Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Puh !! Wenn ich mir so ansehe für wieviel bei e-bay die 6800 GT für AGP weggehen,dann überlege ich mir meine zu verticken und mir ne 7800 GTX zu holen B)

post-42-1136920802_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh !! Wenn ich mir so ansehe für wieviel bei e-bay die 6800 GT für AGP weggehen,dann überlege ich mir meine zu verticken und mir ne 7800 GTX zu holen B)

Würdest du nix falsch machen. Ich habe es mir auch schon überlegt. Nur habe ich noch ein Sockel A System, und der aufstieg von 6800GT auf X850XT PE lohnt meiner Meinung nach nicht.

Wenn deine Karte noch im Top-Zustand ist und du alles (Rechnung, Karton, Zubehör, etc) dabei ist, sind ca. 270-300? drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du nix falsch machen. Ich habe es mir auch schon überlegt. Nur habe ich noch ein Sockel A System, und der aufstieg von 6800GT auf X850XT PE lohnt meiner Meinung nach nicht.

Wenn deine Karte noch im Top-Zustand ist und du alles (Rechnung, Karton, Zubehör, etc) dabei ist, sind ca. 270-300? drinn.

Alles noch da :) Ich schmeiss sowas in der Zeit wo noch Garantie drauf ist nicht weg :rolleyes: Du mußt die mal meine Abstellkammer angucken,alles voller Kartons :rolleyes: Und nen PCi-e Slot hab ich ja auf meinem Asrock Dual Sata 939 drauf :D

übertacket hab ich die ja nicht/nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nen PCi-e Slot hab ich ja auf meinem Asrock Dual Sata 939 drauf :D

übertacket hab ich die ja nicht/nie

Eben. Das ist dein Vorteil. Du kannst es dir ja überlegen. Für zB 299? kriegst du ja schon eine um einiges bessere 7800GT. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau corsi,würd ich an deiner stelle auch machen!

mal ne andere frage,wie kann ich meine graka (7800 gt) an nene fernseher anschließen?und was muß ich dann einstellen damit ich fernsehen schauen kann? :huh:

hat jemand eventuell mal zeit um mir das morgen oder so zu erklären?ts oder icq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage,wie kann ich meine graka (7800 gt) an nene fernseher anschließen?und was muß ich dann einstellen damit ich fernsehen schauen kann? :huh:

hat jemand eventuell mal zeit um mir das morgen oder so zu erklären?ts oder icq?

die karte hat nen s-video ausgang. also einfach direkt ran an die glotze.

wenn du am fernseher keinen s-video hast dann mit nem s-video auf composite adapterkabel und dann rann an den fernseher. das adapterkabel müsste eigentlich beid er graka dabei gewesen sein.

dann pc hochfahren, nvidia treiber-dingens öffnen und die glotze als 2tes ausgabe gerät erkennen lassen.

die 7800gt kann afaik sogar hdtv, falls du ein besitzter eines solchen fernseher bist

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken was ich gespart hab :) Aber was ich bei alternate so gesehen hab <_< optisch kommen die alle nicht an die 6800GT ran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken was ich gespart hab :) Aber was ich bei alternate so gesehen hab <_< optisch kommen die alle nicht an die 6800GT ran :(

Optik? ^^

Deine 6800GT von Gigabyte sollte eigentlich auch lauter seien als eine 7800Gt :huh:

Was heißt sparen? Wenn deine Karte bei ebay für 300 weggeht, kannst du dafür ja direkt ne 7800GT nehmen. :) Oder willst du ne 7800GTX? Die kosten afaik so 450?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik? ^^

Deine 6800GT von Gigabyte sollte eigentlich auch lauter seien als eine 7800Gt :huh:

Optik !! leuchtet blau und bei meinem Föhn....äh.....Netzteil hab ich von der noch nix gehört. Ich hör immer nur meinen Föhn...ach...Netzteil *lol*

Was heißt sparen? Wenn deine Karte bei ebay für 300 weggeht, kannst du dafür ja direkt ne 7800GT nehmen. :) Oder willst du ne 7800GTX? Die kosten afaik so 450?.

Wenn dann die GTX !! ^^ Muss sich ja auch lohnen.Knapp 200 ? müste ich schon wieder gespart haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laute Netzteile! Ich bin nicht der einzigste! :w00t: ! :D

Das mit der GTX ist eine gute Wahl. Also, hau die GT bei ebay rein, solange sie noch rennt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laute Netzteile! Ich bin nicht der einzigste! :w00t: ! :D

Na,Ja das Teil hab ich mir geholt als ich meine GeForce 4 Ti 4200 geholt hab. Weil ich dachte die bräuchte ein besseres NT als 250 W :) Da hatte ich noch meinen 1000 Duron :) Ist ein 450 W NT

Das mit der GTX ist eine gute Wahl. Also, hau die GT bei ebay rein, solange sie noch rennt.  B)

Dann werde ich die morgen ausbauen und verpacken. Und knall mir solange meine GF Ti 4400 in den Rechner. Oder die GF 2 GTX ?? :huh::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du "Herlochi" ?? Herolchi HET-450 AT ?? :huh:

Ne, meins ist von irgendsoner Firma mit "Power" (nicht LC Power).

Ist ja auch egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.