eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Link? Ich würde gerne mal sehen, wie du das gemacht hast Link. Das sollte sie seien.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Link? Ich würde gerne mal sehen, wie du das gemacht hast Kriegst du Link Das sollte sie seien. Yep ! Ist sie !!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Also falsch gemacht hat er nix. Gut ist, dass er dabei geschrieben hat, dass er noch Rechnung&Garantie hat.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Link? Ich würde gerne mal sehen, wie du das gemacht hast Kriegst du Link Das sollte sie seien. Yep ! Ist sie !! werd ich auf jeden fall weiter empfehlen PS: Positive Bewertungen: 88,9% wieso das? (du musst nicht antworten)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 PS: Positive Bewertungen: 88,9% wieso das? (du musst nicht antworten) Les doch RFB Macht halt bei 8 Bewertungen viel aus
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Les doch RFB Macht halt bei 8 Bewertungen viel aus shit, ja hab mich an ricardo gewöhnt, da find ich bei Ebay nix mehr . Macht halt bei 8 Bewertungen viel aus darum hab ich gefragt, was ist passiert? habs aber ja selber rausgefunden
Robroy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Solche Kunden kann ich leiden ... Als ich mein Ebay konto noch hatte,hat mir eine ne schlechte Bewerung gegeben, weil ich mich mit ihm 2 Wochen lang nicht in Verbindung gestetzt habe, obwolh eindeutig da stand das ich im Urlaub bin ..sowas freut einen immer
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Link? Ich würde gerne mal sehen, wie du das gemacht hast Kriegst du Link Das sollte sie seien. Yep ! Ist sie !! danke....hast du gut gemacht, finde ich
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Solche Kunden kann ich leiden ... Als ich mein Ebay konto noch hatte,hat mir eine ne schlechte Bewerung gegeben, weil ich mich mit ihm 2 Wochen lang nicht in Verbindung gestetzt habe, obwolh eindeutig da stand das ich im Urlaub bin ..sowas freut einen immer ich hab ne uhr gekauft doch der typ hats schon seit nem monat nicht geschickt, der kriegt von mir ne positive bewertung nur wenn er noch was druf packt
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 PS: Positive Bewertungen: 88,9% wieso das? (du musst nicht antworten) Weil ich mir in den USA das Spiel "Return to Castel Wolfenstein"bestellen wollte.In der unzensierten Version. Die Verkäuferin sagte mir das Überweisungen in die USA zu teuer wären und ich das Geld per Einschreiben schicken sollte. Und dann hat das Geld zu lange gebraucht Jedenfalls bekam ich von der ne schlechte Bewertung !! Und 4 Wochen später kam das Einschreiben mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Mich fragt jemand was mein Sofortkaufpreis wäre ?? Ist 260 ? zuviel ?? 256 ? war mein Kaufpreis !!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Mich fragt jemand was mein Sofortkaufpreis wäre ?? Ist 260 ? zuviel ?? 256 ? war mein Kaufpreis !! Hau 280? rein, wenn nicht mehr
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Der kaufpreis spielt nun keine Rolle mehr. Die GT ist nun mehr Wert, als vor einem halben Jahr. Also ich würde auch mind. 280? verlangen.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Gut ! Hab ich B) Ich geh jetzt erst mal nachhause und bau die GeForce 4 Ti in meinen Rechner ein Bis später !!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Gut ! Hab ich B) Ich geh jetzt erst mal nachhause und bau die GeForce 4 Ti in meinen Rechner ein Bis später !!! Ist sie jetzt für 280 weg, oder wie?