Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Lol neeeee, ne 9200 is um erhlich zu sein für Dod:S der letzte Dreck ..sry.

Die Graka is bissl sehr alt ...und kann die Source Enginne nicht wirklich flüssig darstellen!

Deswegen kauf dir lieber ne neue Graka...das bringt mehr Leistung, denn 512mbram reichen ,soweit ich weis, für Source schon aus!

Wundert mich nur, denn das Spiel läuft unter 800 x 600 und 1024 x ? genau gleich schlecht. Deutet das nicht eher darauf hin, dass mehr RAM hier gut tun würde? Und na ja etwas mehr RAM als 512 kann ja eigentlich nie schaden?

Stimmt kann nie schaden, aber DODS bzw. CSS braucht nur 512MB RAM.

Also liegt definitiv an der GraKa.

Aber schaden tuen 512MB mehr nie :)

Naja dazu muss man ja sagen, es läuft mehr oder weniger flüssig. Nur eben nicht perfekt wie ich es von CS1.6 gewöhnt bin.

Werde jetzt am Montag einfach mal 512 drauf hauen und dann berichten obs was gebracht hat, sonst muss eben mal wieder ne neue Grafikkarte her?

Deine jetzige haste doch erst ne weile?!

Ja glaube erst seid zwei Wochen? deshalb hoffe ich ja auch immer noch dass es am RAM liegt, sonst wären das eben 60 Euro weggeworfen?

Es liegt nicht am RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wer weiss wat dat is....

Dieses Ram ist nur kompatibel zu Motherboard-Chipsätzen von Via und Sis

Es läuft auf KEINEM anderen Chipsatz. Also bitte nur dann kaufen,

wenn Sie Via oder SIS haben.

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=IAIDV6&

A-DATA is nicht schlecht, und wenn man nicht oc`n will reicht der auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
hm wer weiss wat dat is....

Dieses Ram ist nur kompatibel zu Motherboard-Chipsätzen von Via und Sis

Es läuft auf KEINEM anderen Chipsatz. Also bitte nur dann kaufen,

wenn Sie Via oder SIS haben.

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=IAIDV6&

A-DATA is nicht schlecht, und wenn man nicht oc`n will reicht der auch...

Danke ist mir garnicht aufgefallen, naja denke mal ich geh dann dochl lieber zu mediamarkt, da kann ich das ding dann zunot schnell und problemlos umtauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wer weiss wat dat is....

Dieses Ram ist nur kompatibel zu Motherboard-Chipsätzen von Via und Sis

Es läuft auf KEINEM anderen Chipsatz. Also bitte nur dann kaufen,

wenn Sie Via oder SIS haben.

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=IAIDV6&

A-DATA is nicht schlecht, und wenn man nicht oc`n will reicht der auch...

Danke ist mir garnicht aufgefallen, naja denke mal ich geh dann dochl lieber zu mediamarkt, da kann ich das ding dann zunot schnell und problemlos umtauschen...

beim mm würd ich mir kein speicher kaufen, zumal ich da noch nie markenspeicher gesehen habe...

wenn schon nicht online, dann lieber in nem seriösen hardwareshop in der nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland nicht? in österreich schon, hab mir einen ram-riegel gekauft ist nicht gelaufen (chipsatz mag offensichtlich keine samsung-speicher) bin wieder hin - dort getestet - ohne probs einen mit infineon speicher bekommen - mit dem hinweis ruhig nochmal zu kommen wenn der auch nicht läuft. kann mich da überhaupt nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Lol neeeee, ne 9200 is um erhlich zu sein für Dod:S der letzte Dreck ..sry.

Die Graka is bissl sehr alt ...und kann die Source Enginne nicht wirklich flüssig darstellen!

Deswegen kauf dir lieber ne neue Graka...das bringt mehr Leistung, denn 512mbram reichen ,soweit ich weis, für Source schon aus!

Wundert mich nur, denn das Spiel läuft unter 800 x 600 und 1024 x ? genau gleich schlecht. Deutet das nicht eher darauf hin, dass mehr RAM hier gut tun würde? Und na ja etwas mehr RAM als 512 kann ja eigentlich nie schaden?

Stimmt kann nie schaden, aber DODS bzw. CSS braucht nur 512MB RAM.

Also liegt definitiv an der GraKa.

Aber schaden tuen 512MB mehr nie :)

Naja dazu muss man ja sagen, es läuft mehr oder weniger flüssig. Nur eben nicht perfekt wie ich es von CS1.6 gewöhnt bin.

Werde jetzt am Montag einfach mal 512 drauf hauen und dann berichten obs was gebracht hat, sonst muss eben mal wieder ne neue Grafikkarte her?

Deine jetzige haste doch erst ne weile?!

Ja glaube erst seid zwei Wochen? deshalb hoffe ich ja auch immer noch dass es am RAM liegt, sonst wären das eben 60 Euro weggeworfen?

Es liegt nicht am RAM.

So habe mir jetzt noch mal 256 dazu gekauft. War zwar ein 512 Riegel, aber jetzt werde ich mal wieder bestraft, das ich meinen PC bei Mediamarkt gekauft habe, denn in meinem Kasten waren zwei 256er Riegel und nicht ein 512er, na ja jetzt habe ich noch mal neue 256 und wer sagts denn, Day of Defeat Source läuft jetzt super. Lag also doch am RAM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wie kann man es einstellen das auch wenn keine Netzwerkverbindung besteht, und ein 2. Netzwerk gefunden wurde nicht auf dieses 2. conected wird? MfG Grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann muss ich das PW nochmal eingeben -.-

Ich meine ich will verhindern das die W-Lan Karte automatisch auf ein anderes Netzwerk connectet, wenn auf dem 1. "kein Signal" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: netzwerke anzeigen, dann siehst du die netzwerke rechts und lins unten steht "erweiterte einstellungen ändern, draufklicken--> fenster mit dem titel: "eigenschaften von Drahtlose netzwerkverb. geht auf, auf karteireiter drahtlose netzwerke gehen, dort sind alle deine netzwerke aufgelistet(daneben steht ob automatisch oder manuell verbunden wird) und dann auf das netzwerk, dass verändert werden soll(also von automatisch auf manuell) klicken, dann rechts unten "eigenschaften" wählen--> neues fenster geht auf, und dann musst du, glaube ich, auf den letzten karteireiter in diesem fenster gehen und das häkchen von: "verbinden wenn netzwerk in reichweite"(oder so(es gibt eh nur ein häkchen)) entfernen, auf ok klicken bzw übernehmen und fertig! Bei jedem beliebigen netzwerk genauso machen!

sollte stimmen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Habe mir gestern endlich mal so ne Gamingmaus gekauft, da kann ich jetzt ganz verschiedenen dpi-Werte einstellen. Was sind das denn für Werte und welcher ist zu emfpehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur für pG`s interessant. Lass sie einfach aus Standart laufen, merkst eh keinen großen Unterschied. ;) Wie viel dpi hat sie denn max.? 800, 1600?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für Werte und welcher ist zu emfpehlen?

Du solltest erst mal für dich klären ob du ein Lowsenser oder Highsenser bist.

Was haste für n Maus? G5, 518?

Jetzt must du selber testen welcher DPi Wert für dich am besten ist.

Ich bin eher der Lowsenser, 450DPI (Zeigergeschwindigkeit 4) der absolut auf super Geilteigenschaften seiner Maus und das Mauspad achtet und die Latenz des Lowsensers zu minimieren. :P

Das ändern der DPI Werte im Spiel ist auch sehr Hilfreich wenn es mal schnell gehen muss.

Bist im Tank und die scheiss AT`s renn um das Teil, DPI hoch geschraubt und abknallen.

Edit: Die DPI (dots per inch) Angabe gibt die Punkte pro Zoll an, die in der Sekunde von der Maus abgetastet werden.

Dadurch soll die Maus genauer werden, nur kann meist die Spieler Hand Werte im µ kaum postitionieren.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.