Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Puh !! Wenn ich mir so ansehe für wieviel bei e-bay die 6800 GT für AGP weggehen,dann überlege ich mir meine zu verticken und mir ne 7800 GTX zu holen B)

nu hast mich ja auf ne idee gebracht...jetzt überleg ich auch schon... *lol*

hab auch ne gigabyte 6800gt, aber den fön durch nen leisen zalmannkühler ersetzt... :D

wegen netzteil...willst nen leiseres haben? hab nen netzteil über...is nen Levicom XAlien...hat glaub ich 500W...das beste am netzteil...eine hälfte is durchsichtig und die lüfter leuchten blau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen netzteil...willst nen leiseres haben? hab nen netzteil über...is nen Levicom XAlien...hat glaub ich 500W...das beste am netzteil...eine hälfte is durchsichtig und die lüfter leuchten blau :D

das hab ich auch noch über.

aber als leise empfinde ich das nciht, auch bei voll abgeregelten lüftern war mir das zu laut.

und es ist länger als die meisten nt und deshalb gabs im tower immer einige platzprobleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen netzteil...willst nen leiseres haben? hab nen netzteil über...is nen Levicom XAlien...hat glaub ich 500W...das beste am netzteil...eine hälfte is durchsichtig und die lüfter leuchten blau  :D

das hab ich auch noch über.

aber als leise empfinde ich das nciht, auch bei voll abgeregelten lüftern war mir das zu laut.

und es ist länger als die meisten nt und deshalb gabs im tower immer einige platzprobleme

fand ich überhaupt nicht...nur wenn der lüfterregler auf volle stufe gestellt war, war er zu hören...aber mehr als bis zur hälfte hatt ich den nie eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen netzteil...willst nen leiseres haben? hab nen netzteil über...is nen Levicom XAlien...hat glaub ich 500W...das beste am netzteil...eine hälfte is durchsichtig und die lüfter leuchten blau  :D

das hab ich auch noch über.

aber als leise empfinde ich das nciht, auch bei voll abgeregelten lüftern war mir das zu laut.

und es ist länger als die meisten nt und deshalb gabs im tower immer einige platzprobleme

fand ich überhaupt nicht...nur wenn der lüfterregler auf volle stufe gestellt war, war er zu hören...aber mehr als bis zur hälfte hatt ich den nie eingestellt...

:huh:

entweder bist du schwerhörig oder wir stellen andere erwartungen an die Lautstärke des rechners :D:D

?: Bunt und Laut ist sowieso schon lange wieder uncool

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh !! Wenn ich mir so ansehe für wieviel bei e-bay die 6800 GT für AGP weggehen,dann überlege ich mir meine zu verticken und mir ne 7800 GTX zu holen  B)

nu hast mich ja auf ne idee gebracht...jetzt überleg ich auch schon... *lol*

hab auch ne gigabyte 6800gt, aber den fön durch nen leisen zalmannkühler ersetzt... :D

wegen netzteil...willst nen leiseres haben? hab nen netzteil über...is nen Levicom XAlien...hat glaub ich 500W...das beste am netzteil...eine hälfte is durchsichtig und die lüfter leuchten blau :D

Vertickt das mal noch nicht. Erst mal verticke ich jetzt die 6800 GT und wenn ich dann die 7800 GTX hab frage ich mal meine Finanzen :) Da ich mir sowieso ein blau leutendes holen wollte B)

Und Platz hätte ich da oben genung. Jetzt sind da gut 10cm Platz :)

aber als leise empfinde ich das nciht, auch bei voll abgeregelten lüftern war mir das zu laut.

Alles ist leiser als mein Fön....äh.....jetziges NT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Tip ,was ich als Text bei E-Bay reinsetze.

Technische Daten sind klar.aber was noch ?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte für Interessierten klar sein, wenn Du eine 6800GT anbietest....

Schreib zur Sicherheit AGP-BUS und, dass Du die Karte nie übertaktet hast.....

Ansonsten, geh zum Hersteller und kopier Dir die technischen Daten heraus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll :( Auf der deutschen Gigabyte Seite sind sämliche Beschreibungen in englisch :( Ich kann zwar ein bisschen englisch aber mit dem Übersetzen hab ich so einige Probleme. Noch was :

Ich hab ja noch die Rechnung(auf der Karte sind noch knapp 1 1/2 Jahre Garantie)

nur steht da auch der Preis drauf den ich füt die Karte bezahlt hab :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meinem Festplattenproblem:

Kennt ihr nicht noch ein anderes Programm, welches sich dafür eignet?

Mein Bekannter hat ja schließlich bei der Installation von Zeta nur das Format geändert, aber die Daten sind scheinbar noch alle drauf. Das müsste doch durch irgendein Programm rückgängig machbar sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Gilga :) Jetzt hoffe ich nur das die auch für richtig Kohle weg geht,das ich mir dann die 7800 Gt holen kann. >Aber die E-Bay Preise sind echt der Hammer :huh: Bis zu 300 ? werden da für die AGP 6800 GT gezahlt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die GT????

Mann, oh Mann....

Da würde ich mir lieber ein PCI-X Board holen und eine dementsprechende Karte..... :blink:

Edit:

So wie Du es offenbar machst..... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

So wie Du es offenbar machst..... ;)

Hab beide Steckplätze auf meinem Mainboard B) AGP und PCIe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Ja, AsRock hat auch was Gutes :)

@Gilga

Nein, noch nicht....werde ich mal machen. Guter Tipp, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ui, ui...... :unsure:

Ist das dann sicher ein PCI-X 16????

Es gab lange Boards, welche beide Schnittstellen hatten, allerdings, war es kein PCI-X 16......

Welches Board hast Du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.