Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Bei welchem Anbieter biste denn??

Ich habe damals bei Vodafone angerufen und die haben die Mailbox dann abgeschaltet....

Ob das auch im Handy geht weiss ich allerdings nicht.

Gast
Also ich bin bei T-mobile (D1)

früher standen solche dinge immer im handbuch...bei vodadoof kann man es im mailbox-menü abschalten (also wenn sie anruft ;) )

hi ich ersteigere grade für meine MOm (und auch ein bisschen für mich) ne Radeon 9600 von HIS(?) und wollte fragen ob bf2 damit geht??? kenn mich mit ATI 0 stück aus und benötige deswegen help :blink:

was für eine?

bei meinem bruder läufts auf ner 9600tx

Mir ist heute was absolut blödes passiert! Mein netzteil ist verreckt undïch brauche ein neues. 230 war meins. sind die genormt und lohnt es sich ein neues zu besorgen, oder is mein PC im arsch?? Hatte einen Dell Dimension 9150.

Mir ist heute was absolut blödes passiert! Mein netzteil ist verreckt undïch brauche ein neues. 230 war meins. sind die genormt und lohnt es sich ein neues zu besorgen, oder is mein PC im arsch?? Hatte einen Dell Dimension 9150.

jep die sind genormt, kauf dir einfah in neues, ein 450W gerät sollte reichen. wiviel watt hat den das jetzt verbaute?

230V haben alle nt's

Tag,

Besteht ein großer Leistungsunterschied zwischen der X-Fi Extreme Audio OEM(49?) und der X-FI Extreme?(79?)

Gast
Tag,

Besteht ein großer Leistungsunterschied zwischen der X-Fi Extreme Audio OEM(49?) und der X-FI Extreme?(79?)

laut tests tut es die audio ohne probs...also was den sound etc anbelangt

Mein Vater hat gesagt, um Kratzer in CDs weg zu bekommen, soll man die mit Zahnpasta reinigen.

Jetzt ne Frage, kennt sich da wer aus?

Und kann ich die CD dann mit Wasser abwaschen?

hallo an alle

wir hatten am we ne lan, etwa 30h...

wir spielten cs 1.6, bfv und bf2.

so nach etwa 14 stunden hat sich mein pc das erste mal aufgehängt. das zweite mal nach etwa 20 stunden und das dritte mal nach etwa 22 stunden.

danach hab ich das seiten "Blech" also den deckel sozusagen weggenommen, um die temp kontrollieren zu können.

nur ich kann mir ned vorstellen dass mein pc zu heiss hatte. denn ich hab im gehäuse hinten en 120mm fenti.

vorne en 80mm mein netzteil hat en grossen, meine graka 6600gt hat en lüfter und mein prozi hat nen arctic cooler 64 pro...

wie kann es denn sein dass er zu heiss hatte?

was kann ich dagegen machen?

mfg Jose

hallo an alle

wir hatten am we ne lan, etwa 30h...

wir spielten cs 1.6, bfv und bf2.

so nach etwa 14 stunden hat sich mein pc das erste mal aufgehängt. das zweite mal nach etwa 20 stunden und das dritte mal nach etwa 22 stunden.

danach hab ich das seiten "Blech" also den deckel sozusagen weggenommen, um die temp kontrollieren zu können.

nur ich kann mir ned vorstellen dass mein pc zu heiss hatte. denn ich hab im gehäuse hinten en 120mm fenti.

vorne en 80mm mein netzteil hat en grossen, meine graka 6600gt hat en lüfter und mein prozi hat nen arctic cooler 64 pro...

wie kann es denn sein dass er zu heiss hatte?

was kann ich dagegen machen?

mfg Jose

Also eine vermutung von mir wäre das die Festplatten zu heiß geworden sind. War bei mir auch mal so. Nachdem ich dann aber Festplattenkühler drauf gemacht habe gings wieder wunderbar.

Aber an deiner Stelle würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen. Schließlich hat er sich ja erst nach 14 Stunden das erste mal aufgehängt und ob das wirklich an der Temperatur liegt ist ja auch nicht sicher. Also mach dir mal keine gedanken über das. Wahrscheinlich liegt es nicht einmal an der Temperatur.

Was meinst du mit aufgehangen? Bild gefroren oder was? oder Bluescreen? Vielleicht wird die Graka ja zu heiß... Hast du dir mal die Temperaturen mit Everest angeschaut? (Everest)