Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hat dieser Kühler Zalman CNPS7000B Cu eine Kontaktfläche aus Kupfer oder Aluminium?

Ich möchte nämlich die Coollaboratory Liquid Pro bei diesem Kühler verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich raus wieviel Watt mein Netzteil hat. auf dem Gerät selber steht nix drauf außer das Model ( CTX-300WCE). Hat es 300 Watt wegen dem 300WCE im Modelname? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich raus wieviel Watt mein Netzteil hat. auf dem Gerät selber steht nix drauf außer das Model ( CTX-300WCE). Hat es 300 Watt wegen dem 300WCE im Modelname? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.

Jedes Netzteil hat einen Aufkleber mit verschiedenen Stromstärken für die einzelnen Spannungen.

Damit lässt sich ganz leicht die Gesamtleistung sowie die Combined Power, ein Wert der viel über die tatsächliche Leistungsfähigkeit des Netzteils aussagt, berechnen.

Du weißt ja, P=U*I ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was muss ich bei einem Neuen Netzteil achten?

Also ich brauch mindestens 350 Watt.

Ich hab dann noch 2 IDE Laufwerke, 2 IDE Festplatten, Ne Radeon x800GT, ein Diskettenlaufwerk (Benutz ich aber nie), Motherbaord is ein ASrock DUAL SATA 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir das hiertagan

Hab das auch und läuft seit einem Jahr....immer Kühl, hat mir nie Probleme bereitet, ist extrem Leise und die Leistung ist voll i.O

Oder du kaufst dir das, halt ne Nummer größer 480W ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was bewirkt eigentlich die grafikkartenfunktion "fastwrites"?

ich hab wieder recht merkwürdige grafikprobleme. texturfehler etc.

hitze kann es nicht sein da ich letztens erst einen zalman kühler draufgemacht habe und die temperatur

danach kaum noch über 60°gpu/70° ram steigt.

da ich noch aus einem anderem forum jemanden mit grafikprobs im kopf hatte dem geraten wurde

"fastwrites" mittels rivatuner auszuschalten habe ich das auch mal probiert - grafikfehler weg.

was ist "fastwrites" und welche funktionen beinhaltet es??

edit: shit!!! ich habe gerade mal ein paar andere spiele ausprobiert und habe da immer noch texturfehler -

manchmal blinken bunte punkte in den texturen, mal flackern schwarze balken durchs bild! zum kotzen!

für ne neue grafikkarte fehlt im moment definitiv das geld und rumexperimentieren im rechner kann ich mir

grade nicht leisten da die kiste laufen muß da ich einen eilauftrag bekommen habe und innerhalb von ein paar tagen musik für einen kleinen werbefilm komponieren muß. :angry::angry::angry: scheiß technik. bis vor ein paar tagen lief das dings wunderbar, dann auf einmal grafikfehler. ich kann nur von glück sagen das der 2d betrieb davon nicht betroffen ist.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab ne kurze Frage die ich schnell beantwortet brauche:

Bei uns im Saturn ist dieses Headset im Angebot. Ich brauche dringend ein neues da mein Mikro kaputt ist. Ich wollt nur fragen ob 30? für dieses Headset ok oder überteuert ist. Merkt man einen Unterschied, z.B. bei BF2, zu billigen 8? Headsets wie ich jetzt eins hab? Da ich morgen früh in die Stadt gehe bräucht ich schnell eure Meinung und Einschätzung zu dem Headset. :puuuh:

Danke schonmal

Sry Dr.Erich von Stahlhelm dass ich ne Frage stell bevor deine beantwortet wurde, aber es ist dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mUM Geschrieben: Heute, 22:04

Hallo ich hab ne kurze Frage die ich schnell beantwortet brauche:

Bei uns im Saturn ist dieses Headset im Angebot. Ich brauche dringend ein neues da mein Mikro kaputt ist. Ich wollt nur fragen ob 30? für dieses Headset ok oder überteuert ist. Merkt man einen Unterschied, z.B. bei BF2, zu billigen 8? Headsets wie ich jetzt eins hab? Da ich morgen früh in die Stadt gehe bräucht ich schnell eure Meinung und Einschätzung zu dem Headset. puuuh.gif

Danke schonmal

Sry Dr.Erich von Stahlhelm dass ich ne Frage stell bevor deine beantwortet wurde, aber es ist dringend.

So mUM also ich denke mal ein Headset für 30? ist nicht unbedingt notwendig. Ist aber nur meine Meinung. Ich hab z. B. ein Headset fü 12?, den Zweck erfüllt es obwohl die Kopfhörer auch schon kaputt sind :puuuh: . Wenn du eins in der Preisklasse kauft denk ich mal dass das mikro und die Kopfhörer net schlicht sind. zur not kannst es ja noch umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mUM also ich denke mal ein Headset für 30? ist nicht unbedingt notwendig. Ist aber nur meine Meinung. Ich hab z. B. ein Headset fü 12?, den Zweck erfüllt es obwohl die Kopfhörer auch schon kaputt sind :puuuh: . Wenn du eins in der Preisklasse kauft denk ich mal dass das mikro und die Kopfhörer net schlicht sind. zur not kannst es ja noch umtauschen.

Mir gehts auch in erster Linie um die Ohrmuscheln. Mein PC steht direkt neben dem Fernseher. Wenn der an ist hör ich sehr schlecht und die Ohrmuscheln (oder wie die Dinger heißen) wären da sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wenn du deine ohren komplett abschirmen willst dann würd ich das Headset mal ausprobieren. Soweit ich weiß kannst du es ja auch noch umtauschen, sollte es dir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal gekauft. So ich probiers gleich mal aus...

*schnellauspack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.