pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Ich rate euch von Sunbeam Kathoden ab. Ich hab ne grüne, die sieht genau so aus. Nach 2 Tagen durchgebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Ist das ABit AV8 3rd von der Performence genauso gut wie das Asus A8V könnte man jetzt ausgiebig udn lang drüber diskutieren, aber ein einfaches ja sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) ^^ok, ich will ja nur ein vergleichbares Agp Board haben , da meins anscheinend inkompitabel zu meiner Graka ist. Bearbeitet 18. November 2006 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich habs und bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich hab hier noch zwei DDR-Riegel rumliegen, einmal 256MB DDR266 CL2 Infineon original (also nicht von Drittherstellern zusammengelötet) und ein 256MB DDR333 CL2 von Apacer Was kann man dafür noch verlangen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hud 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Kann mir jemand sagen wie viel Geld ich für einen neuen Laptop hinlegen müsste auf dem ich BF2 spielen könnte? Also BF2 jetzt nur als Beispiel, eben spiele in dieser Leistungsklasse. Ein Kumpel hat sich letztens einen Tower für 500 gekauft und konnte darauf BF2 spielen, nur Notebooks sind ja meist eine ganze Ecke teuer, deshalb frage ich damit ich schon mal anfangen kann etwas Geld auf Seite zu legen. Ein neuer Laptop soll es nämlich schon sein. Hud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also wenn du BF spielen willst glaub ich musste schon so 1000 ? Blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Würdet Ihr mir die Logitech G15 Tastatur empfehlen? Diese Frage stelle ich wirklich nur an Leute die das Teil auch haben, da 80? für ne Tastatur kein Pappenstiel sind. Achja, ich würde die G15 hauptsächlich zum Zocken benutzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also auf meinem knapp 500? teuren HP kann ich auch BF2 zocken^^ Aber für ansehnliche Grafik brauchts natürlich ein Notebook mit eigener Grafikkarte und vor allem mehr RAM und da würde ich je nach dem was du so alles von dem Teil erwartest einen Einstiegspreis von 800-1000? erwarten. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen. Und ich persönlich würde mir nie im Leben eine Tastatur für 80? kaufen. Es muss keine Billigtasta sein aber ich bin mit meiner Logitech Internet Navigator SE vollauf zufrieden, und so lange die funktioniert, wollte ich ne andere nichtmal geschenkt... naja vielleicht zum Weiterverkaufen^^ Also ich finde bei einer Tastatur ist es wichtig, dass die Tasten gut sind, also Druckpunkt usw. was für die Gesamtqualität ausschlaggebend ist. Außerdem sollte sie Mediensteuerungstasten und vielleicht noch ein paar Schnellstarttasten haben (meine hat 8, von denen ich nur 3 nutze^^) Aber ich sag mal das ist Geschmackssache... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Und ich persönlich würde mir nie im Leben eine Tastatur für 80? kaufen. Es muss keine Billigtasta sein aber ich bin mit meiner Logitech Internet Navigator SE vollauf zufrieden, und so lange die funktioniert, wollte ich ne andere nichtmal geschenkt... naja vielleicht zum Weiterverkaufen^^ Also ich finde bei einer Tastatur ist es wichtig, dass die Tasten gut sind, also Druckpunkt usw. was für die Gesamtqualität ausschlaggebend ist. Außerdem sollte sie Mediensteuerungstasten und vielleicht noch ein paar Schnellstarttasten haben (meine hat 8, von denen ich nur 3 nutze^^) Aber ich sag mal das ist Geschmackssache... mfg Auch was dran. Aber meine jetzige zerfällt langsam in ihre Einzelteile, und wenn ich ne neue Tastatur kaufe (was eh nicht oft passiert ) dann ne richtig geile. ? Achja, ich bekomm die wahrscheinlich für 60?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Eigtl. würde ich eher die G11 nehmen, ob du das Diplay brauchst, muss du wissen. Hier einfach mal Bilder: Hier, Winamp wird unterstützt und zeigt dir die Tracks an: Hier, das sieht auch schick aus: Die G-Tasten: Und nochma Gesamtansicht: Im dunklen sieht die Tasta richtig Hammer aus. Kannst die Beleuchtung in 3 verschiedenen Stufen einstellen. Das Display ist nice, vorallem wenn man sich mit C++ auskennt kann man selber irgendwas reinmodifizieren. Die G-Tasten lassen sich in 3 Modi einprogrammieren, also 54 programmierbare Tasten. Wenn zukünftige Spiele an die G15 denken und das Display mit einbeziehen könnte es richtig nice werden. Also für 60€ würde ich es nehmen. Ich habe 70€ bezahlt. Bearbeitet 23. November 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Erstmal danke für die Bilder... also ich werd mir dieses nette Gerät wohl kaufen, da ich das Display einfach nur geil finde wirds auch die G15 und nicht die G11. PS: Modi, nicht Moden. € Fieser Editierer, du! Bearbeitet 23. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 kann man über die tasten winamp steuern? das wäre ganz nett wenn man während dem zocken winamp bedienen kann, aber für informationen zum spiel extra auf das display zu guggen stell ich mir nervig vor, da muss ich ja den kopf bewegen. und ich bevorzuge tastas mit notebook-anschlag aber mit voll-layout, von dem her werd ich wohl bei meiner logitech ultra-x bleiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) kann man über die tasten winamp steuern? Kann selbst ich mit meiner Billig-Genius-Tastatur. Du musst die Funktion in Winamp nur aktivieren, unter Options -> Preferences... -> General Preferences -> Global Hotkeys -> Häkchen bei "Enabled" setzen. Bearbeitet 23. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Kann selbst ich mit meiner Billig-Genius-Tastatur. Du musst die Funktion in Winamp nur aktivieren, unter Options -> Preferences... -> General Preferences -> Global Hotkeys -> Häkchen bei "Enabled" setzen. hab aber keine billig genius tasta sondern ne ultra-y und die hat nur 8 tasten von denen ich nur eine verwende aber ich such mir wohl eher bei ebay nen netten 7" touchscreen und steuer winamp damit, hat einfach mehr stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...