-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 mal eine frage... ist die 7950 GT schon auf dem markt? blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich denke damit ist der Name der Partition gemeint.... Standart ist Lokaler Datenträger Siehste ja im Arbeitsplatz.... Werden Sie zur Eingabe der Bezeichnung für die Festplatte aufgefordert Geben Sie die aktuelle Volumenbezeichnung für Laufwerk c: ein: tippen Sie diese ein. Falls diese Bezeichnung jedoch "Lokaler Datenträger" lautet, geben Sie den Namen nicht ein. Drücken Sie einmal auf die Enter-Taste. Quelle: http://www.windisch-info.de/tipp36.htm Bearbeitet 20. Oktober 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 blub ich frage mich wieso ich schon 10 tage drauf warte....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Weil die GX2 EOL ist. Bearbeitet 20. Oktober 2006 von sanvain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) öhh 7950 GT nicht GX2 *bemerk* Bearbeitet 20. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi Ich wunder mich grad über meinen Arbeitsspeicher Wie ihr sehen könnt, läuft mein RAM mit 199,5 Mhz, aber der sollte doch eigentlich mit 266 Mhz laufen... Wo kann ich die Taktung erhöhen, dass der auch mit Maximaler leistung läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi Ich wunder mich grad über meinen Arbeitsspeicher Wie ihr sehen könnt, läuft mein RAM mit 199,5 Mhz, aber der sollte doch eigentlich mit 266 Mhz laufen... Wo kann ich die Taktung erhöhen, dass der auch mit Maximaler leistung läuft? im bios den ramteiler ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Und wo genau? Ich hab da nichts gefunden, wo ich den Takt ändern kann... Bearbeitet 21. Oktober 2006 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hey Leute, ich hab nen Intel Pentium 4 630, Sockel 775 LGA und ein Mainboard von Dell. Jetzt will ich mir auf Weihnachten nen Dualcore zutun und brauche natürlich ein Motherboard das dass unterstützt. Welches Motherboard unterstützt noch meine alte CPU und den neuen Dualcore?? Gibt es sowas überhaupt?? und wenn nicht, welches Motherboard würdet ihr mir empfehlen?? (zwischen 200 und 300 CHF ca. 150 - 200?)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 @dinozzo welchen dualcore? ich nehme and das du nen core2dou E6x00 meinst. die boards mit sockel 755 sind fast alle abwärtskompatibel, d.h. wenn es den core2duo unterstützt dann unterstützt es auch deinen alten 630er. du musst nur eben aufpassen das es auch den core2duo unterstützt, das tuen nähmlcih nicht alle 775er chipsätzte, aber steht immer groß dabei ob ja oder nein. ich hab nen E6600 auf einem Asus P5B WiFi-AP Deluxe, das bekommst du für rund 180? sag was das board können soll und dann bekommst du vorschläge @apo mach mal bitte ein bild von cpu-z mit den cpu-daten, irgendwas stimmt bei dir da nicht, ich hab bei mir unter FSB:DRAM auch 2:3 und bei einem bus-speed (=dram) von 266 ergibt das dann einen fsb von 400 (266*3/2) wenn man das bei dir zurückrechnet dann würde man ja auf einen bus-speed von nur 133 kommen. wenn du so einen alten northwood hast, dann must du im bios nach dem ram teiler suchen. such gugg erstmal alle punkte an, wenn da einer ist wo du zwischen manual und auto wechseln kannst, dann stell mal auf auto, dann hast du meistens ein paar einstellmöglichkeiten mehr. dann suchst du bei allen einstelungen nach diesem teiler, im moment sthet er ncoht auf 3:2, aber er muss auf 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) @apo mach mal bitte ein bild von cpu-z mit den cpu-daten, irgendwas stimmt bei dir da nicht, ich hab bei mir unter FSB:DRAM auch 2:3 und bei einem bus-speed (=dram) von 266 ergibt das dann einen fsb von 400 (266*3/2) wenn man das bei dir zurückrechnet dann würde man ja auf einen bus-speed von nur 133 kommen. wenn du so einen alten northwood hast, dann must du im bios nach dem ram teiler suchen. such gugg erstmal alle punkte an, wenn da einer ist wo du zwischen manual und auto wechseln kannst, dann stell mal auf auto, dann hast du meistens ein paar einstellmöglichkeiten mehr. dann suchst du bei allen einstelungen nach diesem teiler, im moment sthet er ncoht auf 3:2, aber er muss auf 2:1 tatsächlich Bus-Speed von 133 Ich probier das mal aus. Thx4Help €dit: Keinen Ram-teiler gefunden... Ich glaub ich bin zu plöd dafür... Bearbeitet 25. Oktober 2006 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Muss doch irgendwo in deinem Bios ne Rameinstellung geben. Meisten ist dort SPD als Standart eingestellt. So wars zumindest bei meinem alten Msi. Edit: was hast du überhaupt für ein Board? Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Also, Mein Board sollte: Mindestens 2 PCI-Express Steckplätze haben (SLI oder das von ATi ist egal, da sowieso bald ne DX10 Graka dazukommen soll) 4 Ramsteckplätze Mind. 2 SATA Anschlüsse Mindestens 1 PCI Anschluss Das ist das was ich von mir aus brauche, fehlt noch was?? ich bin in HW eben nicht so bewandert. Bearbeitet 25. Oktober 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Welcher Sockel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hey Leute, ich hab nen Intel Pentium 4 630, Sockel 775 LGA ... Den Sockel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...