Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal dein Netzteil hat einen 20 Poligen Stecker und dein Mainboard brauch einen 24 Poligen Stecker.

Adapter kaufen, ~3-5?.

Hier hat jemand mal keine Ahnung *lol*

Übrigens: Wenn du dir das LCPower kaufst, haste auch nur einen 20er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dein Netzteil hat einen 20 Poligen Stecker und dein Mainboard brauch einen 24 Poligen Stecker.

Adapter kaufen, ~3-5?.

Hier hat jemand mal keine Ahnung *lol*

Übrigens: Wenn du dir das LCPower kaufst, haste auch nur einen 20er ;)

? Ähm, beim Nforce 3 brauch ich nur 20 Polige, lieber Sebastian.... Und beim Nforce4 brauch man doch 24 (irr ich mich?), also dachte ich er habe evtll nur ein Netzteil mit 20 Poligem Stecker. Aber wenn es auch so läuft, soll ers so laufen lassen. Ich hab hier kein Nf4 Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab heute ne neue "soundkarte" bekommen, ein e-mu1820m audiointerface. da sich auf der karte manche spiele nicht hören lassen wollen (das kann bei professionellen audiointerfaces schon mal vorkommen) hab ich meine dmx6fire wieder dazu installiert. da ich ein multibootsystem habe ( ein system zum zocken, eins zum muckemachen) ist jetzt meine frage ob eine karte die man im hardwaremanager deinstalliert und deaktiviert hat noch in irgendeiner weise konflikpotential in sich birgt? im musiksystem habe ich das mit der dmx6fire gemacht das ich dort eh nur produziere und nur die e-mu karte brauche. wenn die 6fire deinstalliert und danach

deaktiviert wurde müßte sie ja eigentlich keinen konflikt mehr mit der anderen karte verursachen können, oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kleine Frage:

Kann mir vielleicht jemand nen Gamecontroller empfehlen, der dem PS2-Original möglichst nahe kommt?

Er sollte auf jeden Fall FF haben und wenn das Steuerkreuz nicht druckempfindlich ist, darf das Teil auf keinen Fall über 20? kosten.

Gibts da was einigermaßen gutes oder bin ich zu knausrig?^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

hab ne frage und zwar hab ich mir letztens eine firewirekarte gekauft und diese auch eingebaut . die karte wird zwar erkannt im gerätemanager, obwohl ich die noch nichtmal installieren musste, jedoch kann ich , wenn ich meinen camcorder anschließe meine sachen nicht auf den pc ziehen , weil der camcorder gar nicht erkannt wird... brauche ich vllt noch nen treiber ? wenn ja kann mit jemand einen empfehlen `?

die firewirekarte heißt VIA OHCI-konformer IEEE 1394-hostcontroller und der camcorder ist von JVC

danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kleine Frage:

Kann mir vielleicht jemand nen Gamecontroller empfehlen, der dem PS2-Original möglichst nahe kommt?

Er sollte auf jeden Fall FF haben und wenn das Steuerkreuz nicht druckempfindlich ist, darf das Teil auf keinen Fall über 20? kosten.

Gibts da was einigermaßen gutes oder bin ich zu knausrig?^^

mfg

Wie wärs mit nem Adapter?^^

http://cgi.ebay.de/PS2-PLAYSTATION-2-PC-US...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nun 2 TFT`s an der Graka. 1x BenQ FP91V und einen Acer AL1715. Kann ich das so einstellen, dass ich auf einem Bild zocken kann, und dann mit den anderem normal aufm Destkop bleibe? Das geht oder, oder nicht? Ich kann im Treibermenü nur Klonen, Horizontal oder Vertikal Teilen und einzeln laufen lassen.

Deexter wo bist duuuuu? s000.gif

PS: Der BenQ geht über DVI und der Acer über Analog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nun 2 TFT`s an der Graka. 1x BenQ FP91V und einen Acer AL1715. Kann ich das so einstellen, dass ich auf einem Bild zocken kann, und dann mit den anderem normal aufm Destkop bleibe? Das geht oder, oder nicht? Ich kann im Treibermenü nur Klonen, Horizontal oder Vertikal Teilen und einzeln laufen lassen.

Deexter wo bist duuuuu? s000.gif

PS: Der BenQ geht über DVI und der Acer über Analog.

Das machst du normalerweise nicht im Treibermenü, sondern einfach in den "Anzeigeeigenschaften" unter "Einstellung". Dort markierst du den Monitor, auf dem du nur den Desktop sehen willst und aktivierst unten das Häkchen "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern". Dann kannst du mit der Maus rechts auf den anderen Monitor springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nun 2 TFT`s an der Graka. 1x BenQ FP91V und einen Acer AL1715. Kann ich das so einstellen, dass ich auf einem Bild zocken kann, und dann mit den anderem normal aufm Destkop bleibe? Das geht oder, oder nicht? Ich kann im Treibermenü nur Klonen, Horizontal oder Vertikal Teilen und einzeln laufen lassen.

Deexter wo bist duuuuu? s000.gif

PS: Der BenQ geht über DVI und der Acer über Analog.

Das machst du normalerweise nicht im Treibermenü, sondern einfach in den "Anzeigeeigenschaften" unter "Einstellung". Dort markierst du den Monitor, auf dem du nur den Desktop sehen willst und aktivierst unten das Häkchen "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern". Dann kannst du mit der Maus rechts auf den anderen Monitor springen.

Hab ich auch gerade "entdeckt". Trotzdem danke.

Btw, überflüssiger Luxus is dat. s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kleine Frage:

Kann mir vielleicht jemand nen Gamecontroller empfehlen, der dem PS2-Original möglichst nahe kommt?

Er sollte auf jeden Fall FF haben und wenn das Steuerkreuz nicht druckempfindlich ist, darf das Teil auf keinen Fall über 20? kosten.

Gibts da was einigermaßen gutes oder bin ich zu knausrig?^^

mfg

Wie wärs mit nem Adapter?^^

http://cgi.ebay.de/PS2-PLAYSTATION-2-PC-US...1QQcmdZViewItem

Da komm ich mit Versand aber locker auf 30?, schau mal was ein Originalcontroller von Sony kostet ;)

Werd mir einen von denen de bestellen, die krieg ich fürr 10?+Versand:

http://www.alternate.de/html/shop/productD...NJZS33tecData

http://www.alternate.de/html/shop/productD...NJZV03tecData

Ne Ahnung welcher besser ist? Tendiere zum Saitek, sieht besser aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Eure Hilfe in Sachen TV-Karte, denn davon hab ich absolut keine Ahnung.

Ich brauche eine TV-Karte für Sat (digital), welche HDTV-fähig ist. Oder ist prinzipiell jede DVB-S Karte HDTV fähig, ich steige da nicht so richtig durch. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Die Karte muß nix besonderes können, außer halt ein hoch auflösendes Bild bei den entsprechenden Ausstrahlungen auf meinen Fernseher zu zaubern (leider ist das HDTV-Angebot im Moment ja noch nicht so groß)

P.S. Es kann auch ruhig eine externe Lösung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich mit Versand aber locker auf 30?, schau mal was ein Originalcontroller von Sony kostet ;)

Werd mir einen von denen de bestellen, die krieg ich fürr 10?+Versand:

http://www.alternate.de/html/shop/productD...NJZS33tecData

http://www.alternate.de/html/shop/productD...NJZV03tecData

Ne Ahnung welcher besser ist? Tendiere zum Saitek, sieht besser aus^^

Hätt ja sein können, dass du schon noch nen PS2 -Controller irgendwo rumfliegen hast.^^

Zu den Controllern kann ich nichts sagen, außer dass ich noch nen 5-Jahre alten von Saitek hier rumfliegen hab, der derbst billig verarbeitet und insgesamt einfach scheiße ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für das Geld kann man auch nich viel erwarten aber ich werd das Ding trotzdem mal bestellen...

btw: Hat hier jemand ein Motorola-Handy aus einem T-Mobile Vertrag?

Wie siehts denn da mit Branding aus, hat man da auch lauter WAP-Links im Hauptmenü?

Hintergrund: Mein Dad kriegt bald ein neues Handy aus Vertsagsverlängerung und das Einzige, was günstig ist und eine für ihn geeignete Bedienung hat, ist das miserabel ausgestattete und mmn. potthässliche Nokia 6030;

daher geb ich ihm vielleicht mein schönes 6230, da mein Vertrag ohnehin in 6 Monaten ausläuft, und hol mir dann aus seiner Vertragsverlängerung als Übergangshandy das Motorola ROKR E1, da es genauso billig, aber weitaus wertvoller als das 6030 ist. Nur wenn man dann, wie beim Siemens ST60 meiner Mutter, sofort ne teure GPRS-Einwahl tätigt, wenn man aus versehen mal den Joystick in die falsche Richtung drückt, verzichte ich lieber auf ein Übergangshandy mit gewissem Wiederverkaufswert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen RAM Hersteller können wir als den (die) besten bezeichnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.