Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage..

Wie hoch kann ich eine X850 XT hochtakten bzw. wie warm darf so eine Grafikkarte werden?

Und wo liegt der Unterschied zwischen "normalen" Anti Aliasing und temperoalen Anti Aliasing?

Im Catalyst steht das es die effektivität verdoppelt.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hochtakten kann dir keiner sagen... aber mit XT PE Takt wird sie schon laufen...

Ich würde keine Graka auf Last über 70°C laufen lassen, aber die halten schon um die 100°C aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer den Sinn/zweck von nem Router nennen, wenn ich mir nen Router zulege brauch ich dann keine Software-Firewall mehr (Norton/McAfee ect.) ?

Was muß ein guter Router haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Software-Firewall ist dann trotzdem noch zu empfehlen, wenn du bestimmten Programmen keine Verbindung ermöglichen willst, weil sie z.B. nach hause telefonieren ;)

Das ist dann eigentlich der einzige Zweck einer zusätzlichen Software-Firewall, denn hinter nem Router ist man vor Kiddies eigentlich ziemlich sicher und gegen nen richtigen Hacker nützt keine Software.

Norton-Firewall kann man imho sowieso in die Tonne kloppen.

Nen guten Antivirus sollte man natürlich weiterhin verwenden.

Noch ein Kauftipp, wenn du dich für nen Router entscheidest: Nimm ne Fritzbox, sofern sie dir das Geld wert ist.

http://www.avm.de/de/Produkte/index.html

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir ja nen Router holen, damit ich dann auf ne Software Firewall verzichten kann weil ich das Gefühl hab das die ziemlich viel perfomance braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Mikrofon kaputt?

Habe bereits gesucht, aber nachdem ich die Lautstärke fürs Mikrofon nach oben geschraubt habe, höre ich nicht mehr als zuvor...

Beim Test der Hardware schaffe ich gerade mal 1 kleines Strichlein, wenn ich seeehr laut reinspreche...

Help?

gruss

holzwurm =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir ja nen Router holen, damit ich dann auf ne Software Firewall verzichten kann weil ich das Gefühl hab das die ziemlich viel perfomance braucht.

Eine Fritzbox hat ne Firewall. Kannst auch andere Router mit integrierter Firewall nehmen, wenn dein altes Modem weiter verwenden willst.

Ich hab seit ca. 2 Jahren n Router und keine Firewall mehr und es ist nix passiert, man sollte Software-FWs nicht überbewerten...

So, noch ne eigene Frage: Hat hier jemand ein T-Mobile SDA II und kann mir mal kurz zusammenfassen, ob und warum das Teil empfehlenswert ist oder eher nicht?

Auf dem Datenblatt machts ja nen guten Eindruck, aber ich finde keine Testberichte :o

Denn bei der Displaygröße könnte ich sogar über das Betriebssystem (Windows) hinwegsehen :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Mikrofon kaputt?

Habe bereits gesucht, aber nachdem ich die Lautstärke fürs Mikrofon nach oben geschraubt habe, höre ich nicht mehr als zuvor...

Beim Test der Hardware schaffe ich gerade mal 1 kleines Strichlein, wenn ich seeehr laut reinspreche...

Help?

gruss

holzwurm =)

Kommt zwar ein bisschen spät... Hast du den Boost an? Im selben Menü wie der Lautstärkeregler, dann unter 'erweitert'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist besser?plasma fernseher oder lcd? :unsure:

Lcd oder TFT . Die Plasmabildschirme verballern zu viel Strom. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild hier hab ich ja schon ein paar mal gepostet in verbindung mit den lärmenden n-force 4 kühlern:

post-9504-1144196198_thumb.jpg

ich hab jetzt ein bild des komplette sys gefunden,

man beachte den abstand zwischen nb-kühler und der soundkarte, sowie den ram-kühler

post-9504-1144196256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie überprüfen ob eine tintenpatrone(farbe) leer ist(hp),so von außen kann man nichts sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.