Rudi 1 Melden Geschrieben 24. November 2006 "Tune up" Kann ich nur empfehlen. Und keine 3 Stunden nach Deinem Post, bekomme ich den Newsletter, daß TUU 2007 erhältlich ist... Die Trial-Version habe ich gerade drüberlaufen lassen, und was soll ich sagen... man merkt es... Link zur Trial: Klicki...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2006 Wurstfinger... Eigentlich nicht !! Die sind sogar ehr klein. Die Tasten haben nur so gut wie keinen Wiederstand. Es reicht schon eine Nachbartaste zu streifen damit sie den entsprechenden Buchstaben auslöst Und keine 3 Stunden nach Deinem Post, bekomme ich den Newsletter, daß TUU 2007 erhältlich ist... Die Trial-Version habe ich gerade drüberlaufen lassen, und was soll ich sagen... man merkt es... Link zur Trial: Klicki... Und ?? Machst du das Update auf 2007 ?? Ich bin noch am überlegen Aber 14.99 € anstelle von 19.99 € sind schon ein Grund zum Updaten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 Eigentlich nicht !! Die sind sogar ehr klein. Die Tasten haben nur so gut wie keinen Wiederstand. Es reicht schon eine Nachbartaste zu streifen damit sie den entsprechenden Buchstaben auslöst War ja nicht ernstgemeint. ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2006 War ja nicht ernstgemeint. ^^ Hab ich auch nicht so aufgefasst Vielleicht passen ja diese Miniwürschen von der Größe her
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 Kleine Temperatur-Frage: Sind 51° C bei einer Radeon X850XT unter Last in Ordnung?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 Überaus! Dann bin ich beruhigt. Hatte gerade komische Grafikfehler bei CS:S (rosafarbene böden usw..) und ich dachte halt es liegt an der Temperatur...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 das sind meistens Mapfehler Aber nicht auf de_dust2....
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 ja ok das stimmt, diese fehler sind auf custommaps häufig.
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 die lokale oder die im internet? kein plan,wir wollen bei anstoss 3 online zoggen und ich will einen server aufmachen und mein kollege brauch jetzt die ip um zu joinen! müßte die lokale sein! guckst du hier
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 da kann ich meine online sehen,ich brauch aber die lokale!