Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Haste schon mal n neuen logitech Treiber runtergeladen, dann haste das Prob nicht mit der CD Joa, das wars...der mitgelieferte Treiber war fürn Po. Danke alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Brauch ma schnelle Hilfe, und zwar nimmt der PC jetzt das Mikro von der WEbcam anstelle des headsets, ich will aber das Headset im TS nehmen. So, also die Webcam rausgezogen - Trotzdem gehts nich. Webcam wieder rein - Webcammikro geht auch nich mehr. Was nun? übrigens: Das Mikro geht nur im TS nicht, sosnt gehts. Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Settings ---> Options ----> Output Device ----> Soundkarte auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Settings ---> Options ----> Output Device ----> Soundkarte auswählen! THX +bin gerade am troublshooting und erfahrung sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Brauch ma schnelle Hilfe, und zwar nimmt der PC jetzt das Mikro von der WEbcam anstelle des headsets, ich will aber das Headset im TS nehmen. So, also die Webcam rausgezogen - Trotzdem gehts nich. Webcam wieder rein - Webcammikro geht auch nich mehr. Was nun? übrigens: Das Mikro geht nur im TS nicht, sosnt gehts. Auch im TS muss du die Input und Output Devices unter Optionen aendern B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Könnte mir bitte irgendjemand auflsiten, welche guten und aktuellen Grafikkarten es auch als AGP-Versionen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hm X800 XT und GeForce 6800 GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hmö...mehr nicht?....sind die Karten denn noch einigermaßen zukunftssicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) AGP is nicht zukunft sicher, was in der Welt ist überhaupt zukunftssicher? nichts! Bearbeitet 23. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 x850xt usw...wären auch noch im angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 7800GS > all Kommt aber erst 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Meine X800Pro für 180? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hi ein kumpel von mir will sich nen laptop zulegn. für div. bildbearbeitungen und office halt. kein gaming. ich wollt hier nur mal fragn, ob der in ordnung wäre. klick mich nur halt ein kurzes feedback ob der passt. preisklasse so max. 1000euro. gruß homerjr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Für den Nutzungsbereich reicht der Laptop auf jeden fall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Frage: Ist die Geforce 6800GS besser oder schlechter als die 6800GT? Als AGP Version könnte die Karte noch was für mich sein ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...