Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Kann man sich irgendwodie eigenschaften vom seinem RAM angucken, ohne den PC auf zu schrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 also bei Systemsteuerung-->System steht wieviel ram du hast oder willst du genauere infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Aida 32 sag ich nur zeigt eigentlich alles vom pc an auch ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 jep stimmt hatte ich ganz vergessen ist ein gutes sysinfo tool! --> Aida 32 Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 werds mal ausprobiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) AHm Seit dem ich formatiert habe geht mein micro im ts nicht mehr ess ist noch ganz aber keien ahnung awarum dass keinen laud im ts sagt hab schon sämtliche einstellung probiert es hilft nix könnt ihr mir vielciht helfen oder soll ich ein neues headset kaufen Bearbeitet 3. Oktober 2004 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Frage:Ich hab mir ne 5.1 surround anlage gekauft und wenn ich die Karte einbaue dann hängt sich mein pc ca. nach na minute auf.Woran kann das liegen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hat sich erledigt,hab einfach anderen steckplatz benuntzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hat sich erledigt,hab einfach anderen steckplatz benuntzt Ich hatte das gleiche Problem ein bisschen anders: Als ich meine Audigy eingebaut habe, hat der Treiber die Karte nicht erkannt Hab dann auch einen andere Steckplatz benutzt - geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 kleine frage: is counter-strke: source schon draußen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 wenn mans über steam kauft glaub schon *schlagtmichwennsfalschist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 bartman,10. Oct 2004, 16:42] kleine frage: is counter-strke: source schon draußen??? ja, auf steam, silber oder gold edition von hl2 kaufen, runterladen und man kann source zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Nochmal ne Frage kann ich diese 9800 se zu einer 9800 pro freischalten?? Ich weis dass es nicht bei allen 9800se geht aber sind den die vorraussetzung dafür gegeben dass mann die freischalten kann mfg Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen Kleine Frage: Ich habe win xp schon installiert. Jetzt möchte ich aber eine weiter NTFS Partition erstellen. Leider keine Ahnung wie das gehen soll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 AHm Seit dem ich formatiert habe geht mein micro im ts nicht mehr ess ist noch ganz aber keien ahnung awarum dass keinen laud im ts sagt hab schon sämtliche einstellung probiert es hilft nix könnt ihr mir vielciht helfen oder soll ich ein neues headset kaufen Das kenn ich, das ist irgendwas in den Soundeinstellungen, ich hab 2 volle Tage gebraucht um das wieder hinzubekommen, plötzlich gings dann. Neues Headset bringt garnix, hab ich auch gemacht hat nix geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...