ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Handy und Speicherkarte: Und zwar hab ich das Nokia 6680 erworben beigelegt war die 64Mb speicherkarte die Standard mäßig dabei ist. So aber wenn ich mit dem Handy drauf zugriefen will sagt es mir das die Speicherkarte fehlerhaft ist. Aber in meinem Speicherkartenlese gerät kann ich sie lesen. Ich habe keine ahnung woran das liegen kann. Mfg ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Am besten mal die Karte formatieren. Falls das Handy die Karte formatieren kann, machs damit, falls nicht, formatier sie am Rechner. Falls das nix hilft, vielleicht mal ne andere Karte ausprobieren; wenn sie am Rechner geht glaub ich aber nicht dass sie kaputt ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Habs formatiert!! Hat leider nichts gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Mit dem Handy oder am PC? Wenn am PC, probiers doch mal mit dem Handy selber. Bedienungsanleitung: http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/..._6680_UG_de.pdf Unter Ihr Telefon > Speicherkarte stehts. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @ Dr.Dünpfiff ganz großen dank hast mir mal wieder geholfen!!! DANKE es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 und gefunden...Realte ALC882 ist es. Download unter: http://www.au-ja.org/files-warning.phtml?k...ek/WDM_R147.exe Jetzt brauch ich den Treiber wieder, aber ich find ihn net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Soundtreiber? http://www.pc-treiber.net/datei_download_49.html Version R1.51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Soundtreiber? http://www.pc-treiber.net/datei_download_49.html Version R1.51 Sanvain du bist der Beste! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Neueste Meldung: In diesem Treiberpaket finden sich keine unterstützten Treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Öhm hast doch noch das gleich Board oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Öhm hast doch noch das gleich Board oder? Ich Trottel, hatte nur vergessen die Dateien zu extrahieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) ist da was faul? g15 ich würde mal sagen kleiner fehler vom verkäufer! Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) ist da was faul? g15 ich würde mal sagen kleiner fehler vom verkäufer! der verkäufer ist seit 21.11.06 als gewerblicher verkäufer angemeldet und hat 0 bewertungen. ich glaub das sagt erstmal alles €: ist wohl ein tippfehler, er hat noch ne weiter G15 für 84€ sofortkaufen ZUSCHLAGEN Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) kaufen kaufen kaufen apropos kaufen, wer will meine 6600 GT mit Zalman kühler haben (gegen geringen Preis) Bearbeitet 13. Dezember 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 jau,hab eben zugeschlagen,denke mal das der sich vertippt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...