Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

im datenblatt von deinem tft (mal auf der hersteller seite suchen) sollte die idealfrequenz stehen.

wird der monirot mit der falschen frequenz angesteuert kann das zu bildfehlern führen, oder der monitor zeigt nur noch einen "out of reach"-fehler an.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse ich seh gerade die höchste Einstellung die ich machen kann sind 75 Hertz. Lieg das an meiner "neuen" schrott Grafikkarte (Geforce 4 MX 4200) Oder das mein 19 Zoll TFT Bildschirm jetzt schon um die zwei Jahre alt sein dürfte?

Oder verstehe ich Noob da mal gearde wieder was völlig falsch?

was is ne GF 4 mx 4200? *lol*

meinst du ne mx 420, oder ne ti 4200??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Eigentlich ist das schon richtig wie es da steht.

Hatte zuerst ne GeForce 2 TI 4200 bevor mir die gekilled wurde und ich jetzt mit ner GeForce 2 MX 440 rum laufe.

Irgendwie habe ich halt beide noch im Kopf da kommt dann halt so ein Mist bei raus.*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse ich seh gerade die höchste Einstellung die ich machen kann sind 75 Hertz. Lieg das an meiner "neuen" schrott Grafikkarte (Geforce 4 MX 4200) Oder das mein 19 Zoll TFT Bildschirm jetzt schon um die zwei Jahre alt sein dürfte?

Oder verstehe ich Noob da mal gearde wieder was völlig falsch?

ab ca 80 hz wird das bild auf einem crt flimmerfrei wahrgenommen

n tft flimmert nciht. bei nem crt wird ja jeder pixel bei jedem bildaufbau neu angeleuchtet d.h. er blinkt z.B. 80 mal pro sec weiß auf. ein tft macht beleuchtet den pixel solange weiß bis er den befehl bekommt die farbe zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ,reicht ne normale 6800ter (mit 256 Mb) für Videoschnitt und Umwandlung ??

Mein Dad hatte mich gefragt welche Grafikkarte ich ihm empfehlen könnte(-200 ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überhaupt nicht. :rolleyes::) Mein Dad hat im Moment ne externe Pinnacle Systems TV Karte. Die wird aber durch eine interne PCI Karte des selben Herstellers ersetzt.

Dazu kommt das Asus A8N Board ,ein 3700 SanDiego,1024 Mb MDT RAM und was man sonst noch so für nen funktionierenden PC braucht.Das Gehäuse ,ein 500 W NTund den RAM hab ich hier schon stehen/liegen . Das Asus Board kommt nächte Woche dran !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich is das ziemlich egal, da sowieso alles von der cpu berechnet wird.

man könnte höchstens noch ne tv karte mit nem guten hardware-encoder verwenden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss von einem arbeitskollegen dass man für videoschnitt eine eigene karte verwendet (die ist in etwas so lang wie der Tower, sauteuer und verträgt sich nur mit wenigen grafikkarten) - kA wie das Teil heisst, kann ihn aber demnächst mal fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es einen 3700+ Venice für Sockel 939? s000.gif

es gibt den 3500+ mit 2,2 ghz und den 3800+ mit 2,4 ghz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will meinen Netzteil-Lüfter drosseln. Geht das überhaupt ohne, dass ich rumlöten muss? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.