Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Welches Board hast denn genau? Ka -.- Everest sagt dass es UNBEKANNT ist Aber ich weiß den Chipsatz: Intel Lakeport i945P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Was steht denn auf dem Board, musst doch wissen was du da gekauft hast.......hast du ICQ ? *edit* Oder schaue mal im GErätemanager was da unter Audiogeräte steht. Bearbeitet 5. Oktober 2006 von sanvain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ja ich hab ICQ: 301-491-524 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 und gefunden...Realte ALC882 ist es. Download unter: http://www.au-ja.org/files-warning.phtml?k...ek/WDM_R147.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 und gefunden...Realte ALC882 ist es. Download unter: http://www.au-ja.org/files-warning.phtml?k...ek/WDM_R147.exe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 ja genau das PC-150 für 49 ? ich überlege schon ne woche ob ich soviel geld( ) investieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 wann kommen die 8xxxer serien von nvidia? werden die schon direktx 10 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 wann kommen die 8xxxer serien von nvidia? werden die schon direktx 10 haben? angeblich im november jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ISt die Radeon x1600pro eine gute graka? kenn mich da net so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Sie ist annehmbar, alsi ich sie vor ca 4 Monaten gekauf hab, war sie noch einigermassen gut, ich kan BF2 auf 1078 * 756 oder so spielen und mit AA + AF auf maximum. und das ohne ruckeln. DAzu noch AoE3 auf maximaler Grafik, in der selben auflösung wie BF2 und noch COD2 verhältismässig hoch. Würde dir aber empfehlen ne 1900 oder 1800 zu kaufen, oder lieber gleich auf die neuen mit DX10 zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich krieg ne Krise Immer wenn ich 5sek in nem Spiel bin fährt mein PC einfach neu hoch Vor ca. 2 Wochen hatte ich das schonmal bei "El Matador", gestern hab ichs neu installiert und da gings auf einmal....... jetzt wieder nicht **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Gibt es für Grafikchips in Laptops auch neuere Treiber? Z.B. für nvidia7600go? kann man da die "normalen" treiber nehmen die überall genommen werden oder gibt es spezielle?? und wenn wir schon bei fragen sind, hier auch noch eine: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=731819 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 für die go-serie kannst ud nicht die normalen forceware-treiber von nvidia nehmen, da gibts spezielle go-treiber von nvidia oder auf der page des herstellers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 moin, 2 kurze fragen: erstens paßt die memorykarte von der ps1 auch in die ps2? zweitens kann ich die kamera von der ps2 auch für meinen pc nutzen(usb anschluß hat sie ja) danke gruß blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Da man bei USB nicht viel falsch machen kann, gilt: Probieren geht über studieren. Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.pcfreunde.de/forum/thema-532-1/...toy-camera.html mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...