Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

so eine frag halt :)

nämlich ob die graka cool ist:

GeForce 6600 GT (Gainwarden)

auch natürlich für den preis?

wollte sie mir zu weihnachten schenken lassen :)

und wollte halt mal wissen ob die gut oder schlecht ist.

mfg

Ce4nIc

THX im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auf jedenfall eine gute Karte soll ja eienr der besten Karten der Mittelklasse sein

Aber ich denke der Papst wird sich Melden und was dazu sagen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt hat er acuh schon in einem anderen thread aber egal :)

aber mit mäusen kennt er sich net aus :)(hat ja einen thread dazu gemacht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage:

Welches ist das beste Tastatur+Maus Set (also wo man zusammen kauft)

Ist das LOGITECH Cordless Desktop MX gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Graka heißt ATI Rage Pro Turbo.(?)

Wieviel mb hat die denn, is die besser als ne Geforce 2mx??

EDIT: ich weis ich muss euch langsam auf die nerven gehen nur ich hab schon wieder eine(falsch 2) fragen :D

1.Frage: immer wenn ich mit dem Cheep in BF fahr rauschen die Boxen so komisch und ich höre keine nachladesounds sonst alles, das hab ich seit dem ich Collin Mc rae 04

demo gezockt hab, is plötzlich der sound verschwunden, weis jetzt aber nicht ich glaub

ich hab onboard sound.

2.Frage: ich will mir mal ein Headset zulegen, hab aber keine ahnung was sowas kostet und welche gut sind, kannt da jemand welche?

wäre allen antworten sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Graka heißt ATI Rage Pro Turbo.(?)

Wieviel mb hat die denn, is die besser als ne Geforce 2mx??

EDIT: ich weis ich muss euch langsam auf die nerven gehen  nur ich hab schon wieder eine(falsch 2) fragen :D

1.Frage: immer wenn ich mit dem Cheep in BF fahr rauschen die Boxen so komisch und ich höre keine nachladesounds sonst alles, das hab ich seit dem ich Collin Mc rae 04

demo gezockt hab, is plötzlich der sound verschwunden, weis jetzt aber nicht ich glaub

ich hab onboard sound.

2.Frage: ich will mir mal ein Headset zulegen, hab aber keine ahnung was sowas kostet und welche gut sind, kannt da jemand welche?

wäre allen antworten sehr dankbar

also zu headset kommt drauf an also zum normalen spielen reicht so nen billig ding für 5-10? bestimmt aber gibt auch teure die nich immer besser sind ;) allerdings is bei den billigen oft nur nen schlechtes mikro so das die stimme stark verfällscht wird das heißt man klingt nich so wie in echt aber der andere erkennt einen schon trotzdem und sonst ist der sound ganz gut ;)

Nun, wenn man vorhat, ernsthaft mit Hilfe eines Headsets und Teamspeak zu spielen, wird man mit einem 10? Headset kaum Freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Graka heißt ATI Rage Pro Turbo.(?)

Wieviel mb hat die denn, is die besser als ne Geforce 2mx??

EDIT: ich weis ich muss euch langsam auf die nerven gehen  nur ich hab schon wieder eine(falsch 2) fragen :D

1.Frage: immer wenn ich mit dem Cheep in BF fahr rauschen die Boxen so komisch und ich höre keine nachladesounds sonst alles, das hab ich seit dem ich Collin Mc rae 04

demo gezockt hab, is plötzlich der sound verschwunden, weis jetzt aber nicht ich glaub

ich hab onboard sound.

2.Frage: ich will mir mal ein Headset zulegen, hab aber keine ahnung was sowas kostet und welche gut sind, kannt da jemand welche?

wäre allen antworten sehr dankbar

also zu headset kommt drauf an also zum normalen spielen reicht so nen billig ding für 5-10? bestimmt aber gibt auch teure die nich immer besser sind ;) allerdings is bei den billigen oft nur nen schlechtes mikro so das die stimme stark verfällscht wird das heißt man klingt nich so wie in echt aber der andere erkennt einen schon trotzdem und sonst ist der sound ganz gut ;)

Nun, wenn man vorhat, ernsthaft mit Hilfe eines Headsets und Teamspeak zu spielen, wird man mit einem 10? Headset kaum Freude haben.

was emisnt du mit "ernsthaft" ?

wenn du meinst das noname teile gleich müll sind dann back dir nen eis *lol*

also das einzige was eigentlich nervt bei den billig dingern sind die schlechten materiealiel des bügels etc. aber das mikro und die "boxen" sind eigentlich KAUM schlechter als bei den teuren ;)

*edit*

es muss ja auch keine bomben eischläge aushalten oder ?

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordModjo

Bevor hier wieder ein Glaubenskrieg ausbricht, informier dich am besten bei einigen Clanspielern. Hier im Forum wirst du davon genug finden, z.B. Punkbuster. Ich bin mir sicher, die können dir besser weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke jedenfalls

EDIT: Punkbuster hat mir sehr schnell geholfen, hab jetzt eins gekauft :)

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke jedenfalls

EDIT: Punkbuster hat mir sehr schnell geholfen, hab jetzt eins gekauft :)

Alles klar! Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke der Papst wird sich Melden und was dazu sagen *lol*

Genau, und da bin ich auch schon *lol*

Die Karte ist laut Gamestar so schnell wie die geForce 6800 GT von MSI

(Was ich zu Gainward sage wisst ihrn ja alle :D )

Ich würde mir aber eine Version mit 256MB kaufen (wenns eine gibt)

Das wird immer wichtiger in letzter Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.