Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

@gilga

so, haben alles probiert, f6 drücken an allen möglichen stellen, kabel ausgetauscht, rumgedreht, an beiden ports versucht.... NIX! hab mir von nem bekannten ne 80iger s-ata platte geliehen und siehe- funktioniert. also die seagate platte wieder eingepackt und zurückgeschickt. keine ahnung was das war.

trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell die Elektronik defekt, was aber seltsam ist, wenn es der RAID-Controller erkennt..... :blink:

Na ja, abwarten was Seagate sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der käufer schickt´s direkt an norskit zurück. hat gesagt das er sich geirrt hätte und gar keinen s-ata anschluß vorhandenist. is ok, das ding is weg. und die nächste wird im laden gekauft- direkt an der theke angestöpselt und geguckt ob alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Eine SATA-Platte ohne SATA-Anschluss???? *lol*

Hatt mich schon gewundert, als Du von einer 80-pinigen Platte geschrieben hast.... ;)

So sieht ein SATA-Kabel aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, und es war eine sata platte. nur man muß ja schließlich einen grund bei rückgabe des artikels angeben und da kommt die "null-ahnung" ausrede doch immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau die geht

ATI X800 (alle Versionen, ausser AIW)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen kleines prob mit meiner cpu-temp...

und zwar wird die mir irgendwie falsch angezeigt...in everest und auch im bios...die temp von der cpu springt immer hin und her...von 32°C auf 42°C, dann wieder auf 36°C, dann auf 47°C usw...das passiert alles im sekundentakt, ohne das ich was mache...is der sensor im arsch, oder woran liegt das? so kann ich jedenfalls nicht feststellen, welche temp denn nun der wahrheit entspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Kühler ist besser?

Dit

oder...

Ditte

Ich hab ja gehört das der Zalman nen Tick besser is...aber der hat doch keine Ram kühler oder ?

Darum geht es mir eigentlich....

Hab ne x800xtpe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gehört das der Zalman nen Tick besser is...aber der hat doch keine Ram kühler oder ?

Doch da sind Ramkühler bei. ;) Also ich hab den Silencer für meine 6800GT und kann ihn nur empfehlen. Man hört ihn auch gleich null. ;) Hab gehört der Zalman soll nen bisschen lauter seien, kann es aber nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...na dann nehm ich wahrscheinlich doch den Zalman...wenn man den Bewertung bei Alternate glauben kann...dann soll der um einiges besser Kühlen ...naja noch mehr Meinungen ??

@Erasor ...was hatten sich bei dir an Temps verändert ?

Also meine x800.. läuft max bei 67° je nachdem wie ich den Lüfter stelle atm ..wenn er über 65° geht dreht der Lüfter mit 60% ..naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.