Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Will meinen Netzteil-Lüfter drosseln. Geht das überhaupt ohne, dass ich rumlöten muss? nö da musst du den lötkolben zücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Will meinen Netzteil-Lüfter drosseln. Geht das überhaupt ohne, dass ich rumlöten muss? nö da musst du den lötkolben zücken ach **** naja, trotzdem danke. edit: Gabs den Schimpfwortfilter schon immer, oder ist der mir erst jetzt aufgefallen? Bearbeitet 2. Februar 2006 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 den filter gibts schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) So hab jetzt meine Raid 0 Platten drinnen. Was muss ich jetzt noch unter Windows machen? Man beachte den Nforce 4 Chipsatz... Bzw. wie erstelle ich eine Partition? Partition Magic habe ich schon versucht, geht aber nicht... Bearbeitet 2. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So hab jetzt meine Raid 0 Platten drinnen. Was muss ich jetzt noch unter Windows machen? Man beachte den Nforce 4 Chipsatz... Bzw. wie erstelle ich eine Partition? Partition Magic habe ich schon versucht, geht aber nicht... Hast du Hardware-RAID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Sooooo !!!! Die GTX ist da Nur der Treiber der dabei sein sollte stimmt nicht Auf der CD steht 81.98b und installiert wurde(von dieser CD) der 77.77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @ -=Q-= Es gibt Netzteile, welche ein Potentiometer haben, damit drosselt man es einfach.... @Seb Na, Du musst ein RAID erstellen und zwar mit dem Tool, welches beim Controller dabei ist. Dies sollte schon während des Bootvorganges gehen. Allerdings, wirst Du wahrscheinlich alle Daten verlieren, welche sich auf den Platten befinden.... @Corsair Wenn die Treiber ordentlich funktionieren, besteht keinerlei Bedarf einen neueren einzuspielen.... Und heute abend zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) @ -=Q-= Es gibt Netzteile, welche ein Potentiometer haben, damit drosselt man es einfach.... Meinst du innen? außen find ich sowas nicht, ist das Netzteil hier (auf das superleise-Geplapper braucht ihr nicht zu achten, alles Bullshit, ist mit Abstand das lauteste an meinem Rechner). Ich überleg grad vllt das hier zu kaufen, wenn ich wieder etwas Geld zusammen hab: http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=TN5O01& Reicht das zusammen mit einer 7800GTX auch noch mit ner Dual-Core-CPU (will mir Ende des Jahres eine kaufen) oder reicht sogar die 450Watt-Version? Bearbeitet 3. Februar 2006 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @ -=Q-= Es gibt Netzteile, welche ein Potentiometer haben, damit drosselt man es einfach.... Meinst du innen? außen find ich sowas nicht, ist das Netzteil hier (auf das superleise-Geplapper braucht ihr nicht zu achten, alles Bullshit, ist mit Abstand das lauteste an meinem Rechner). Ich hab das Super Silent 550Watt und schnurrt leise wie ne Katze... und ich bin ein Silent Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @ -=Q-= Es gibt Netzteile, welche ein Potentiometer haben, damit drosselt man es einfach.... Meinst du innen? außen find ich sowas nicht, ist das Netzteil hier (auf das superleise-Geplapper braucht ihr nicht zu achten, alles Bullshit, ist mit Abstand das lauteste an meinem Rechner). Ich hab das Super Silent 550Watt und schnurrt leise wie ne Katze... und ich bin ein Silent Freak Und ich habs nun 2x beim Praktikum verbaut. Ist wircklich nicht zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Ich hab das Super Silent 550Watt und schnurrt leise wie ne Katze... und ich bin ein Silent Freak das hier? http://www.yopi.de/Super_Silent_LC6550_ATX...zteil_Netzteile Das ist ne andere Version, meins ist das LC6550G. edit: Grad nochma n bissl umgeguckt, irgendwie sagen alle, dass es sehr leise wär. Ich schein also etwa was mit den Ohren zu haben, oder mit dem Lüfter stimmt irgendwas nich. edit2: wie ich grad bei eBay festgestellt hab gibs von meinem Netzteil noch eine Revision 2.0, also hab ich wohl die erste und lautere erwischt. edit3: Jop, wie ich grad über einen Testbericht festgestellt hab, hat die Revision 1, die ich habe einen anderen, wesentlich lauteren Lüfter. Bearbeitet 3. Februar 2006 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Welches Tool kann ich verwenden, damit meine 6800GT beim Spielstart übertaktet wird. Ist die von Asus. Bzw, damit sie sich in 2D auf "Standart" taktet und dann bei 3D auf zB Ultra-Niveau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Nvidia`s Coolbits REGEDIT4 ; ======================= ; Coolbits 2 ; >> Installation File ; ======================= [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak] "NvCplExposeWin2kDualView"=dword:00000001 "NvCplTvLocaleAutoDetect"=dword:00000001 "NvCplAllowForceTVDetection"=dword:00000001 "NvCplEnableActiveApp"=dword:00000001 "DisableApplyColorsAtStartup"=dword:00000000 "NoMenus"=dword:00000000 "OverlayPageState"=dword:00000000 "CinematicPageState"=dword:000000ff "NvCplThermalSettings"=dword:00000020 "NvCplEnableScreenMenuPage"=dword:00000001 "NvCplCustomResConfig"=dword:00000000 "NvCplEnableAdditionalInfoPage"=dword:00000001 "NvCplDisablePerfQualPage"=hex:00,00,00,00 "NvCplEnableAGPSettingsPage"=dword:00000001 "CoolBits"=dword:ffffffff "NvCplEnableOverlaySpanControl"=dword:00000001 "TwinViewCapsOverride"=dword:00000001 "NvCplEnableDesktopOverlapPage"=dword:00000001 "NvCplEnableTroubleshootingPage"=dword:00000001 "NvCplDisableRefreshRatePage"=dword:00000000 "NvCplDisableRotateAngles"=dword:00000000 "NoPages"=dword:00000000 "NvCplEnableClearViewPage"=dword:00000001 "NvCplEnableFanControl"=dword:00000003 "NvCplEnableFrameSyncPage"=dword:00000001 "NvCplEnableHardwarePage"=dword:00000001 "NvCplEnablenForcePage"=dword:00000001 "NvCplEnablePwrMzrOnDesktopMenu"=dword:00000001 "NvCplEnableRotationColorSettings"=dword:00000001 "NvCplNvThermPage"=dword:00000001 "PowermizerPreferences"=dword:00000000 "QTwkEnableModeChangeWarning"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\OpenGL] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\OpenGL\Debug] "ShaderObjects"=dword:00000001 coolbits_forceware.reg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich hab Coolbits. Nur kann ich damit irgendwie nur den Takt verstellen. Nichts mit 2D und 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Dann benuzte RivaTuner oder Ati Tool http://www.techpowerup.com/downloads/get.php?id=220 http://cgi.zdnet.de/c/?s=41&t=http%3A%2F%2...e&dld_id=de0DG9 bei mir gehts mit coolsbits... egal 78er Bearbeitet 3. Februar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...