben, wird dem Angreifer schwerfallen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. Gute Idee, aber ich hab noch ein weiteres Problem. Ich habe den Router mit einer deutschen Benutzeroberfläche gekauft und habe ihm dann das neue Firmwareupdate draugetan hier. Nun ist die Benutzeroberfläche englisch. Kann man das wieder irgendwo ändern? Am besten wäre natürlich französisch, aber man kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe genau das hatte ich frueher (alten rechner mit 2 Netzwerkkarten drinnen) aber ich glaube der netgear router mit firewall is auch sehr gut. ich habe keine probs mehr und ernsthafte viren schon gar net.

Obwohl ich muss man denn mal genauer ansehen hehe kenn mich da so gut wie gar net aus druff.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....

Irgendwie, ist da der Wurm drinnen.

Die französische Seite antwortet erst gar nicht.....

Warum, hast Du das Firmwareupgrade gemacht?

Hat etwas nicht funktioniert?

Wenn alles in Ordnung war, schieß das alter einstweilen wieder rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....

Irgendwie, ist da der Wurm drinnen.

Die französische Seite antwortet erst gar nicht.....

Warum, hast Du das Firmwareupgrade gemacht?

Hat etwas nicht funktioniert?

Wenn alles in Ordnung war, schieß das alter einstweilen wieder rein.....

ja es war alles ok. Nur hab ich das alte nicht!! Das war ja drauf, nur ist es auch nicht auf der mitgelieferten CD. :blink:

/edit

naja ist egal. Es heißt, hab ich in einem Forum gelesen man müsse das Firmwareupdate machen, weil das ältere ein wenig fehlerhaft ist. Nun ja. Englisch ist ja nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal wieder zu den wichtigen Dingen im Leben! :rolleyes:

Ich hab das Ulti-Mat Mouse Pad, es besteht aus einer 1.25mm dicke Stahlplatte welche mit einer speziellen Teflonschicht überzogen ist.

Durch die Mausbewegung lädt sich das Pad recht schnell statisch auf und zieht den Staub magisch an.

Kann man da irgendwas machen, dass sich der Staub nicht so extrem schnell auf dem Mouse Pad ablegt?

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal wieder zu den wichtigen Dingen im Leben! :rolleyes:

Ich hab das Ulti-Mat Mouse Pad, es besteht aus einer 1.25mm dicke Stahlplatte welche mit einer speziellen Teflonschicht überzogen ist.

Durch die Mausbewegung lädt sich das Pad recht schnell statisch auf und zieht den Staub magisch an.

Kann man da irgendwas machen, dass sich der Staub nicht sp extrem schnell auf dem Mouse Pad ablegt?

erden :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ super idee!

Soll ich das Braune oder eher Blaue Kabel aus der Steckdose aufs Mousepad legen. :D .

Hm beide anschliessen kommt bestimmt auch gut. :ph34r: .

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ super idee!

Soll ich das Braune oder eher Blaue Kabel aus der Steckdose aufs Mousepad legen. :D .

Hm beide anschliessen kommt bestimmt auch gut. :ph34r: .

am besten ne autobatterie nehmen, die hat genug ampere

einen pol an die maus den anderen ans pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die G5 Maus hat leider kein leitendes Gehäuse, haste noch n Tip. B)

Aber ist ja egal, wenn man nur genug Spannung anlegt, leitet ja jedes Material. :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die G5 Maus hat leider kein leitendes Gehäuse, haste noch n Tip. B)

Aber ist ja egal, wenn man nur genug Spannung anlegt, leitet ja jedes Material. :D

ne tesla spule (wie in c&c red alert) neben das mauspad, die dann jedes staubkorn röstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Meine GraKa zeigt an dass sie funzt und ich besitze auch Direct X9

Allerdings geht entweder wenn ich ein Spiel starte der PC kaputt (er stürztz ab) oder es gibt eine Fehlermeldung dass Direct X9 net installiert ist,.....was tun? ich kann nichts spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also z.b. gibts das nokia 3220 im nokia-shop für 150?, ich denke mal das ist das billigste nokia mit brauchbarer kamera.

es hat:

vga-cam

4,5mb speicher

display mit 128x128 pixel

und untestütz java MIDP2.0

größter nachteil ist meiner meinung nach das design, denn das sieht n wenig danach

aus, als hätte man ein business-barrenhandy mit einem gummibärchen gekreuzt^^

genaue daten gibts hier: http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/3220/239_0.html

für 30? mehr gibts das 6020, das sieht schonmal besser aus, hat nen besseren akku und kann kleine videos aufnehmen...

warum es grade dann aber weniger speicher hat, obwohl videos ne menge speicher fressen ist mir ein rätsel Oo

naja auf jeden fall gibts das hier: http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/6020/359_0.html

ansonsten kannst auch mal hier schaun http://www.areamobile.de/php/pages/viewVen...=handy&pageNo=0

wenn du mit anderen marken vergleichen willst, die preise solltest dann aber immer mit nem onlineshop vergleichen (btw kann es sein, dass man die nokia-handys in anderen shops sogar billiger kriegt).

Dankeschön, ich werd mir die Tage eins aussuchen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.