Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin! Hab heut meine neue HDD bekommen (300GB von Maxtor) , hab sie jetzt mal angeschlossen, aber im Arbeitsplatz ist sie nich zu sehn, im Bios is sie aber da, und auch bei der suche nach bereits installierter Hardware sagt er mir, dass das Gerät betriebsbereit wär, aber ich find sie nich Oo Warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Rechte Maustaste Arbeitsplatz ---> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> Partition erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Rechte Maustaste Arbeitsplatz ---> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> Partition erstellen! Primär oder erweiterte Partition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Gut ! Hab ich B) Ich geh jetzt erst mal nachhause und bau die GeForce 4 Ti in meinen Rechner ein Bis später !!! Ist sie jetzt für 280 weg, oder wie? Noch keine Antwort erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Corsair dann spielst du endlich dieses beschissene BF2 nicht mehr und gehst zu BF42 in der nächsten Zeit über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Corsair dann spielst du endlich dieses beschissene BF2 nicht mehr und gehst zu BF42 in der nächsten Zeit über Spiel ich sowieso kaum Zuviele "Grashüpfer" und Noobs die mich ohne Skill fraggen Ich hab in der letzten Zeit nur noch BF42 und MoH:AA gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Übrigens ist heute meine 7800gt verschickt worden... kann dir ja mal sagen wie ich sie finde. Ist ne "Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX" und wird der derzeitig bei Alternate für 299? vertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) ich denke ich werds auch wie corsi machen... meine alte cpu und eins meiner alten mainboard hab ich schon verkauft...in nem forum geht sowas einfach schneller als bei ebay ^^ welche 7800gt is zu empfehlen? werd wohl wieder zur gigabyte greifen, zumal die mit am billigsten is ^^ es gibt sogar eine mit intalliertem zalmann kühler...der aber aus alu besteht...kühlt der viel schlechter als kupfer, oder geht es nur um 1-2°C? Bearbeitet 11. Januar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 oder geht es nur um 1-2°C? Wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Übrigens ist heute meine 7800gt verschickt worden... kann dir ja mal sagen wie ich sie finde. Ist ne "Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX" und wird der derzeitig bei Alternate für 299? vertrieben Wie es aussieht werde ich mir wohl ne 7800 GTX holen B) Je nachdem für wieviel die 6800 GT weggeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Was isn das für ne Karte? http://cgi.ebay.de/NVIDIA-GeForce-6700-XL_...1QQcmdZViewItem edit: Sieht aus wie ne Karte aus Komplettrechnern. Bearbeitet 13. Januar 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Ich denke mal das wird n OEM Variante aus n Komplett PC sein! ^^ hehe haste ja jetzt selber geschrieben ^^ Bearbeitet 13. Januar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich denke mal das wird n OEM Variante aus n Komplett PC sein! Jop, is ausm AldiRechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 @ K-Ji: Die 7800GT mit Zalman Kühler ist sogar recht billig. Gigabyte GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (GV-NX78T256D-ZK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...