Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Nichtsdestotrotz hab ich Angst vorm Einbau Ich werd ma schaun, da Mudda und Vadda nicht da sind (wegen der Überweisung) wird das heute mi bestellen eh nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Will ja nichts sagen ...aber so eins is mir mal durchgebrannt und hat n Mobo mit ins Grab genommen. War aber 420W und damals war mein Pc mit weitaus weniger Stromfressender hardware ausgestattet! Hat das überhaupt combined Power `? Wie meinen? Das ist Combined Power 5.3 Was bedeutet ?Combined Power? Die Combined Power gibt an, wie das Netzteil für die Belastung ausgelegt ist, also wie groß der Leistungsanteil der einzelnen Spannungsschienen an der Gesamtleistung sein darf. Kurz gesagt: man erkennt wie das Netzteil ?ausbalanciert ? ist. Dabei gibt es zwei Werte zu unterscheiden: Die Combined Power für 3.3V & 5V und die Combined Power für 3.3V, 5V und 12V. Letztere entspricht in etwa der Maximalleistung des Netzteils (theoretisch kommen noch die negativen Spannungen hinzu).[...] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @ Oberschtron: http://cgi.ebay.de/550-Watt-ATX-Netzteil-v...1QQcmdZViewItem Ich füttere damit: 3700+ Epox9NDA3 2Gb 6800GT Soundkarte 1 Platte 1 Laufwerk 1 Lüftersteuerung Zumindestens kanns gut stinken und bum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Zumindestens kanns gut stinken und bum machen *neuesquotesystemprobier* und die farbe ist gai und 550w sind übertrieben Bearbeitet 28. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 und die farbe ist gai und 550w sind übertrieben Egal, ist billig und läuft einwandfrei, habs auch drin. Nur die 17db sind totaler Quatsch, das Ding ist das lauteste in meinem Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Egal, ist billig und läuft einwandfrei, habs auch drin. Nur die 17db sind totaler Quatsch, das Ding ist das lauteste in meinem Rechner. Scythe Sflex rein und ruhe is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Hi, mein BF2 verabschiedet sich manchmal nach einiger Zeit mit den beiden folgenden Fehlermeldungen. Weiß einer woran das liegt? Edit: Liegt anscheinend an den X-Fi Treibern. Bearbeitet 1. Juli 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Öhm , Jungs , was heißt bei ATI nochmal dieses Hypermemory ?? Ein kumpel will sich nen PC holen,der Hauptsächlich zum Arbeiten gedacht ist. Dieses Teil hat eine "ATI Radeon X1300 mit bis zu 512 MB HyperMemory" Karte eingebaut. Ist das sowas wie das "Turbocache"bei Nvidia Karten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Iss das nicht dieser mist, das die karte auf den Ramspeicher zugreift?? Sicher bin ich mir aber nicht.. Bearbeitet 1. Juli 2006 von Dr.Dee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Öhm , Jungs , was heißt bei ATI nochmal dieses Hypermemory ?? Ein kumpel will sich nen PC holen,der Hauptsächlich zum Arbeiten gedacht ist. Dieses Teil hat eine "ATI Radeon X1300 mit bis zu 512 MB HyperMemory" Karte eingebaut. Ist das sowas wie das "Turbocache"bei Nvidia Karten ?? jep das ist was ähnliches http://www.heise.de/newsticker/meldung/56944 http://www.golem.de/0503/36638.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Nun Zocken tut er mit dem PC nicht oder kaum . Und vor allem keine grafisch aufwendigen Spiele. Aber er lädt sich auf einer Fussballseite ne menge Videos zum ansehen runter. Reicht die Karte für diesen Zweck ?? Der Rechner hat nämlich nur 512 MB DDR RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Für Videos und ab und zu mal ein kleines Spielches wird das bestimmt reichen. Muss er halt wissen, wie viel er investieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Den hier will er sich holen Hat sich erledigt. Er hat sich bei Conrad einen PC geholt. Die Technischen Daten weis ich nicht alle aber das Grundgerüst ist ein: AMD Athlon64 3200+ Venice MSI K7*** Neo Mainboard (hat nen Nforce4 Chipsatz) 1024 MB RAM 300 W NT und als Graka ne 256 X550pro Ne Logitech Maus(Optisch) und ne Logitech Standart-Tastatur Und bezahlt hat er dafür 499 ? (+99 für WinXP home) Bearbeitet 2. Juli 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 welche vorrausetzungen muss eine mp3-dvd erfüllen damit man sie auf einem dvd-player mit mp3-unterstützung anhören kann? bei einer dvd die ich mit nero als daten-dvd nur mit mp3-dateien, ordnern und ein paar m3u dateien gebrannt habe meldet mein dvd-player nur 'no disc'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Da dürfen keine Ordner bei sein. Zumindest mein DVD ( Pioneer) erkennt die mp3 Dateien nur wenn sie ohne Ordner auf der DVD sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...