Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Was hast du für ein Board? VIA V-LINK ...das ist noch von meinen Orginal Fujitsu simens übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Thx..was würde ich bloß ohne dich tun ^^ Jonez fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Jonez fragen. Komisch, genau das hab ich auch gedacht, als ich die Frage schrob ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 oder vielleicht ist ja der olle seb grad on, oder der chrashbäcker aber der würde dir bestimmt nciht helfen, weil deine rechtsschreibung unter seinem niveau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Huhu, nochmal ich ^^ Ja, reingebaut, angeschlossen, gestartet..."Neue Hardware gefunden"...."Maxtor Blablabla"..."Laufwerk"...nichts Tja...er scheint was erkannt zu haben.... Ist in Windows Laufwerk=Festplatte? Und warum wird mir das gute Stück nicht im Arbeitsplatz angezeigt? Sowas dämliches...im Hardware Assistenten zeigt er mir die mPlatte an und meint, sie wäre betriebsbereit. Aber so kann ich nicht auf sie zugreifen...muss ich da nnoch irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Hätte nicht irgendjemand die Güte, mir bitte weiterzuhelfen? Würde das Ding nämlich gern heut noch zum laufen kriegen Bearbeitet 12. Juli 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Gehe mal in der Systemsteuerung auf Verwaltung, da auf Computerverwaltung und da auf Datenträgerverwaltung und schaue da ob er dir da eine HDD anzeigt die nur ein Partition hat und unformatiert ist*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Jou...aber wenn ich da auf rechtsklick gehe kann ich sie nicht formatieren..da hab ich nur Möglichkeitne "Neue Partition", "Eigenschaften" und "Hilfe". Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 dann erstell ne neue partition (oder auch 2 oder 3 so wie du willst) dabei wird die platte dann beiom erstellen auch formatiert und ist dann startklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Primäre oder Erweitere Partition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 erweiterte primär is nur fürs betriebssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Genau so*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Verdammt...warum habe ich den Beitrag erst gelesen, als die primäre Part. auf 86% war und der Rechner schon über 2 Stunden "partiert" hatte. Naja, jetzt ne erweiterte gemacht, war nach 1 Sek. fertig Aber die Platte wird mir immernoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt..ich starte mal neu. Gnarf...das Teil wird immernoch nicht angezeigt... So, ich push den Thread nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 in der erweiterten parttion kannst du jetzt logische partitionen erstellen und die werden dann angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Jau, hattte ich gestern dann auch festgestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...