Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ach so, ich hab gedacht ihr wollt online zocken un nicht im netzwerk rechtsklick auf netzwerkumgebung -> eigenschaften -> lan-verbindung auswählen, dann sollte links in der systeminfoleitse von xp ganz unten die ip stehen. ansonsten doppelklcik auf lan-verbindung -> netzwerkunterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ok,danke jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Und keine 3 Stunden nach Deinem Post, bekomme ich den Newsletter, daß TUU 2007 erhältlich ist... Die Trial-Version habe ich gerade drüberlaufen lassen, und was soll ich sagen... man merkt es... Link zur Trial: Klicki... was merkt man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 hallo, ich hab da mal nen problem und zwar: kan man ein 24 pin stromstecker board auch mippen 20er pin betreiben??? son spezi aus meiner Klasse meinet das geht, weil ich ´doch alles neu habe und nun keinen 24Pinn netzteil stecker chabe, alda. Ich glaube ja das der PC nicht gebootet hat wegen den fehlenden 24 pin stecker. ansonsten lief alles(lampen, lüfter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Welches Board? Welche Netzteil? Es geht schon, allerdings haste keine Garantie das alles stabil laufen wird. Zudem solltest du dich informieren (Handbuch) wie du es stecken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 na da warte ich lieber bis mein Brand New Netzteil ankommt, bevor alles abbrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Welches Board? Welche Netzteil? Es geht schon, allerdings haste keine Garantie das alles stabil laufen wird, alda. Zudem solltest du dich informieren (Handbuch) wie du es stecken musst. fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 fixed Versteht rasörl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 abspakker=jonez nick zum abspakk0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 abspakker=jonez nick zum abspakk0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 So, wie übertakte ich jetzt meinen dähmlichen Rechner? Ich will wieder meine 2GhZ und nicht 1,24. Im Bios kann ich auch nix machen, es sei denn jemand kann mir sagen was mit External CPU Frequenz gemeint ist? Ode rich mach beim nächsten Neustart mal mit meiner Cam Pics von den Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hud 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 gibt es die möglichkeit, dass man sich einen tower kauft und den an seinen laptop anschließt? Man also den Tower benutzt aber die Tastatur, Tochscreen und Bildschirm vom Laptop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 nein, es sei denn, dein laptop hat nen video-eingang an den du den rechner anschließen kannst, was aber seht schlechte bildqualität bedeutet. steuern kannst du über vnc, allerdings ist das eigentlich für fernwartung gedacht und entsprechend träge reagiert es dann eben auch. also kurz gesagt, nein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Neue Frage, kann ich einfach irgendeine Bios Batterie einlegen? Oder muss ich da auf irgendwas achten, ich hab hier nämlich noch eine von einem anderen Mainboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Neue Frage, kann ich einfach irgendeine Bios Batterie einlegen? Oder muss ich da auf irgendwas achten, ich hab hier nämlich noch eine von einem anderen Mainboard. Sieh mal, ob auf den Batterien irgendwelche Angaben stehen. Spannung, Kapazität...die müssen natürlich übereinstimmen. Warum willst du das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...