miller[ger] 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 @nOoKiE kommt ja immer darauf an, was sonst noch so dranhängt. Außerdem was es für ein Netzteil ist. Ich habe ein 550W Netzteil von LC-Power. Das Silentmodel. Hat sehr gute Testwerte und kostet um die 36 EUR. Guckst du hier oder dort im Forum
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ,28. Oct 2004, 22:18] @Kilgore Hä??? Wenn 1023 = 100% sind ,dann sind belegte 343 ca. 34%. Ne egal trotzdem danke^^
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 soo, wie bestimm ich die daten von meinem ram-riegel? also hersteller, usw? am besten ohne rechner aufzuschrauben
Destroyer 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 soo, wie bestimm ich die daten von meinem ram-riegel? also hersteller, usw? am besten ohne rechner aufzuschrauben Download Aida 32
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) soo, wie bestimm ich die daten von meinem ram-riegel? also hersteller, usw? am besten ohne rechner aufzuschrauben Download Aida 32 auch mit hersteller usw? achso, thx ^^ Bearbeitet 31. Oktober 2004 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ja Hersteller steht auch dort! Kein Problem. jo, thx, funzt
LordMojo 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Ist eine Radeon 9600 Atlantis(256mb) um 96? eine gute Investition? Und ist die Grafikkarte eigentlich gut? EDIT: Noch ne frage: Wo seh ich wieviel Watt mein Netzteil hat?? Und wo seh ich wie mein Mainboard heißt und welchen Sockel das hat? Bearbeitet 2. November 2004 von LordMojo
Robroy 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Ahm die graka ist nicht schlecht aber auch net soo gut ich würd lieber neine mit 128 mb nehmen hatte mla die gleiche und konnt doom 3 mit hohen details und 1280*1024 flüssig spielen obwohl das auch auf den rest des rechners ankommt für 96? is das eine sehr gute investition Netzteil müsste dran stehen (die watt ) musste mal aufmachen bei mir stehts da jeden falls Zu dem motzerboard kannste das programm aida 32 nehmen zeigt eigentlich alles an was dein rechner hat mfg ROb
Robroy 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 sry aber ich hab gedacht du hättest ne xt mit ner normalen 9600 is dass doch schon net mehr so ein gutes angebot und du kannts das auch net auf so hohen details spielen sry
Gast abc Melden Geschrieben 4. November 2004 Habn Problem mit meinem 2.1 System sobald ich musik anmache, wird die musik leise, dann lauter, dann is wieder laut ... das wechselt immer so, oohne das ich was mache, woran liegt des?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. November 2004 Habn Problem mit meinem 2.1 System sobald ich musik anmache, wird die musik leise, dann lauter, dann is wieder laut ... das wechselt immer so, oohne das ich was mache, woran liegt des? ist das nur bei den boxen so, oder auch mit kopfhörer. wenn erstens der fall ist, vermute ich einfach mal, dass der verstärker der boxen den geist aufgibt...
Gast abc Melden Geschrieben 4. November 2004 mh, könnt ich mal testen, aber nun gehts wieder so nach langem eingespiele... ich schau ma nach
LordMojo 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) sry aber ich hab gedacht du hättest ne xt mit ner normalen 9600 is dass doch schon net mehr so ein gutes angebot und du kannts das auch net auf so hohen details spielen sry Verdammt, jetzt hab ich sie mir gekauft (hat mich 92? gekostet) War das nun sehr schlecht oder gehts eh? Bearbeitet 4. November 2004 von LordMojo
rammstein 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) sry aber ich hab gedacht du hättest ne xt mit ner normalen 9600 is dass doch schon net mehr so ein gutes angebot und du kannts das auch net auf so hohen details spielen sry Verdammt, jetzt hab ich sie mir gekauft (hat mich 92? gekostet) War das nun sehr schlecht oder gehts eh? Also ich habe auch eine Radeon 9600 Atlantis mit 256 MB und kann alles mit Einstellungen Hoch 1280*1024 flüssig spielen. Wenn du einen schlechten Rechner hast nützt dir keine super G-Karte, im gegenteil es verschlechtert das ganze nur noch. Das ganze System muß zusammen passen. Dan funktz ohne prob. Bearbeitet 4. November 2004 von rammstein