Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

ich hab grad nen problem mit meiner grafikkarte, als ich heut morgen den pc anmachen wollte ist er ganz normal hochgefahren, aber aufeinmal war mein bildschirm nur noch schwarz :blink: hab also pc aufgemacht und mal die grafikkarte überprüft die is aber ganz normal drin und auch richtig angeschlossen, nur laufen tut sie nicht zumindestens der lüfter mal auch nicht :huh: könnt ihr mir helfen?! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad nen problem mit meiner grafikkarte, als ich heut morgen den pc anmachen wollte ist er ganz normal hochgefahren, aber aufeinmal war mein bildschirm nur noch schwarz :blink: hab also pc aufgemacht und mal die grafikkarte überprüft die is aber ganz normal drin und auch richtig angeschlossen, nur laufen tut sie nicht zumindestens der lüfter mal auch nicht :huh: könnt ihr mir helfen?! :ph34r:

lüfter austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke inge, hab ihn im abgesicherten modus hochfahren lassen und jetzt gehts wieder :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmml

€:Lohnt es sich mit ner neuen Graka bis da zu warten? Meine 6600 GT reicht ja noch wollt mir wohl ne X1800 GT holen

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage zu Onboardgrafik:

Was meint ihr, wären so die modernsten Spiele, die man dem kleinen "GPU-chen" zumuten könnte?^^

3DMark01: 3200 Punkte

3DMark03: 1100 Punkte

3DMark05: 450 Punkte

3DMark06: 140 Punkte

Ich meine natürlich niedrigste Details sonst würde wohl nichtmal Commander Keen auf dem Ding flüssig laufen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das dit ding nichtmal Mohaa oder Bf42 in minimalen Details flüssig zum laufen bekommt. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Notebook oder wie? Sonst würde ja schon eine billige Grafikkarte reichen... Ich habe hier noch eine 4200Ti und eine 6600GT liegen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Notebook oder wie? Sonst würde ja schon eine billige Grafikkarte reichen... Ich habe hier noch eine 4200Ti und eine 6600GT liegen... :ugly:

give me the 6600gt!now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe derzeit folgendes Problem.

Ich habe einen 19zoll Tft Samsung BF930 und einen PC mit einer MSI Readon 9800Pro.Jetzt habe ich meinen PC via DVI Kabel mit dem Monitor verbunden.

Und immer wenn ich den PC starte und den Monitor einschalte, ist mein Bildschirm schwarz, oben links steht immer "Analog" "Digital" "Analog" "Digital" und wechselt eben immer.Und der gelbe Punkt der eigentlich immer ständig leuchtet, blinkt auf.

Und erst nachdem ich cirka 10mal meinen PC neustarte, den Bildschirm abwechselnd an und ausschalte hab ich endlich ein Bild, ich fänds klasse wenn jemand von euch eine Lösung hätte.

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@firehand:

Scheint als würde er deine Grafikkarte dein Bildschirm nicht richtig erkennen. Oder anderst rum dein Bildschirm erkennt deine Grafikkarte nicht richtig. Hast du den das gleiche Problem mit dem normalen anschluss auch? Bei mir war das z. B. auch so, dass wenn ich mein Bildschirm an den DVI anschluss gesteckt hab immer wieder mal ein Bild mit nem grünstich hatte. Bei mir lags aber wohl eher an dem Adapter. Ob es treiber für Bildschirme gibt weiß ich nicht, aber puste doch mal den Stecker ab und die Buchse von deiner Grafikkarte vielleicht bringt es ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.