Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

hdd = festplatte

imba = kurz für imbalanced = unausgeglichen

imho = in my humble opinion = meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Score sollte ich beim 3DMark06 mit einem Athlon 64 3200+, 2GB RAM und einer X1800XT mit 256MB? Ich lade den gerade runter und lasse dann mal durchlaufen...

Ok, hab's jetzt. Danke für die rege Beteiligung. :ugly:

Dann schwenke ich eben um: Ist der Wert so in Ordnung? :ugly:

post-2503-1152128966_thumb.jpg

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Score sollte ich beim 3DMark06 mit einem Athlon 64 3200+, 2GB RAM und einer X1800XT mit 256MB? Ich lade den gerade runter und lasse dann mal durchlaufen...

Ok, hab's jetzt. Danke für die rege Beteiligung. :ugly:

Dann schwenke ich eben um: Ist der Wert so in Ordnung? :ugly:

post-2503-1152128966_thumb.jpg

Alles Tip Top! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch du noob *freakyanmecker*

dafür gibts nämlich nen eigenen thread

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...0305&st=465

Nene, der Thread ist ja da, um sein Ego (bzw. seinen kleinen Freund) aufzupolieren, und ich hatte hier eine kleine Frage, nähmlich ob mein System kaputt ist. :ugly: Und eigentlich wollte ich über mein System, die Hersteller, Alternate und die Davidianer meckern und nicht angemeckert werden. Danke trotzdem. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem und zwar ist irgendwas an meinem PC zu heiß,... hab diesen SpeedFan 4.28 auf rechner und überprüf manchmal irgendwelche (da mein pc net so ganz neu ist, sind die angaben net beschriftet -.-) temperaturen. und temperatur "Temp 1" (^^) liegt bei 62grad (mitz so nem niedlichen feuerzeichen daneben ^^ ) ,...

Intel Celeron CPU 2,5 GHz

Radeon 8500

1 GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Mein Lüfter der Grafikkarte setzt öfters aus. Ich möchte ihn nicht austauschen, da ich erstens nicht die Zeit und zweitens nicht die Lust auf die Fummelei habe.

Da ich nicht möchte, dass mir die Karte abraucht, beobachte ich immer die Temperatur der Graka mithilfe des treiberinternen Tools.

post-9563-1152316380_thumb.jpg

Ich suche allerdings für diese umständliche Variante eine Alternative in Form eines Programms wie SpeedFan.

Allerdings wird bei diesem Programm lediglich die Motherboard- und Festplattentemperatur angezeigt, weshalb ich ein Programm suche, welches mir nur den Wert der Grafikkartentemperatur ansagt.

Ich denke mit Motherboard Monitor geht es auch nicht...

Wäre schön, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

Ich benutze zum auslesen der Temperatur die Everest Home Edition

Ab der Version 2.0 zeigt das Programm auch die Grafikkartentemperatur an. Aktuell ist die Version 2.20

screen1860vp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze zum auslesen der Temperatur die Everest Home Edition

Ab der Version 2.0 zeigt das Programm auch die Grafikkartentemperatur an. Aktuell ist die Version 2.20

[Großes Bild]

Wurde das Projekt nicht stillgelegt? Somit wäre 2.2 die letzte Version. Ist aber ein gutes Programm. :)

Ich suche allerdings für diese umständliche Variante eine Alternative in Form eines Programms wie SpeedFan.

Allerdings wird bei diesem Programm lediglich die Motherboard- und Festplattentemperatur angezeigt, weshalb ich ein Programm suche, welches mir nur den Wert der Grafikkartentemperatur ansagt.

Sicher, dass die Grafikkartentemperatur nicht angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass die Grafikkartentemperatur nicht angezeigt wird?

Stimmt schon, SpeedFan zeigt die Graka-Temp nicht an, wobei ich mich frage warum. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte da extra keinen neuen Thread aufmachen :)

Und zwar, will ich mir einen Joystick zulegen, aber da brauch ich eueren Rat, was halt ein guter Joystick ist.

Auf jeden Falll soll er USB sein :)

Und wie ist es eigentlich mit Schubreglern am Joystick, bringens die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.