Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

hab aber keine billig genius tasta ;) sondern ne ultra-y und die hat nur 8 tasten von denen ich nur eine verwende

aber ich such mir wohl eher bei ebay nen netten 7" touchscreen und steuer winamp damit, hat einfach mehr stil :ugly:

Ultra-Y? :wtf:

y=x -_-

weiss doch jedes kind

ultrax.jpg

Bearbeitet von Jonez

Hmm mit den flachen Tasten ist das natürlich auch ne schöne Sache...

Ahja damit das nicht in Vergessenheit gerät^^

Ich hab hier noch zwei DDR-Riegel rumliegen,

einmal 256MB DDR266 CL2 Infineon original (also nicht von Drittherstellern zusammengelötet)

und ein 256MB DDR333 CL2 von Apacer

Was kann man dafür noch verlangen?

mfg

mfg

Würdet Ihr mir die Logitech G15 Tastatur empfehlen? Diese Frage stelle ich wirklich nur an Leute die das Teil auch haben, da 80€ für ne Tastatur kein Pappenstiel sind. ;)

Achja, ich würde die G15 hauptsächlich zum Zocken benutzen. ^^

Jep ! Ich würde. :) Das einzige was mich an der G15 ein wenig stört ist , das ich beim Tippen dauernd 2 tasten gleichzeitig erwische :huh:

Und das sich der Handballenschutz nicht richtig befestigen läßt. Aber sonst ist die Tastatur spitze. Und meine hat nur 69 € gekostet :D

nabend männer,

sagt mal was kann ich alles machen um meinen rechner wieder flott zu machen(außer neu installieren).mittlerweile ist mein rechner 1 jahr alt und so langsam wird er immer langsamer.das installieren und löschen von programmen hat spuren hinterlassen.

wollte ihm halt mal ne frischzellenkur verpassen.gibt es irgendwelche software die es gratis gibt?

gruß

blochi

nabend männer,

sagt mal was kann ich alles machen um meinen rechner wieder flott zu machen(außer neu installieren).mittlerweile ist mein rechner 1 jahr alt und so langsam wird er immer langsamer.das installieren und löschen von programmen hat spuren hinterlassen.

wollte ihm halt mal ne frischzellenkur verpassen.gibt es irgendwelche software die es gratis gibt?

gruß

blochi

"Tune up"

Kann ich nur empfehlen.

Das einzige was mich an der G15 ein wenig stört ist , das ich beim Tippen dauernd 2 tasten gleichzeitig erwische :huh:

Wurstfinger... *lol*

;)

Brauche mal Hilfe, und zwar wie übertatke ich meine CPU, Hab ne AMD Athlon 3000+, vorher war sie auf 2,08GhZ getaktet und aufeinmal nur noch auf 1,24. :blink:

AthlonXP oder Athon64? Denke aber XP und da schau mal nach dem FSB. Der sollte auf 166/333 stehen.

AthlonXP oder Athon64? Denke aber XP und da schau mal nach dem FSB. Der sollte auf 166/333 stehen.

Das heißt, wenn er auf 166/333 steht ist er runtergetaktet? oder soll er darauf stehen um die egentliche Geschwindigkeit zu haben 2,08 zb?

Er muss auf 166/333 MhZ stehen. Dann hat er seine richitge Geschwindigkeit. Der Multiplikator kann eingentlich nicht verstellt sein, da er bei dem Prozessor gelockt sein sollte.

Die Geschwindigkeit Deines Prozzis berechnest Du wie folgt: Multiplikator mal Geschw. FSB.

Bearbeitet von Firlefanger