Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn die GRafikkarte kauputt ist müsste dann nicht überall Grafikfehler sein? Oo Hau mal einen anderen Treiber drauf! Der Abgesicherte Modus ist ein Modus ohne Zusatztreiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) ok mache ich, aber ich hab meine Graka grad eben an einem anderen Pc getestet, die Grafikfehler im bios und beim laden von windows sind noch da, aber ich konnt jetzt ins windows ohne Grafikfehler wie im abgesichertem modus bei meinem. Aber wie du sagtest vermute ich dass wenn ich jetzt auf dem anderen pc die Nvidia forceware draufinstalliere werd ich nicht mehr ins windows können. aber voll komisch wenn die grafikfehler bei beiden pcs schon im bios da sind, kann das denn noch am Treiber liegen? Sind eventuell bestimmte funktionen der Grafikkarte defekt, die erst bei der installation der nidia forceware aktiviert werden ? Verdammt, ich hatte recht -.-, mitten in der Installation des Nvidia Treibers ist der abgestürtzt und seitdem kann ich nur noch im abgesicherten Modus ins Windows. nun bei beiden pcs -.- Mfg noob-Elite Bearbeitet 15. Oktober 2006 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Kann mir mal kurz jemand sagen, ob nen AMD Athlon XP 2000+ langsamer als nen Sempron 2800+ ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Kommt darauf an. Ein Sempron64 2800+ Palermo ist sicher schneller als jeder AthlonXP 2000+ Ein AthlonXP Thoroughbred-B auf 2,2Ghz übertaktet könnte dem Sempron aber eigentlich wieder Konkurrenz machen. Aber generell ist der Sempron64 schneller. Nur ein AthlonXP Barton hat noch mehr drauf, aber den gab es afair nicht als 2000+ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Öhm ich denke er meint schon den direkten Vergleich auf Sockel A bezogen. Der AthlonXP 2000 läuft mit 1667Mhz (FSB133/266) und 256kB L2 Cache. Der Sempron 2800 mit 2000Mhz (FSB166/333) und 256kB L2 Cache. Der Sempron ist also schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kommt darauf an. Ein Sempron64 2800+ Palermo ist sicher schneller als jeder AthlonXP 2000+ Ein AthlonXP Thoroughbred-B auf 2,2Ghz übertaktet könnte dem Sempron aber eigentlich wieder Konkurrenz machen. Aber generell ist der Sempron64 schneller. Nur ein AthlonXP Barton hat noch mehr drauf, aber den gab es afair nicht als 2000+ mfg Öhm ich denke er meint schon den direkten Vergleich auf Sockel A bezogen. Der AthlonXP 2000 läuft mit 1667Mhz (FSB133/266) und 256kB L2 Cache. Der Sempron 2800 mit 2000Mhz (FSB166/333) und 256kB L2 Cache. Der Sempron ist also schneller. Ich meinte sogar beides ^^ Ich hatte leider vergessen meine Frage zu editieren, denn sie hatte sich schon erledigt, aber trotzdem thx für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kommt darauf an. Ein Sempron64 2800+ Palermo ist sicher schneller als jeder AthlonXP 2000+ Ein AthlonXP Thoroughbred-B auf 2,2Ghz übertaktet könnte dem Sempron aber eigentlich wieder Konkurrenz machen. Aber generell ist der Sempron64 schneller. Nur ein AthlonXP Barton hat noch mehr drauf, aber den gab es afair nicht als 2000+ mfg So weit ich weis sind die Semprons "kastrierte" Athlons Die Versionen für den Sockel A sind umbenannte Athlon XPs mit Thoroughbred- und Thorton-Core (256 KB L2-Cache) und einem auf 166 MHz getakteten FSB, die deshalb auch nur MMX, 3DNow! und SSE unterstützen. Für den Sempron 3000+ wurde der Barton-Core mit 512 KB L2-Cache benutzt. Die Versionen für den Sockel 754 und Sockel AM2 sind sehr nah mit dem Athlon 64 verwandt und unterstützen daher auch SSE2 , das NX-Bit (auch bekannt als "No-Execution-Technology" / "Enhanced Virus Protection") und Cool'n'Quiet (erst ab 1.800 MHz). SSE3 wird ab dem Palermo ebenfalls unterstützt. AMD64 war bis Mitte 2005 dem Athlon 64 vorbehalten. Zu diesem Zeitpunkt sah sich AMD durch Intels Celeron mit EM64T unter Druck gesetzt, auch im unteren Preissegment CPUs mit 64bit-Unterstützung anzubieten. Deshalb werden seit Juli 2005 zusätzlich auch Sempron-CPUs mit aktivierten AMD64 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Kann man eine FAT32 - Festplatte in NTFS umwandeln? Wenn ja, wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Entweder bei der Windowsinstallation oder mit Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung oder mit Partition Magic (mal googlen). Wobei alles ausser Partition Magic gleichzeitiges Formatieren mit sich zieht.... Bearbeitet 20. Oktober 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Entweder bei der Windowsinstallation oder mit Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung oder mit Partition Magic (mal googlen). Wobei alles ausser Partition Magic gleichzeitiges Formatieren mit sich zieht.... damn das heißt entweder formatieren oder 80? blechen? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob es da nicht auch ein Freeware-prog. gibt... wobei formatieren doch jetzt kein Beinbruch ist Edit: erster Googletreffer: Klick mich du Sau, jetzt und hart Bearbeitet 20. Oktober 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Edit: erster Googletreffer: Klick mich du Sau, jetzt und hart und ist da keine formatierung nötig? verfällt bei sowas irgendwie die garantie am pc oder so ähnlich? oder hat das damit nichts zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Warum sollte dabei die Garantie verfallen?! Also für mich hört sich das an, als wenn dort nichts formatiert wird, aber garantieren kann ich dir da auch nix, da ich von dieser Möglichkeit auch nichts wusste. Probieren geht über studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Warum sollte dabei die Garantie verfallen?! Also für mich hört sich das an, als wenn dort nichts formatiert wird, aber garantieren kann ich dir da auch nix, da ich von dieser Möglichkeit auch nichts wusste. Probieren geht über studieren okay, ich geb ein "convert C: /fs:ntfs /v" und dann will der wissen "Geben sie die aktuelle Volumenbezeichnung für Laufwerk C: ein" was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 mal eine frage... ist die 7950 GT schon auf dem markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...