Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geizhals ist kein Shop. Ist nur eine Seite, wo die einzelnen Shops ihre Angebote zeigen und man so gut den billigsten/besten ermitteln kann. Bei manchen gibts nur ne Ermäßigung wenn man über Geizhals auf die Dinge klickt.

Lies dir das durch was ich geschrieben habe. Dann wirst du das nach 5 mal sicher auch verstehen. Ausser ich hab hier was falsch verstanden, aber habs nochmal gelesen und sieht nicht danach aus.

Also @Grieche: Das mit den 10% klappt niemals. Ausser das zeug wäre fast neu. Würde sagen 150-200€

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich überlegs mir... falls einer alles zusammen direkt für 200? kaufen will ->pm :P

wie gesagt alles voll funktionsfähig und mit originalkartons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein 754 System wäre schon was... mhhh back to the roots. Aber wenn dann kein MSI Board *lol*

Aber ich weiß garnicht... S754 ist genausoschnell wie 939... nur, dass da der Dual Channel fehlt... auf was willst du denn wechseln?

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an am2... und einer 7800 oder so... Hauptgrund ist eig. das verkackte AGP...

Aber warum kein MSI? bis darauf, dass ich gleich ein bios-update machen musste, weil die CPU-temp falsch ausgelesen wurde, hatte ich keine Probleme...

Was würdest du empfehlen bei Mainboards? Sockel am2? Bräuchte einen Onboard-soundchip mit 5.1, wenn möglich (wobei ich jetzt nicht weiss, ob die das jetzt nicht schon alle haben^^)

Edit: Rechtschreibung -.-

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du irgendwas besonderes? Rechne mal 150€ mit ein und sag dann bitte, wieviel Geld du so übrig hast!!

Weil momentan hat klar der Core 2 Duo die Nase vorne, aber AMD holt das wieder durch Dumping Preise raus. Was machst mit deinem RAM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeben? so wenig, wie möglich *lol*, nee ich weiss wirklich nicht wieviel ich ausgeben will... bis jetzt war es auch nur so ein Gedanke, dass es mal Zeit für was neues wär^^

Besonderheiten: eigendlich nur 5.1 sound (ja ich weiss onboard bremst extrem aus^^)

Hmm ich wollte meinen GB ddr pc3200 eigendlich behalten?! oder haben die alle nur ddr2? wie gesagt ich hab im Moment keinen Plan von Hardware und mich auch noch nicht umgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seb:ich glaub wir reden aneinander vorbei

oder du redest an mir vorbei, weil alles was du bis jetzt geschrieben hast, hat eigentlich überhaupt nichts damit zu tun, was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Booten musst du eine Taste drücken. Welche hängt vom Mainboard ab... bei mir ist es Entf ich glaub bei manchen war's auch F10, vielleicht auch was anderes... Seb oder so kann dir da sicher besser helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs !! Empfehlt mir mal ein Mainboard :) als Ersatz für das Asrock Dual SATA. Ich wollte mir eigentlich das Asus A8N-Sli holen , hab aber einiges Schlechtes darüber gehört <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke grieche, bin mal ausversehen ins biso gekommen, weiß aber ncihtmehr wie ^_^

noch ne frage, würde eine radeon x1900 xt von einem 3ghz p4 ausgebremst werden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn dann empfehlenswert?

oder würde es sich denn noch lohnen, jetzt ne x1900xt zu kaufen und in einem jahr dann die cpu aufzurüsten?

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne x1800xt wäre angemessen würde ich sagen.

Gibts schon für schlampige 220? wobei ne x1900xt auch nicht viel mehr kosten würde :rolleyes:

?dit : Passt ein Core 2 Duo auf dein Mainboard ?

Dann würde ich mir beim passenden Geldbeutel auch ne x1900xt leisten :)

Bearbeitet von Becool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.