Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 "Tune up" Kann ich nur empfehlen. Und keine 3 Stunden nach Deinem Post, bekomme ich den Newsletter, daß TUU 2007 erhältlich ist... Die Trial-Version habe ich gerade drüberlaufen lassen, und was soll ich sagen... man merkt es... Link zur Trial: Klicki... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wurstfinger... Eigentlich nicht !! Die sind sogar ehr klein. Die Tasten haben nur so gut wie keinen Wiederstand. Es reicht schon eine Nachbartaste zu streifen damit sie den entsprechenden Buchstaben auslöst Und keine 3 Stunden nach Deinem Post, bekomme ich den Newsletter, daß TUU 2007 erhältlich ist... Die Trial-Version habe ich gerade drüberlaufen lassen, und was soll ich sagen... man merkt es... Link zur Trial: Klicki... Und ?? Machst du das Update auf 2007 ?? Ich bin noch am überlegen Aber 14.99 € anstelle von 19.99 € sind schon ein Grund zum Updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Eigentlich nicht !! Die sind sogar ehr klein. Die Tasten haben nur so gut wie keinen Wiederstand. Es reicht schon eine Nachbartaste zu streifen damit sie den entsprechenden Buchstaben auslöst War ja nicht ernstgemeint. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 War ja nicht ernstgemeint. ^^ Hab ich auch nicht so aufgefasst Vielleicht passen ja diese Miniwürschen von der Größe her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Kleine Temperatur-Frage: Sind 51° C bei einer Radeon X850XT unter Last in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Überaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Überaus! Dann bin ich beruhigt. Hatte gerade komische Grafikfehler bei CS:S (rosafarbene böden usw..) und ich dachte halt es liegt an der Temperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 das sind meistens Mapfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 das sind meistens Mapfehler Aber nicht auf de_dust2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ja ok das stimmt, diese fehler sind auf custommaps häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 moin, wo kann ich meine ip vom pc ablesen? gruß blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 die lokale oder die im internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 die lokale oder die im internet? kein plan,wir wollen bei anstoss 3 online zoggen und ich will einen server aufmachen und mein kollege brauch jetzt die ip um zu joinen! müßte die lokale sein! guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 http://www.wieistmeineip.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 da kann ich meine online sehen,ich brauch aber die lokale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...