Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

jep die sind genormt, kauf dir einfah in neues, ein 450W gerät sollte reichen. wiviel watt hat den das jetzt verbaute?

230V haben alle nt's

Das blöde war ,das ich beim abbauen zuhause mit meinem Ärmel an dem Watt regulator hängengeblieben bin und den auf 115 umgestellt hab ohne das zu merken. was dann kam als ich das ding wieder angeschlossen hab is bekannt: Knall und es raucht hinten raus. Jetzt mein Prob: is der PC jetzt kompülett hin oder lohnt sich ein Neukauf dess NT's??

also ja, hatte eingefrohres bild und einmal hat er sich sogar neu gestartet, ohne dass ich was gemacht hab.

danach hab ich eben diese seiten dings weggenommen, und er hat noch fröhlich die letzten 6 bis 8 stunden angehalten...

wegen temp, meine graka hat keine sensoren.

aber das mb hatte laut everest, 29° der prozi irgendwas um die 35°

den rest weiss ich ned mehr...

Das blöde war ,das ich beim abbauen zuhause mit meinem Ärmel an dem Watt regulator hängengeblieben bin und den auf 115 umgestellt hab ohne das zu merken. was dann kam als ich das ding wieder angeschlossen hab is bekannt: Knall und es raucht hinten raus. Jetzt mein Prob: is der PC jetzt kompülett hin oder lohnt sich ein Neukauf dess NT's??

Hast du denn nicht die möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen? Von einem Freund oder einem anderen PC?

Außerdem denke ich das es sich aufjedenfall rentiert ein neues NT zu kaufen, denn meistens habdie Netzteile selbst ja sicherungen das nicht gleich alles hinüber ist.

Habs inzwischen getestet, funzt mit anderem NT

Jetzt gehe ich in ca 3h ein neues kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen:

Das oder Das ??

Wäre für hilfe sehr dankbar. P.S.: ich habe keine Möglichkeit in einen anderen Hardwareladen zu gehen!! Eines von denen Beiden sollte es sein (weniger als 100 Sfr.- und 400W, mein altes hatte 375W)

dann nimm das coolermaster und nicht das no-name-ding

ehm noch ma zu meinem thema oben, wegen der temp.

damals an der LAN hab ich einfach das seiten blech weggenommen. dann gings ja, ist das überhaupt ne gute idee? oder is das irgendwie schädlich für den pc? wegen der extremen staubansaugung oder so?

denn ja, im normal betrieb, also wenn er ned gerade 24stunden unter vollbelastung läuft, hab ich ka keine probs mit meinem PC.

dann dacht ich halt, dass ich an lans,wenn er probs macht, die seite wieder wegnehmen werde...

danke für eure hilfe

Die Seite kannst du ohne bedenken abmachen. Verstaubt zwar alles, ist aber nicht weiter schlimm. Nur wenn die Kühler nach längerer Zeit (1-2 Monate) zustauben, solltest du diese mal sauber machen.

wenn ich ports freischalten will hab ich zwei Spalten "Quellport" und "Öffentliches Port"

wenn der Port 12345 heißt, wo muss ich da was reinschreiben?

hallo, möchte mir en headset kaufen, welches empfielt ihr mir?

wie is das speedlink medusa?

das hat ja en integriertes 5.1 sys. das is sicherlich voll goil denk ich mir ma...

aber ja, hat wer erfahrungen, kann mir wer eins empfehlen?

mfg und danke

hallo, möchte mir en headset kaufen, welches empfielt ihr mir?

wie is das speedlink medusa?

das hat ja en integriertes 5.1 sys. das is sicherlich voll goil denk ich mir ma...

aber ja, hat wer erfahrungen, kann mir wer eins empfehlen?

mfg und danke

Sennheiser PC-150. Hab ich schon lange und kann nicht klagen. :)

Sennheiser PC-150. Hab ich schon lange und kann nicht klagen. :)

geniales headset :super:

nur zu empfehlen

Hat jemand den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte?

Ich find nichts :(