Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Hi hab 4 512MB DDR-Ram Riegel drin. Alle sind Pc400 müssten die nicht auf 233 Mhz laufen? Mit einer Voll Besetzung und einem A64 kannste froh sein das der PC überhaupt bootet, wenn 4 belegt sind schaltet er automatisch auf 333/166 runter und nicht wie normal 400/200. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 genau 200MHz war das ich habe auch so wie du hab ich gesehen mit Everest 166 MHz also 333. Ich habe auch alle 4 bänke voll und nen Athlon 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Naja so mit 166 gehts auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Mit einer Voll Besetzung und einem A64 kannste froh sein das der PC überhaupt bootet, wenn 4 belegt sind schaltet er automatisch auf 333/166 runter und nicht wie normal 400/200. Bios Update kann vielleicht abhilfe bringen, dann laufen die auch mit 200mhz Welche Karte ist für AGP besser ? Die X1600pro oder die GeForce 7600 GT ?? Ich bin mir grade einen 2. Rechner am zusammenbauen.( Athlon XP2600,1024 PC3200,40 Gb HDD)und da fehlt noch ne GraKa. die 7600gt ist besser wobei ne 7600gs oder die 1600pro billiger währen und für den rest immer noch overpowerd währen. auf keinen fall eine mit 512 nehmen, das ist rausgeschmmissenes geld. €: warum funktioniert das dopplepostmergen nicht? Bearbeitet 9. Januar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) wobei ne 7600gs oder die 1600pro billiger währen und für den rest immer noch overpowerd währen. auf keinen fall eine mit 512 nehmen, das ist rausgeschmmissenes geld. Der soll nur als Ersatzrechner zum Rumprobieren sein (z.B Linux oder ähnliches) und das das BFRS nicht mehr auf dem Hauptspielrechner läuft. Und ich hatte schon von vorneherein an die 256ger gedacht . -edit- Und ab und an soll der als Server für STBC laufen Bearbeitet 10. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hab ne Frage: Vor nem halben Jahr ungefähr ist mir meine graka abgeraucht ohne mein zutun deswegen eingeschickt und gewartet vor circa einem monat bekomm ich nachricht, dass ich geld zurück bekomme. heute erfahr ich, dass der ursprüngliche kaufpreis von ca 150 ? auf 40? zusammengesunken ist. Stimmt das wirklich oder müsst ich mehr kohle bekommen? ansonsten würd ich nämlich die graka nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hab ne Frage: Vor nem halben Jahr ungefähr ist mir meine graka abgeraucht ohne mein zutun deswegen eingeschickt und gewartet vor circa einem monat bekomm ich nachricht, dass ich geld zurück bekomme. heute erfahr ich, dass der ursprüngliche kaufpreis von ca 150 ? auf 40? zusammengesunken ist. Stimmt das wirklich oder müsst ich mehr kohle bekommen? ansonsten würd ich nämlich die graka nehmen hm des wird der aktuelle preis sein also wenn du mich fragst nimm die GRAKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, kann es sein das man BF2 NICHT mit einer Radeon 9200 SE zoggen kann, wenn ich des beim Rechner meiner Mutti anmache, dann kommt nur die Muas und das wartesymbol von BF2 aber kein eigentliches bild. P.K. meinte er hatte es mit genau dieser Karte gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, kann es sein das man BF2 NICHT mit einer Radeon 9200 SE zoggen kann, wenn ich des beim Rechner meiner Mutti anmache, dann kommt nur die Muas und das wartesymbol von BF2 aber kein eigentliches bild. P.K. meinte er hatte es mit genau dieser Karte gezoggt Nein geht nicht. Die Radeon 9200 SE ist schlechter als ne GF4 MX Mit der normalen 9200 sollte man bis zum Patch 1.03 spielen können. Die wurde Anfangs noch unterstützt weil sie schon das SM 1.4 hatte. Mit irgendweinem der vielen Patches fiel die dann aber auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 geht mit der DEMO von BF2 nicht, ich habe mir ähnliches schon gedacht zund deshalb erst die demo installiert, da bleibt halt der Schirm schwarz aber ich kann mit der BF2 mauszeiger auswählen und auch starten bloss ohne sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 bah ich hasse doppelpost aber sonst guckt keiner ich brauche ne Auskunft, und zwar: die mindestGrakas für BF2. also Radeon xxxx und GeForce xxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 kleine noobfrage,mit welcher tasten beim hochfahren komme ich nochmal ins bios? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 entfernen also entf oder manchmal F8 oder F10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 kleine noobfrage,mit welcher tasten beim hochfahren komme ich nochmal ins bios? entf oder f1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...