Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Jop, schon gefunden.....

Dein Glück möchte ich haben..... *lol*

Oder Deine Weitsicht...... ;)

Ist ein PCI-X 16 Slot......

Kannst den Schweiß wieder wegwischen..... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Glück !! denn eigentlich wollte ich das 939er Gigabyteboard das nur nen AGP Port hatte :o Zum Glück war das ausverkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deinen Text gelesen und interpretiere ihn folgendermaßen.....

Du hast Dich nach einem AGP-Slot Board umgesehen.

Als Du gemerkt hast, dass diese derzeit ausverkauft sind, hast Du an die Zukunft gedacht und Dich auf die Suche nach einem Board gemacht, welches sowohl AGP x8 und PCI-X 16 hat. Da Du davon ausgegangen bist, dass Du Dir demnächst eine schnelle PCI-X Graphikkarte kaufen willst...... :whistling:

So schreibt man das.... ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das auch beschreiben *lol* Aber ehrlich gesagt kostete das Asrock nur 59 ? und das war dann der ausschlagebende Punkt. Eigentlich dachte ich bei dem Namen "Asrock" nur " DAS ?? Na wenns sein muss !! Schließlich ist es ein Sockel 939 Board ! Aber Asrock ??" :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Gut ich bin dann jetzt (bis ich die Ti 4600 abgeholt und eingebaut hab) erst mal offline :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich am PC meiner Eltern !!

Brauch noch nen Tip !! Ich hab noch einen Riegel Apacer RAM gefunden.

256 Mb PC2100 CL2 . Für wieviel kann ich den ca. Verticken ?? Den kann keiner aus meinem Bekanntenkreis gebrauchen da ich die alle mit PC 3200 ausgerüstet hab (Eltern,Schwester,Kumpels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel....

Das ist noch ein SD, kein DDR??

Das ist die urprüngliche RAM-Ausrüstung des Athlon 1800+(Palomino)den ich für meine Schwester zusammen gezim....äh...gebaut hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ddr-ram ist, dürfte der neu so bei 30? liegen.

wie viel man dafür kriegt... muss man wohl ausprobieren, denke aber nich mehr als 15-20?, da schnellerer und größerer ram verhältmismäßig günstig ist. die meißten werden da lieber nen neuen und besseren riegel kaufen :unsure:

e: dann ists ddr ;)

müsste aber auch auf dem aufkleber stehen :huh:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ddr-ram ist, dürfte der neu so bei 30? liegen.

wie viel man dafür kriegt... muss man wohl ausprobieren, denke aber nich mehr als 15-20?, da schnellerer und größerer ram verhältmismäßig günstig ist. die meißten werden da lieber nen neuen und besseren riegel kaufen :unsure:

e: dann ists ddr ;)

müsste aber auch auf dem aufkleber stehen :huh:

Auf dem Aufkleber steht nur 256 Mb UNB Pc2100 CL2

Aber nach der Bauart dürfte das DDR RAM sein. Wegen der 1 Lücke im Riegel :unsure:

post-42-1136987049_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So !! Karte ist bei e-bay drin :) Jetzt drückt mir die Daumen das genug für ne 7800 GT rausspringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.