Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

ach so ist das, ich dachte vorhin, sein bruder hätte sich die gleiche platte gekauft :puuuh:

Hm, jetzt hab ich mir den Post noch mal genauer durchgelesen und das bringt mich zu einer Frage:

Oberon, mir scheint so, als würdest du den Unterschied zwischen "der gleichen" und "der selben" nicht kennen:

Mein Bruder hat das selbe System wie ich, allerdings mit der selben Festplatte überhaupt keine Probleme

Also wie ist das jetzt? Dein Bruder hat die gleiche Festplatte wie du, also eine eigene mit identischen Spezifikationen!?

Und du hast noch nicht probiert, deine Platte bei dem System deines Bruders einzubauen?

Bei meiner neuen Tastatur wollen ein paar F Tasten nicht gehn, es gehen nur F1 und F6 ????:please: Es geht beim Gamen nicht und auch sonst :(

Bei meiner neuen Tastatur wollen ein paar F Tasten nicht gehn, es gehen nur F1 und F6 ????:please: Es geht beim Gamen nicht und auch sonst :(

dann ist es halt defekt :blink:

moin leute,

ich habe einen neuen pc (windows xp) und dazu eine grafikkarte aus der asus x1900- serie.

was ist denn da ein geeigneter treiber für mich?

und wie erkenne ich welchen ich drauf habe.....ich weiß nur das es ein relativ alter ist?

danke im voraus.

kalk

Rechts Klick Arbeitsplatz auf Eigenschaften !

Auf Hardware !

Auf Geräte-Manager !

Auf Grakka-Anzeige doppelklick !

Auf deine Grakka doppelklick dann auf Treiber und schon hast du die Treiber-Version !

Bidde schönnnnnnnn !

Wieviel kriegt man ca. für ein gebrauchtes k8tneo mit Sockel 754 einen Amd Athlon 64 3000+ (2ghz) und eine 5900 (agp mit 128mb)? alles noch mit Originalkartons und Vollfunktionsfähig.

einfach bei ebay reinhaun und nach 7 tagen weist dus^^

ANSONSTEN........vergleich die preise der einzelnen teile bei geizhals und geh mit dem preis 10% runter :puuuh:

ANSONSTEN........vergleich die preise der einzelnen teile bei geizhals und geh mit dem preis 10% runter :puuuh:

Geht schlecht... bei neuerer Hardware geht das noch, aber bei solch alter Hardware wohl nicht... hab letzt erst ein Shop gesehen, der eine 6800GT für 400€ listet. Und 10% ist wohl etwas viel wenig.

Würde sagen 150-200€

Bearbeitet von Sebastian

Geht schlecht... bei neuerer Hardware geht das noch, aber bei solch alter Hardware wohl nicht... hab letzt erst ein Shop gesehen, der eine 6800GT für 400? listet. Und 10% ist wohl etwas viel wenig.

Würde sagen 150-200?

deshalb auch bei geizhals, weil da ist alles am billigsten ;)

deshalb auch bei geizhals, weil da ist alles am billigsten ;)

Das war bei Geizhals. Da kostet bei manchen Shops gerne nochmal ne 6800GT 400€... weil sie ja nach Firmen und Modellen aufgeteilt sind gibt es bei älteren Artikeln gern nurnoch 1, 2 Shops die diese anbieten. Und diese ist oft einer, der sie für eine heiden Summe verscherbelt. Kannst ja mal gerne selbst gucken, dann siehste was ich meine.

Und die 10% waren doch ein witz Oo

Bearbeitet von Sebastian

also ich weiss zwar nicht wies dir geht, aber 157,20 für ne 6800gt -10% = 141,5 (kopfgerechnet -_-) is doch recht billig :)

ausserdem bin ich selber ziemlich geizig und 10% find ich großzügig muhahaha

€: und das noch in österreich wos eu-weit nur 109 kosten würd, und dann auch noch von asus

eu-weit würd ich halt nur 98,1 verlangen^^

€2: oje, dass is ziemlich billig -.-

post-13560-1156418002_thumb.jpg

Bearbeitet von Hohes Haus

Guck, zB. die für Gainward wird noch in 2 Shops für über 350€ angeboten. Meinste die geben dir für ne 6800GT Gainward deswegen 300€ auch wenn sie zB. ne Asus schon viel billiger bekommen würden?

Und meinst du, dass du mit deinem wie du sagst "Geiz" jemals ne Chance hast was zu verkaufen?!

Bearbeitet von Sebastian

Das weiß ich auch. Es will sich hier auch keiner eine kaufen, ich will ihm nur sagen, dass das so mit Geizhals nicht funzt.

Das weiß ich auch. Es will sich hier auch keiner eine kaufen, ich will ihm nur sagen, dass das so mit Geizhals nicht funzt.

Crashbreaker: "Ich hab mir meine alte 6600 GT auch bei Geizhals gekauft (neuwertig). Es war alles top! Kenne auch genug andere, die ihre Hardware auch bei Geizhals kaufen und damit sehr zufrieden sind. Was fehlt denn bei Geizhals??"

ich frag mich was du damit meinst, "blablabla das so mit Geizhals nicht funzt bla", was labersten du?