Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

was bekomme ich dnn noch ür

2x 256 mb ddr 333mhz infineon ram

1x msi geforce 4 ti 4200 6mb agp

1x aopen geforce 6800 128 mb agp

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

nicht viel...

für den ram vieleicht 10, 15?

für die gforce 4 (bist du sicher das die 6(!)mb ram hat?, eher 64mb würd ich behaupten)

vieleicht 20,25? wenn du glück hast und die 6800 so zwischen 50 und 70?.

hardware veraltet ja bekanntlich rapide...

Hab da mal ne Frage:

Wie krieg ich die Bilder von einer Pentax Optio S5i auf meinen Pc.

Der will immer, wenn ich die Kamera mit dem Kabel anschließ, irgendwas mit dem "Assistent für das Suchen neuer Hardware"

Wenn ich das mache, kommt die Meldung "Hardwareinstallation nicht möglich".

Also die CD mit der Hersteller software habe ich nicht.

ich kann auch nicht über den Arbeitsplatz auf die bilder zugreifen, und wenn ich die Speicherkarte in das Kartenlesegerät stecke und die bilder anschauen will, kommt nur ein rotes kreuzchen.

P.S. laut angabe der eigenschaften der Speicherkarte sind die darauf vorhandenen daten 21,4 GB groß.

verwunderlich bei einer 512 MB Karte.

€: Das bildformat wird als jpg angezeigt.

Bearbeitet von APOCALYPTICA

Mit nem treiber hast es ja schon probiert.

Steck die cam mal ab mach nen neustart steck die cam wieder an. vorraussetzung is halt dass der treiber aufem pc is. So an ähnliches prob hat ich auch mal.

ok ich probiers mal aus.

€: trotz neustart keine änderung.

wohin muss ich den treiber denn reinkopieren.

Bearbeitet von APOCALYPTICA

So folgendes Problem.

vorerst mal mein System :

ASUS A8N-E Nforce 4 Ultra

850 XT

3.7+ AMD 64

Netzwerkarte ist onboard.

Ich weiß nicht ob es ins Software oder Hardware forum soll , daher poste ich es einfach hier.

Also jede exe die ich downloade ist defekt. zB. habe ich grade BF2 Fullpatch und OPK gedownloadet un diese beiden files sind korrupt. Vor 2 Wochen hatte ich ein Problem das ein Spiel nicht lief und da wollte ich mein Chipsatztreiber updaten , egal von wo ich den gedownloadet hatte , das .exe File war IMMER defekt , bis es für mich ein Freund downloaden musste und mitm Mp3 Player zu mir kam.

Es ist völlig egal ob die Firewall an oder aus ist , ich kann wirklich alles ausschalten , es hilft nichts.

Selbst wenn Windows komplett neu drauf ist , sind die meisten .exe Datein immernoch defekt.

RAR , TXT und ich glaub auch kleinere .exe Datein laufen ohne probleme , nur die größeren exe Files sind irgendwie.. naja.... kaputt.

Ich hatte glaub ich irgendwo mal was in den comments zu meinen Mainboard gelesen , das ich nicht der einzigste bin , ich muss nochmal nachschauen.

mfG LaXo

Wenn ich das Gainward Experttool ausschalte, bzw. aus dem Autostart entferne, läuft die Grafikkarte dann immernoch auf "Enhanced Performance"?

Hallihallo,

ich bräuchte mal wieder Hilfe von den Hardwarepros hier im Forum. Und zwar habe ich mittlerweile festgestellt, das mein PC mit meinem momentanen 350 Watt Netzteil wohl nicht mehr genug Saft bekommt.

Deshalb steht der Kauf eines neuen Netzteils an. Problem ist nur, das ich keine Ahnung habe was ich da brauche.

Es sollte auf alle Fälle mind. 450 Watt haben.

Aber worauf muss ich da achten?

Ich geb hier einfach mal mein System an:

ASRock K7S8X

Amd Athlon 3000+

1,5 GB Ram

Geforce 7800 GS

1 Festplatte mit 120 GB

1 DVD Laufwerk

1 CD-Brenner

1 Diskettenlaufwerk

Hoffe auf Hilfe ^_^

Das NT sollte auch so stark sein, das es auch noch mit einer 2. Festplatte reicht.

Würde dir das hier empfehlen ...auch wenns bissl teuer is....aber für die Leistung.

Tagan

hab zwar nur das 380er Modell,aber selbsts das reicht aus....hab ungefär das gleiche Sys wie du ...aber ne 2 Platte ^^

Leistung ist top ..hab das seit 1 Jahr und es noch nie irgendwelche Probleme gegeben. Lautstärke ist nicht vorhanden!

Ach, auf mehr muss man da nicht achten? Einfach nur darauf, dass es genug Power hat?

Dachte eigentlich, da gibts noch irgendne komplizierte Hürde, die es doch bei PC-Sachen immer gibt (wenn man jetzt mal vom Einbau absieht ^^)

Nagut, danke. 470 Watt sollten doch wohl reichen.

94 ? ist mir dann doch zu happig, denke mal das ich mich für dieses BeQuiet Dingens entscheiden werde. Werde dann wohl bald um Hilfe beim Einbau bitten müssen :puuuh:

Naja nicht die Watt zahl machts sondern was es auf den einzelnen Leitungen für Amper liefert....zb. sollten auf der 12V mindestens 22A drauf liegen! Auf der 5V min 35.

Ach Gott, und woher weiß ich, worauf wieviel Volt/Ampere muss?

Naja, ich werd das Teil erstmal bestellen. Und mir dann beim Einbau von nem Kumpel helfen lassen.

Will ja nichts sagen ...aber so eins is mir mal durchgebrannt und hat n Mobo mit ins Grab genommen.

War aber 420W und damals war mein Pc mit weitaus weniger Stromfressender hardware ausgestattet!

Hat das überhaupt combined Power `?

Bearbeitet von Robroy