Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

ist da was faul? :unsure:

g15

ich würde mal sagen kleiner fehler vom verkäufer!

:w00t: Du hast die ne G15 für 43 € geschossen ?? Glück muss der mensch haben !! Und dumme Verkäufer die so eine Tastatur für sowenig Geld abgegen !!

:w00t: Du hast die ne G15 für 43 ? geschossen ?? Glück muss der mensch haben !! Und dumme Verkäufer die so eine Tastatur für sowenig Geld abgegen !!

naja,noch hab ich das teil nicht,aber ich werd es drauf ankommen lassen,vor allem brauch ich die eigentlich nicht^^

haha,grad ne mail bekommen das der preis ein tippfehler war und er mir sie nicht für diesen preis verkaufen kann.hab ihm natürlich geantwortet das ich auf den preis bestehe! :P

kommt drauf an welcher, was du damit machen willst und welchen prozzzie du als referenz siehst

kommt drauf an welcher, was du damit machen willst und welchen prozzzie du als referenz siehst

naja,ich meinte eher so generell,ich hab ja jetzt nen 3500+venice und wollte nächstes jahr auf 2kern umrüsten und da fiel mir der zb. der 170 denmark auf!

da wirst du mit dem opteron oder nem x2 aber nicht mehr glücklich werden.

neues mainboard sowie ein aktueller prozzie währen in dem fall die bessere variante

so der kauf der tastatur ist nicht zustande gekommen,ebay meint zwar das ich ihm recht bin,aber mich da selbst drum kümmern müßte,sprich rechtsanwalt einschalten usw.,ist mit alles zu blöd,hab ihm ne beschissene wertung gegeben,und fertig!ihn seiner bewertung stellt er mich als betrüger da!hier der wortlaut:VORSICHT GEBOTEN BEI DIESEM MITGLIED Betrugsversuch ist gescheitert"

es gibt echt deppen auf der welt,würde den gerne mal persönlich treffen! :bones:

so der kauf der tastatur ist nicht zustande gekommen,ebay meint zwar das ich ihm recht bin,aber mich da selbst drum kümmern müßte,sprich rechtsanwalt einschalten usw.,ist mit alles zu blöd,hab ihm ne beschissene wertung gegeben,und fertig!ihn seiner bewertung stellt er mich als betrüger da!hier der wortlaut:VORSICHT GEBOTEN BEI DIESEM MITGLIED Betrugsversuch ist gescheitert"

es gibt echt deppen auf der welt,würde den gerne mal persönlich treffen! :bones:

Lol... was bei eBay so alles rumläuft.... :lol:

ja so ein Komischer da meinte auch er hätte Rechte, aber die sind doch ausgeschlossen (garantie und so)

wää :blink:

@blochi

du hast zu schnell nachgegeben, du hättest ja erstmal gar nicht zum anwalt gehen müssen, einfach mit dem anwanlt drohen hätte an deiner stelle schon gereicht. dem verkäufer ist sich sicherlich bewusst das er bei nem prozess sowiso verloren hätte und deine anwaltskosten hätte tragen müssen. fir negative bewertung hättest du zwar trotzdem bekommen, aber dazu eben auch ne G15 für wenig geld

Da ich massig Fotos auf meinem Rechner habe, die ich zu gerne mal auf Papier haben würde, wollt ich hier mal nen paar Fragen stellen, vllt gibts hier ja Leute die sich auf dem Gebiet auskennen.

Es gibt doch sone speziellen Fotodrucker, die richtig auf Fotodruck spezialisiert sind.

1. Kommen diese Drucker an die Qualitiät vom Fotoentwicklungsservice bei Rossmann & Co ran, bzw. sind sie evtl sogar so gut wie wenn man die Fotos richtig beim Fotografen entwickeln lässt?

2. Braucht man dafür spezielle Farbpatronen um das gewünschte Ziel zu erreichen, oder drucken die auch mit normalen Farbpatronen mit optimalem Ergebnis?

3. Wenn bei 2. ja: Lohnt es sich überhaupt, sich son Ding zu kaufen und damit seine Fotos zu drucken, anstelle zu Schlecker zu gehen und die Dinger da in Auftrag zu geben (Also durch die ganzen Nebenkosten, Spezialpapier/supertolle Farbpatronen (die ja auch ordentlich mehr kosten werden) und so)

So, das wärs erstmal, ich hab zwar meine Zweifel daran, das sich hier irgendjemand übermäßig mit dem Thema auskennt, aber vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen mit den Dingern gemacht.

Da ich massig Fotos auf meinem Rechner habe, die ich zu gerne mal auf Papier haben würde, wollt ich hier mal nen paar Fragen stellen, vllt gibts hier ja Leute die sich auf dem Gebiet auskennen.

Es gibt doch sone speziellen Fotodrucker, die richtig auf Fotodruck spezialisiert sind.

1. Kommen diese Drucker an die Qualitiät vom Fotoentwicklungsservice bei Rossmann & Co ran, bzw. sind sie evtl sogar so gut wie wenn man die Fotos richtig beim Fotografen entwickeln lässt?

2. Braucht man dafür spezielle Farbpatronen um das gewünschte Ziel zu erreichen, oder drucken die auch mit normalen Farbpatronen mit optimalem Ergebnis?

3. Wenn bei 2. ja: Lohnt es sich überhaupt, sich son Ding zu kaufen und damit seine Fotos zu drucken, anstelle zu Schlecker zu gehen und die Dinger da in Auftrag zu geben (Also durch die ganzen Nebenkosten, Spezialpapier/supertolle Farbpatronen (die ja auch ordentlich mehr kosten werden) und so)

So, das wärs erstmal, ich hab zwar meine Zweifel daran, das sich hier irgendjemand übermäßig mit dem Thema auskennt, aber vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen mit den Dingern gemacht.

Ein bekannter hat oder machts das auch, seine Fotos daheim auszudrucken. Nur hat er mir gesagt es ist zwar ne schöne Sache, aber es ist sicher keine Kostenersparnis. Das heißt es gibt einige online Portale denen du deine Fotos zuschickst die Druckens dann für dich und schicken die Fotos per Post zu dir. Ich glaube damit bist du wesentlich billiger dran wie wenn du dir erstmal ein Vernünftigen Drucker kaufst usw.

Also wenn du n Stapel Fotos hast, z.B. nachm Urlaub oder so, geh lieber in ne Drogerie oder wo man sonst noch Digitalbilder günstig drucken lassen kann.

Wenn du ab und zu mal n Foto drucken willst ist so n Drucker ganz nett aber im Prinzip lohnt sich so ein Teil nicht.

Ich hab nen HP PhotoSmart, der druckt schon ganz ordentliche Bilder wenn man ordentliches Fotopapier benutzt aber wenn man dann Texte drucken will, sollte man statt der Fotopatrone (schwarz und zwei zusätzliche Farbtöne, die die normale Farbpatrone ergänzen) ne normale schwarze Patrone einsetzen und selbst die kostet noch 25? oder so.

Also für normale Bilder find ich das zu umständlich und sparen wird man durch so nen Drucker wohl auch nicht.

Der größte Vorteil ist, dass man richtige Fotos in DIN A4 drucken kann, das kostet über nen Fotoladen o.Ä. etwas mehr.

Ich würde für zu hause auf jeden Fall einen Drucker kaufen, der nicht viel im "Unterhalt" kostet, sprich Preis pro gedruckte Seite. Und da ist ein guer Office-Drucker oder Laser einem Fotodrucker um einiges voraus und für normale Texte und Grafiken reichen die ja völlig aus.

mfg