Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Alloa, hab mal wieder Probleme mit dem Internet. Also, seitdem wir ne neue Fritz Box angeschlossen haben, wegen Telefon Flat. Hab ich wenn ich online spiele in kleinen Abständen starke Lags, die vorher nie da waren und die Pings gehen auch sehr hoch bis auf 1000, vorher nur so 40-80. Aber downloaden tu ich ganz normal, so wie es auch sein sollte, mit 233Kb/s nur spielen ist irgendwie ne Zumutung. Weiß einer was das sein könnte, oder worans liegt? Bearbeitet 11. März 2007 von Master Chief
JasonX 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 So Leute! Jetzt hab ich sogar auch mal noch ne kleine Frage! Und zwar stehe ich vor dem Problem, dass ich mir überlege, ob ich mir nocht demnächst noch 1 GB Ram hole... Allerdings bin ich da am überlegen, ob das so viel sinn macht, da ich dann kein Dual-Channel mehr hab (dann hab ich halt three-Channel ) Also ich zock halt au net soooo viel und kann meine Details in den Spielen sowieso net auf hoch stellen, da das meine Grafikkarte net mitmacht. Also: macht es Sinn, oder net? und es ist net grad so, dass ich das Geld unbedingt loshaben will^^ P.S.: mein Sys gibt's in der Signatur (bzw. bei sysprofile.de) Danke schon mal an alle, die mir jetzt helfen wollen
Robroy 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Kauf dir lieber ne neue Grafikkarte für das Geld^^. Ansonsten hat das vorerst keinen Sinn. Bearbeitet 16. März 2007 von Robroy
JasonX 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Kauf dir lieber ne neue Grafikkarte für das Geld^^. Ansonsten hat das vorerst keinen Sinn. Nun, dass meine Graka scheiße ist, kann (und will) ich nicht bestreiten, allerdings geht es mir weniger ums spielen, als um z.B. Photoshop... aber ich merk schon, dass ich das wahrschinlich selber herausfinden muss, was für mich besser ist!
AndOrth 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Ich hab einen älteren Rechner auf Win 2000 umgestellt und festgestellt das er nicht mehr alleine aus geht. Treiber CD hab ich nicht mehr und beim Hersteller gibts auch keine (mehr). Das MB ist ein P6sep von ECS.
JasonX 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 hm, also soweit ich weiß, hängt das (wenn du meinst, dass am Ende dransteht: "sie können den Computer jetzt ausschalten") einzig und alleine am Netzteil! Denn dieses hat evtl einen Schalter der das ganze Ding an- bzw. ausschaltet, bei neueren Netzteil erledigt dies das Motherboard! Als würde ich sagen ein neues Netzzteil muss her!
AndOrth 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Es ist ein ATX-Rechner und unter Win 98/Me lies er sich ausschalten!
docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 @ An die Notebook Profis ...denn von Notebook's hab ich null Ahnung.! Sind die PC Card Einschubsteckkarten in einer genormten Größe oder gibt es da unterschiedliche. Das Notebook einer Bekannten hat noch eine ISDN Karte im Schacht und ich wollte ihr eine PCMCIA Netzwerkkarte 10 / 100 Mbit DSL kaufen. Die sind ja billig zu haben. Doch würde die auch passen.!?
JasonX 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Also so weit ich weiß gibt's halt den PCMCIA Standart! Wenn sie so einen Schacht hat, und du ihr eine passende Karte kaufst, dann kann da meiner Meinung nach nichts schief gehen! Das ist dann wie beim PCI-Standart! Bearbeitet 19. März 2007 von JasonX
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2007 Ich hab einen älteren Rechner auf Win 2000 umgestellt und festgestellt das er nicht mehr alleine aus geht. Treiber CD hab ich nicht mehr und beim Hersteller gibts auch keine (mehr). Das MB ist ein P6sep von ECS. Geht glaub ich im BIOS.
JasonX 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Geht glaub ich im BIOS. Was wiedrum nicht erklären würde, warum es unter Windows 98/Me ging und unter Windows 2000 nicht!
docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Die alte ISDN Karte war eine "Eicon Diva Pro PC-Card"und die wollte ich durch diese ersetzen.!?
JasonX 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) da weiß ich jetzt auch nicht genau, wie es ist, daber wiki scheint irgendwas zu wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Comp...ciation#Bauform ich hoff dass es dir hilft^^ EDIT: bei der alten Karte steht auch etwas von PCMCIA dabei, also wird das wohl auch so sein! Also müssten sich PCMCIA in PCMCIA tauschen lassen^^ Also geht das! Also wiki sagt ja, dass man PCMCIA auch PC Card 32 bit nennen kann, als stimmt das! Bearbeitet 19. März 2007 von JasonX
JasonX 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 So.... ich hab noch ne kurze Frage an alle die en bisschen ahnung von grakas ham... Ich hab ja bisher ne 9250SE lohnt es isch des für mich für 30? ne 9600pro zu kaufen?? also zum spielen halt